Nun schreibe ich auch wieder mal - kam die letzten tagen nicht so dazu, wobei mitgelesen hab ich immer ganz neugierig..
@arosa und finally : ich geh auch noch regelmässig und reite vorwiegend im gelände - mein verhalten gegenüber dem reiten hat sich seit der Schwangerschaft noch nicht verändert - was ich mich frage, ist wie ich mit einem kugelbauch von meinem Pferd runterkomme - stockmass 182cm, wir müssen der letzte teil in den stall immer absteigen, weil die Strasse zu steil ist.. hab ihr eine Idee wo man in der Schweiz schangerschaftsreithosen kaufen kann… Umgebung Aarau gibt's das nicht.. wohl online bestellen..?
@skifahren: mhhh gute frage… ich würde liebendgerne noch snowboard fahren gehen- aber ich glaube ich lass das.. fahre zwar sehr sicher und schon lange, aber die anderen menschen auf der piste gibt's auch noch und so ein crash… lieber nicht. (mein freund würde es mir eh glatt verbieten - er ist leicht hyperprotektiv

@me: bin jetzt 11+4 und hab seit gestern nicht mehr mein morgendliches Klo meeting - ganz ungewohnt.. bin froh, wenn der 23.11 durch ist & die ganze Geheimniskrämerei ein ende hat!!
wünsche euch allen einen guten wochenstart!