wir hibbeln fürs 2. Wunder
Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder
Ich habe da nicht so grosse ausdauer:)
Nein habe noch nicht getestet. Hab auch keinen zu hause.
Nein habe noch nicht getestet. Hab auch keinen zu hause.
@fleur: Ich versuche schon lange herauszufinden woher die Schlafstörungen kommen, habe aber im letzten halben Jahr keine Antwort darauf gefunden. Nur Horrorstories, welche sagen, dass das Medi unfruchtbar macht (keinen Zyklus) in irgendwelchen Foren. Aber das ist bei mir ja nicht der Fall. Ausserdem ist die normale Dosis 500mg. Ich nehme ca. 5mg.
Also ich finde, ihr habt doch durchaus super um den ES geherzelt!
@ladyhope: Mal abwarten, vielleicht hat es ja doch gereicht? Naja, bei mir waren es ja auch 3 Tage zwischen GV und ES...
@luuna: Du bist echt geduldig! Es ist echt total ok wegen dem negativen Test, ich bin immer noch der Meinung je grösser der Abstand, desto besser. Aber man macht sich dann gleich Sorgen ob irgendein Problem bei einem besteht... Voll doofer Gedanke.
Naja, dann kann ich wennschon nächsten Mo beim Segeln eine Flasche Prosecco mitnehmen
@me: Bin am Arbeiten, aber irgendwie total unkonzentriert (müde!). Ich bin schon voll im Wochenende irgendwie. Freue mich auf einen Geburtstag und einen Pärchen/Familienausflug mit einer anderen Familie.
Also ich finde, ihr habt doch durchaus super um den ES geherzelt!
@ladyhope: Mal abwarten, vielleicht hat es ja doch gereicht? Naja, bei mir waren es ja auch 3 Tage zwischen GV und ES...
@luuna: Du bist echt geduldig! Es ist echt total ok wegen dem negativen Test, ich bin immer noch der Meinung je grösser der Abstand, desto besser. Aber man macht sich dann gleich Sorgen ob irgendein Problem bei einem besteht... Voll doofer Gedanke.
Naja, dann kann ich wennschon nächsten Mo beim Segeln eine Flasche Prosecco mitnehmen

@me: Bin am Arbeiten, aber irgendwie total unkonzentriert (müde!). Ich bin schon voll im Wochenende irgendwie. Freue mich auf einen Geburtstag und einen Pärchen/Familienausflug mit einer anderen Familie.
@Kläffchen: Das mit den Horrorstories zum unfruchtbar werden kenne ich. Ich hatte nach der Geburt die Dreimonatsspritze einmal verabreicht bekommen, ohne dass mir Nebenwirkungen erklärt worden waren. Hab dann auch viel gelesen, dass die unfruchtbar macht und hatte total Panik. Zum Glück vergebens.
Hehe Prosecco klingt gut. Wir sind an meinem NMT in Hamburg auf ner Hochzeit (also NMT am Do, Hochzeit am Sa, reisen schon am Do hin). Ich hoffe, ich weiss bis dahin, was Sache ist. Habe eine HL von nur 10 Tagen, weshalb ich aber eigch dann trotzdem nicht testen will vor ES+14 - und das ist nach der Hochzeit. Wir werden sehen. Bringt nix, mir jetzt darüber schon Gedanken zu machen
@Ladyhope: Wer weiss, vllt klappts trotzdem. Definitiv weiss mans erst, wenn TR da ist - oder eben nicht.
Hehe Prosecco klingt gut. Wir sind an meinem NMT in Hamburg auf ner Hochzeit (also NMT am Do, Hochzeit am Sa, reisen schon am Do hin). Ich hoffe, ich weiss bis dahin, was Sache ist. Habe eine HL von nur 10 Tagen, weshalb ich aber eigch dann trotzdem nicht testen will vor ES+14 - und das ist nach der Hochzeit. Wir werden sehen. Bringt nix, mir jetzt darüber schon Gedanken zu machen

@Ladyhope: Wer weiss, vllt klappts trotzdem. Definitiv weiss mans erst, wenn TR da ist - oder eben nicht.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: Und dabei ist das nur irgendein Unsinn, der irgendwo im Netz zu finden ist (die Story mit der Unfruchtbarkeit). Auch unter dem Medi, dass ich seit Feb nehme, konnten die ES mittels Temperatur bestätigt werden und die Zyklen waren regelmässig.
Ja, ich überlege ob ich auch noch ein wenig Lachsblinis zum Prosecco machen soll beim Segeln. Aber keine Ahnung ob das dort machbar ist. Mal schauen was der NMT bei dir bringt.
Ja, ich überlege ob ich auch noch ein wenig Lachsblinis zum Prosecco machen soll beim Segeln. Aber keine Ahnung ob das dort machbar ist. Mal schauen was der NMT bei dir bringt.
Yummy, Lachsblinis! Wo segelt ihr? Ich komm mit

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Ja, aber ich weiss halt nicht wie gut das haltbar ist ohne Kühlschrank
Einfach auf dem Vierwaldstättersee - ist wohl etwas weit für dich

Bisschen weit ja. Ach die leben doch eh nicht lange
Meine beste Schulfreundin damals hatte ein Segelboot auf dem Neuenburgersee, das war immer toooll.
Boah he, ich bin total niedergeschlagen und irgendwie müde und motivationslos und einfach schlecht gelaunt. Dabei hätte ich gar keinen Grund. Geh mir selbst auf den Wecker... Muss echt wieder mehr Sport machen, das hellt meine Stimmung immer auf.

Boah he, ich bin total niedergeschlagen und irgendwie müde und motivationslos und einfach schlecht gelaunt. Dabei hätte ich gar keinen Grund. Geh mir selbst auf den Wecker... Muss echt wieder mehr Sport machen, das hellt meine Stimmung immer auf.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- erdbärchen
- Member
Hallo zusammen...
darf ich mich euch anschliessen?
Bin 38...haben nach über 2j kiwuzeit im juni 14 unser wunder bekommen dürfen und probieren nun ein zweites
Bin im 7 üz bei ES +10 unter utro und apirin...
Lieben gruss
darf ich mich euch anschliessen?
Bin 38...haben nach über 2j kiwuzeit im juni 14 unser wunder bekommen dürfen und probieren nun ein zweites

Bin im 7 üz bei ES +10 unter utro und apirin...
Lieben gruss
Willkommen erdbärchen;) viel spass bei uns und viel glück dass es bald klappt
Hallo Erdbärchen (cooler Nick
), wünsche euch, dass es diesmal schneller geht. Bist du arg hibbelig?

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@erdbeerchen: oh das wird spannend. Wäre doch toll wenn es beim 2. schneller klappt [-]

12.ÜZ, es wird ein Meitli

- erdbärchen
- Member
Danke euch drei für das nette willkommen!
@ luna; danke gleichfalls
@ fleur; danke dir. Jaaa extrem leider diesen monat *nerv*.. versuch dieses und jenes nicht zu deuten. Und hab das erste mal orakelt mit ovu...natürlich blütenweiss
phu ja...haben uns die frist bis ende jahr gegeben...wenns bis dann nicht klappt ist ende mit 2. Kind. Weil irgend ne frust musste ich setzen...sonst läufts ins elendige...
Und du?
@verena: daanke dir!!! Bei dir?
Lieben gruss!
@ luna; danke gleichfalls

@ fleur; danke dir. Jaaa extrem leider diesen monat *nerv*.. versuch dieses und jenes nicht zu deuten. Und hab das erste mal orakelt mit ovu...natürlich blütenweiss

phu ja...haben uns die frist bis ende jahr gegeben...wenns bis dann nicht klappt ist ende mit 2. Kind. Weil irgend ne frust musste ich setzen...sonst läufts ins elendige...

Und du?
@verena: daanke dir!!! Bei dir?
Lieben gruss!
Hallo Miteinander
@fleur: nur der Transport der Blinis wird nicht so einfach. Vielleicht beschränke ich mich echt auf Prosecco.
Geht es dir heute wieder besser?
@erdbärchen: Herzlich willkommen! Hat es denn bei Kind Nr. 1 mit Utro und Aspirin geklappt?
@luuna: deine Geduld ist bewundernswert!
@me: war heute produktiv beim Arbeiten und danach im zumba. Ich denke, dass tr in den nächsten Stunden kommt. Bin schon enttäuscht, aber 3 tage vor es gv zu haben, ist nicht die beste Voraussetzung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@fleur: nur der Transport der Blinis wird nicht so einfach. Vielleicht beschränke ich mich echt auf Prosecco.
Geht es dir heute wieder besser?
@erdbärchen: Herzlich willkommen! Hat es denn bei Kind Nr. 1 mit Utro und Aspirin geklappt?
@luuna: deine Geduld ist bewundernswert!
@me: war heute produktiv beim Arbeiten und danach im zumba. Ich denke, dass tr in den nächsten Stunden kommt. Bin schon enttäuscht, aber 3 tage vor es gv zu haben, ist nicht die beste Voraussetzung.
@Erdbärchen: Bin noch überhaupt nicht hibbelig, ES war ja erst grad Mo/Di. Aber gegen Ende des ÜZ werd ichs als doch ein bisschen. Vom Orakeln lasse ich bewusst die Finger sowie auch vom Frühtesten. Hm also ganz fertog mit 2. Kind? Hilfsmittel kämen für euch nicht in Frage? Ich weiss nicht, ob ich den Wunsch einfach so aufgeben könnte.
@Kläffchen: Danke der Nachfrage. Ja geht besser, bin einfach aus keinem ersichtlichen Grund waaaahnsinnig müde. Gehe heute mal früher ins Bett - sobald ich von Pilates daheim bin (ha! Heute hab ich auch mal was gemacht
Und morgen Kanga).
Und hey, solange keine TR da ist, ist nichts verloren!
@Kläffchen: Danke der Nachfrage. Ja geht besser, bin einfach aus keinem ersichtlichen Grund waaaahnsinnig müde. Gehe heute mal früher ins Bett - sobald ich von Pilates daheim bin (ha! Heute hab ich auch mal was gemacht

Und hey, solange keine TR da ist, ist nichts verloren!

