Mich würde einfach noch Wunder nehmen, warum das Kind nach genau 40' erwacht und später in der Nacht nicht mehr.. Aber das wird wohl ein Rätsel bleiben
Wenn man das wüsste, gäbe es keine schlaflosen Nächte
Wieso geht stillen im Liegen nicht?
Zu unbequeme oder wird es nicht akzeptiert?
Ich hatte eher das Problem das mit dann das Bett inkl Bettwäsche nass war. Ich bin mal aufgewacht und das Baby war klatschnass. Zuerst dachte ich an undichte Windel, war dann aber Muttermilch....
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
solinda hat geschrieben: ↑Mo 9. Nov 2020, 21:04
Ich kann nicht im Liegen stillen..
Mich würde einfach noch Wunder nehmen, warum das Kind nach genau 40' erwacht und später in der Nacht nicht mehr.. Aber das wird wohl ein Rätsel bleiben
Da es nicht in die tiefschlafphase findet. Meine Tochter wachte auch oft nach 30-40 min weil sie nur sehr oberflächlichen Schlaf hatte und Wechsel nicht geklappt hat. Sie hatte sehr viel wahrgenommen, und musste das noch verarbeiten - da war der Gehirn noch auf Hochtouren. Später ist noch der Nachtschreck dazu gekommen was entsteht auch wenn Wechsel zwischen Schlafphasen nicht klappt. Sie hat erst mit 3 durchgeschlafen und hat immer noch sehr leichten schlaf und wacht sofort auf.
Im Liegen stillen geht aus verschiedenen Gründen nicht, war schon beim 1.Kind so.
Ich weiss, dass das der Übergang ist, und kann also froh sein, schafft das Baby es nur zu Beginn nicht und später in der Nacht schon