Guten Morgen Ladys

Es ist Freitag. Juhhui !!
Jaja, das mit dem locker bleiben...Sind wir mal ehrlich. Ich denke 95% der Frauen die sich ein Baby wünschen, können nicht locker bleiben. Natürlich ist es nicht bei jeder gleich. Aber den Gedanken daran, kann man nicht einfach ausblenden. Es geht einfach nicht.
Wir hören immer wieder den Tipp: Du musst locker bleiben, nicht daran denken....tzzzzz dafür geht es doch fast jeder in der gleichen Situation ggenau gleich. Könnt mir sagen was ihr wollt
@Ladypink
Hmmm noch einmal ein halbes Jahr warten ist in unser Situation einfach schon mega lange...
Ich bin gespannt was mein FA im März vorschlägt. Dann habe ich ja 7 Monate abgesetzt. Bin dann aber nicht abgeneigt, das eine oder andere zu probieren. Nichr gerade mit harten Bandagen käpfen aber vielleicht nur ein klein bisschen Chemie zum mithelfen

hat ja auch meine FA so vorgeschlagen. Wirklich ablenken kann ich mich eben nicht davon. Ferien will GG noch nicht planen, mein Job macht mir nicht mehr so viel Freude und sonst bin ich auch etwas unterbeschäftigt, als dass ich nicht mehr an ein Baby denken würdä. Aber gut, ich glaube egal was ich mache, ich kann mich nicht ablenken

Und ja, ich bin auch sehr ungeduldig. Nicht, dass ich gestresst bin, aber ich wünsche mir schon soo lange ein Baby und jetzt wo GG endllich eingewilligt hat, kann ich es kaum erwarten. Ist doch ganz normal, oder?
Heute wird wieder geherzelt

Haben am Dienstag das letzte Mal. Es wird wieder Zeit!! *g*
Und sonst ? Was gibts Neues? Wo steht ihr so? Muss doch langsam wieder etwas spannend werden!!
@me
nix neues. CB-Monitor immer noch auf Hoch aber kein Maximal in Sicht. ZS auch nicht spinnbar oder so.
Hoffe er bleibt nicht einfach so und geht dann irgendwann wieder runter. Aber gut... ich lass mich überraschen.
Juhui, morgen geht es zum Tätowieren. Ich nutze die Zeit noch einmal, in der Hoffnung, dass ich nacher eine weile nciht mehr gehen kann/darf

.
Allen einen schönen Tag und vorab ein schönes Wochenende!!