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: vielleicht liegt es ja am Wetterumschwung? Oder du wirst alt 
Oho, da hat wer aber fleissig Sport gemacht. Ich gehe morgen Vormittag auch noch ins Fitness.
Nene, dieser Monat ist gelaufen. 100%.

Oho, da hat wer aber fleissig Sport gemacht. Ich gehe morgen Vormittag auch noch ins Fitness.
Nene, dieser Monat ist gelaufen. 100%.
Haha jaaaa, ich werd alt. Immerhin 26... 
Naja fleissig. Hab jetzt eine Woche nix gemacht, eigentlich nicht so toll. Sehe es schon am Bauch

Naja fleissig. Hab jetzt eine Woche nix gemacht, eigentlich nicht so toll. Sehe es schon am Bauch

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- erdbärchen
- Member
Hi!
@kläffchen: oje das tut mir leid... blöde TR .
na dann auf in den nächsten monat!
@fleur: o freut mich für dich.. es ausgenutzt?
haha ist das erste mal mit orakeln...lass es auch wieder.
Me: jaa hatte 5 fgs...3 Ops... 3/4 jahr hormonthetapie woraufs geklappt hat. War aber meha zeitaufwändig und diesen Weg möchte ich nicht mehr gehen. FA ist optimustisch dass es so klappt. Utro und asprin ist easy und das brauchts halt.
Ja irgendwann gibts nen schlusspunkt... wird sicher nicht einfach und hoffe sehr dass es klappt.
@müde: hört mir auf...bin auch wie mein mann seit tagen ihne grund meeega müde...gähn
.. deshalb gute nacht allerseits!
@kläffchen: oje das tut mir leid... blöde TR .
na dann auf in den nächsten monat!
@fleur: o freut mich für dich.. es ausgenutzt?
haha ist das erste mal mit orakeln...lass es auch wieder.
Me: jaa hatte 5 fgs...3 Ops... 3/4 jahr hormonthetapie woraufs geklappt hat. War aber meha zeitaufwändig und diesen Weg möchte ich nicht mehr gehen. FA ist optimustisch dass es so klappt. Utro und asprin ist easy und das brauchts halt.
Ja irgendwann gibts nen schlusspunkt... wird sicher nicht einfach und hoffe sehr dass es klappt.
@müde: hört mir auf...bin auch wie mein mann seit tagen ihne grund meeega müde...gähn
.. deshalb gute nacht allerseits!
Ui Erdbärchen, das klingt wirklich happig! Utro musste ich über eine kurze Zeit in der Ss nehmen, als ich in der 12. Ssw Blutungen hatte. Kam zum Glück alles gut dann.
Ja, wir haben den ES gut genutzt, jetzt heissts abwarten (ich mag diese Phase gaaaar nicht, bin ein ungeduldiges Huhn).
Ja, wir haben den ES gut genutzt, jetzt heissts abwarten (ich mag diese Phase gaaaar nicht, bin ein ungeduldiges Huhn).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Guten Morgen Miteinander
@fleur: genau, sich immer schön den Tatsachen stellen
Jeder sollte so viel Sport machen, wie er/sie sich dabei wohlfühlt. Von dem her machst du das schon richtig.
@erdbärchen: naja, wenn wir halt einfach nicht an den richtigen Tagen GV haben, war das auch abzusehen.
Ich hatte auch 5 FG's mit 4 AS. Utro habe ich die letzten 3 Male auch genommen, glaube aber nicht, dass das bei mir nutzt und werde es wahrscheinlich deshalb auch nicht nehmen (sonst ab ES).
@fleur: genau, sich immer schön den Tatsachen stellen

Jeder sollte so viel Sport machen, wie er/sie sich dabei wohlfühlt. Von dem her machst du das schon richtig.
@erdbärchen: naja, wenn wir halt einfach nicht an den richtigen Tagen GV haben, war das auch abzusehen.
Ich hatte auch 5 FG's mit 4 AS. Utro habe ich die letzten 3 Male auch genommen, glaube aber nicht, dass das bei mir nutzt und werde es wahrscheinlich deshalb auch nicht nehmen (sonst ab ES).
@Kläffchen: Das ist ja das Problem
Würde gerne ca. 4x pro Woche. Naja diese Woche komme ich auf 3x, immerhin

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020