Guten Morgen zusammen
Tatinchen: Hoffe ihr konntet die Chance gut nutzen. Jetzt heisst es wohl abwarten...

Musste vor zwei Wochen auch die Spritze setzen und weiss was für eine Überwindung dass es braucht...
Hope81: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe fest, dass die Mission Juni-Baby klappt...
Roehrli85: Wünsche dir viel Nerven für die "Wartezeit" und einen wunderschönen Tag in zwei Wochen...
Harmony: Hältst du die lange Warterei noch aus oder bist du auch ganz hibbelig? Ich hoffe soo sehr, dass es geklappt hat... Meine Daumen sind gedrückt. Wann kannst du testen?
Missy: Hast du bereits getestet? Kannst du uns gute Neuigkeiten überbringen?
Me: Ich habe leider keine sonderlich erfreubaren Nachrichten...

Heute ist TR eingetrudelt... wieder einmal...
Naja... im Moment bin ich noch ein bisschen traurig... aber ich hoffe wir können bald loslegen und den nächsten Zyklus gut nutzen.
Kurz eine andere Frage. Habt ihr alle schon die Eileiterdurchgängigkeit geprüft? Mir wurde gesagt dass wir 4 Sero-Zyklen durchführen (also jetzt noch 3) und wenn es bis dahin nicht klappen sollte wäre dies der nächste Schritt. Bin mir aber jetzt am überlegen ob ich diesen Schritt jetzt schon wagen soll. Falls da etwas nicht in Ordnung ist wären ja wieder 3 Monate "verloren". Kann man dies machen während einem Sero-Zyklus oder schadet dies den reifenden Eizellen?