Oh wie toll das hier grad wieder so viel läuft!
@ Kikaninchen herzliche Gratulation trotzdem, hoffe Du kannst Dich schon bald über Dein/euer 4. Wunder freuen! Wars nicht (mehr) geplant oder warum bist Du so schockiert?
@ Marena schön geht es Dir und dem Baby gut, hoffe Du kannst die letzten Wochen/Tage nun noch geniessen. Ich mache mentale Geburtsvorbereitung, welche ich bereits bei der 3. Geburt erfolgreich anwenden konnte.
@ Lichtzauber ich verstehe Dich; bin zwar "erst" 38ig, aber am Anfang fand ich diese 4. SS auch total streng und Kräfte zerrend. Nun bin ich Ende 29.SSW und es geht mir so gut wie in keiner der mittleren SS...beim ersten habe ich Sport gemacht bis zum Tag der Geburt (ET +6)

In der jetzigen SS mache ich zwar keinen Sport, ich trage aber den kleinen noch den ganzen Tag die Treppen rauf und runter über 3 Stockwerke, schiebe den Kiwa mit Einkauf zu uns hoch (wohnen 2,5 Km ausserhalb des Dorfes am Hang) und putze das ganze Haus.
@ weiteres Kind bei uns wird nach 4 Kinder Schluss sein; mein GG ist 43ig und ich fühle mich mit meinen 38 Lenzen auch langsam zu alt um noch einmal ein Kind zu bekommen. Obschon ich gerne schwanger bin/wahr, aber ich möchte danach auch wieder Zeit für mich haben (irgendwann in ein paar Jahren). Hatte schon beim dritten gesagt es sei das letzte...im Verlauf der SS und dann direkt nach der Geburt habe ich mich aber nach einem vierten gesehnt

Diesmal spüre ich aber, dass es sich anders anfühlt...ich hoffe einfach auf eine schöne Geburt ohne Komplikationen oder Neo fürs Baby.