Wir treffen nach wie vor dieselben Menschen wie zuvor, und da können wir ja auch zusammen Weihnachten feiern.
Ich bin froh, dass in meinem echten Leben alle diese Diskussionen nicht stattfinden

Wir arbeiten fast alle im medizinischen Bereich, bzw haben ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen...vielleicht liegt daran unsere (Selbst)Sicherheit? (Und niemand hatte Corona, also kein einziger meiner ganzen Familie, und auch keine Freunde von uns, nicht mal Quarantäne!!?) Ich habs schon mal erwähnt, unser Umgang mit Corona ist nicht anders, als die Jahre zuvor, wenn ein MGD Infekt rumging oder eine Grippe. Es ist klar, dass man Abstand hält, dass man sich in der grössten Stube trifft und nicht in der kleinsten, dass man die Oma im Altersheim nur topfit besucht, etc...und niemand findet das speziell, es ist eben "normal", dass man sich im Krankheitsfall oder mit Krankheitsgefühl zurückzieht.
Vorschreibungen: Der Kontrollwahn der Menschenheit ist ein Wahnsinn. Hatte gestern in einer Schulklasse ausgeholfen, das fängt schon in der Primarstufe an! *hülfio* -> Der hat das, der macht dies, die sagt so, der hat dort, die macht nicht, die schon, der hier... Ich? Ich ähm, ich...
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain