Neeeeeei Ärdmännli wie cool ist das bitte! und freut mich so konntest du heute auch nochmal positiv testen!
Von mir natürlich auch herzliche Gratulation an alle!
Also ich würde das mit der Whatsappgruppe sonst übernehmen Ihr dürft mir gern eure Handynummern + Name per Nachricht senden, sobald ich mind. 1 weitere Person habe gründe ich die Gruppe
Eine Freude, dass immer mehr dazukommen Gratulation an alle!
Namelia,
Das mit der WhatsApp-Gruppe finde ich eine gute Idee. Nur kann ich (und vermutlich einige andere "Neue") dir keine PM senden. Wie wäre es, wenn du uns via PM einen Gruppenlink senden?
namelia hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 17:33
Neeeeeei Ärdmännli wie cool ist das bitte! und freut mich so konntest du heute auch nochmal positiv testen!
Also ich würde das mit der Whatsappgruppe sonst übernehmen Ihr dürft mir gern eure Handynummern + Name per Nachricht senden, sobald ich mind. 1 weitere Person habe gründe ich die Gruppe
namelia hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 17:33
Ich wäre auch dabei aber kann noch keine PN verschicken.
Hallo Zusammen
Darf ich mich zu euch gesellen? Habe heute positiv getestst, ET 21.10.22 kann es noch nicht glauben......
Wünsche euch allen eine tolle SS❤
Ps. An der Facebook Gruppe wäre ich auch interessiert
Guten morgen
Mit welchen Tests (abgesehen von arztbesuchen) und wie viele Tage vor ausbleiben der Tage habt ihr getestet?
Ich gehöre einer sehr ungeduldigen Sorten Frau an
Aktuell könnte ich nur noch schlafen (könnte auch mit den 8 Monats Schlafregression der Tochter zu tun haben) und leichtes Nasenbluten beim Naseputzen hat eingesetzt.
vielleicht bilde ich mir auch alles ein
Hallo miteinander
Ich durfte am 4. Februar positiv testen und geschätzter ET ist Mitte Oktober. Gerne käme ich auch in die WhatsApp-Gruppe, könnte mir jemand auch den Link senden? Vielen Dank.
namelia hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 21:09
Ich habe nun an alle die auch interessiert sind an einer Whatsappgruppe eine Nachricht mit Link geschickt
Für alle anderen, gerne melden - solltet ihr auch interessiert sein
Liebe Namelia
Ich würde mich sehr über den Link zum WhatsApp Chat freuen.
Sali Mami21 - ich habe Frühtests genutzt Von Ovy waren die - nicht so teuer wie Clearblue! Aber noch ein Tipp, unter der Forenübesicht “Kinderwunsch” unter Kinderwunsch 2022 ist eine super tolle Gruppe von Frauen, dort war ich bis zum positiven Test dabei Der Austausch hat sehr gut getan und es geht sehr vielen so wie dir Ging mir genau gleich, Geduld ist keine meiner Stärken!
namelia hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 22:25
Sali Mami21 - ich habe Frühtests genutzt Von Ovy waren die - nicht so teuer wie Clearblue! Aber noch ein Tipp, unter der Forenübesicht “Kinderwunsch” unter Kinderwunsch 2022 ist eine super tolle Gruppe von Frauen, dort war ich bis zum positiven Test dabei Der Austausch hat sehr gut getan und es geht sehr vielen so wie dir Ging mir genau gleich, Geduld ist keine meiner Stärken!
Ich habe mit den Clearblue getestet, zuerst der normale und dann noch einen Digitalen mit Wochenbestimmung
Mama21 hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 07:35
Guten morgen
Mit welchen Tests (abgesehen von arztbesuchen) und wie viele Tage vor ausbleiben der Tage habt ihr getestet?
Ich gehöre einer sehr ungeduldigen Sorten Frau an
Aktuell könnte ich nur noch schlafen (könnte auch mit den 8 Monats Schlafregression der Tochter zu tun haben) und leichtes Nasenbluten beim Naseputzen hat eingesetzt.
vielleicht bilde ich mir auch alles ein
Hallo ihr lieben, herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich hatte auch einen positiven Test und der ET ist der 17.10. (Jetzt sind es schon drei an dem Termin!!)
Ich wäre auch sehr interessiert an der Whatsapp Gruppe!
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ich durfte auch positiv testen. Mein ET ist der 14.10.2022 (wird aber sicher auf einen geplanten Kaiserschnitt rauslaufen).
Unser Erstgeborener ist ein Oktoberli 2020
Würde mich freuen, wenn ich auch in die FB-Gruppe/Whatsapp aufgenommen werden.