Danke Cirtonenfalter Du hast ja schon Erfahrung. Wie alt sind deine Beiden?
Wir freuen uns!
Ich habe heute angerufen und kann am Mittwoch gehen statt erst in einer Woche.
Herzlichen Glüchwunsch birichina85
So schön hat es mit so viel Geduld nun doch geklappt. Da habt ihr aber haft gekämpft und euch das Glück wirklich verdienen müssen.
Super hast du gleich einen Termin gekriegt.
Wann hast du den den errechneten ET?
@Plumeria
Danke
Ja - es war ein langer Weg und wir hätten es nicht gedacht… Hoffentlich bleibt es bei uns.
Ich weiss den ET nicht - hatte eher einen unregelmässigen Zyklus… (oder kann ich den trotzdem ausrechnen?)
Ich habe letzten Dienstag positiv getestet. Es ist unser zweites wunder. Heute ist der erste US.
Das allereste war leider ein sternchen. Nun haben wir eine kleine Tochter 9.2020
Meine kleine und ich sind ende März nach Deutschland zum Kindsvater gezogen.
Hoffe das ich trotzdem bei euch sein darf.
Et ist 5.3.22
Mein ET ist der 5. März (unser Hochzeitstag )
und es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich habe einen wunderbaren Sohn Juni 2020. In der 1. Schwangerscgaft habe ich nur still mitgelesen...
Ich bin auch total müde und fühle mich erschöpft und zwischendurch mit Übelkeit zu kämpfen. Hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft, aber war zum Glück in der 13 Woche plötzlich alles weg.
Wünsche euch allen einen gute Schwangerschaft und freue mich von euch zu lesen!
Darf ich mich auch zu euch Gesellen
Habe letzten Freitag bluttest gehabt war positiv
Wir versuche jetzt seit mehr als 4 Jahre schwanger zu werden und jetzt hat es endlich geklappt mit einem Kryotransfer
Habe aber jetzt seit gester immerwieder ein bisschen rot-brauner ausfluss morgen geht es jetzt zum arzt um zu schauen ob alles i.o. ist.
Wollte fragen ob jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht hat?
Hallo Zusammen
Bin seit gestern positiv getestet, heute morgen habe ich den Test wiederholt, immer noch positiv.
Geburtstermin ist am : 14.3.22 laut online Berechnung.
Es ist der 1. Positive test unerwartet, freue mich aber
Nun meine Frage an euch:
Wann seit ihr das 1. Zum Frauenarzt?
Nehmt ihr Folsäure ein?
Ich würde nicht vor der 8.SSW zum FA. Denn man wird vorher nicht wirklich was sehen können.
Aber du kannst auf jeden Fall anrufen und die geben dir einen Termin wie sie es für Sinnvoll halten.
Folsäure nehm ich schon eine Weile ein. Kannst du auf jeden Fall beginnen.
Möchtest du zu uns in die Whatsapp Gruppe kommen? Mach mir doch eine PN mit deiner Nummer.
Ich habe in den anderen SS das Präparat von Burgerstein empfohlen bekommen.
Dieses mal nimm ich Elevit. Weil das zum Teil von der KK übernommen wird. Ich habe dafür ein Rezept bekommen.