Ich habe einen sehr schönen Kalender bekommen. Dafür musste unser Familienkalender weichen und ich wollte ihn an einem neuen Ort aufhängen. Also schon seit Ende Dezember frage ich meinen Mann, ob er irgendwo noch einen Nagel hat. Antwort: oh nein, an dem Ort kriegt man nicht einfach einen Nagel rein - ich kümmere mich drum. Ich habe im Januar immer mal nachgefragt, da mir meine Familienagenda schon fehlt und die die ganze Zeit irgendwo rumlag und störte. Er versprach mir, dass wenn ich von meiner Dienstreise letzte Woche zurückkomme, er alles gemacht hat. Super komplizierte Wand und so. Ich komme Montagnachmittag vom Flughafen: Familienagenda liegt immer noch rum, nix passiert. Habe dann einfach (mit Jetlag und kaum schlaf) erst Nägel gesucht, dann im Coop nebenan total banale Bildernadeln gekauft, reingeschlagen, Agenda aufgehangen. Tochter kam: oh Mama, mein Kalender liegt auch noch rum, kannst du mal...alles zusammen inkl Einkauf 15 Minuten...
GG war sehr beeindruckt, dass ich diese komplexe Operation in dieser anspruchsvollen Wand hinbekommen habe.

Wenn man es nicht selbst tut...(Duschwannen sind aber deutlich sperriger als ein Kalender und würden mich noch mehr nerven...).