Hallo Mädels
@Snowday: Ich kenne das Gefühl, nicht zu wissen, wo man steht. Vor allem wenn dann der Körper noch so verrückt spielt.. Aber weisst du was, du kannst ja deinem GG sagen, du hättest mit deiner FA bezüglich deiner SB gesprochen und sie habe dir am Telefon das Tempimessen verordnet.. So könntest du eine allfällige Temikurve schon beim nächsten Termin vorweisen und es könnte bei einem nicht stattfindenden ES etwas unternommen werden.. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du bald Gewissheit über deinen Zyklus hast.
@Singha: Und, wie gehts dir? Noch 2x schlafen

ohhh, ich drück dir die Daumen

Das wäre dann ES+?? Man sagt ja, dass die zweite Zyklushälfte zwischen 10 und 18 Tagen gehen kann (sicher aber nicht drüber).. Und da ist es gut, wenn man ca. ES+14 testet

Der MuMu verrät dir relativ viel.. Also während dem Zyklus, wann die fruchtbaren Tage sind. Und dann, wenn du in der zweiten Zyklushälfte bist, verrät dir ein tiefer MuMu, dass TR bald eintrifft.. Wenn MuMu aber oben bleibt, ist das vielfach ein sehr gutes Zeichen

So wars bei mir auch

Betreffend Sport höre ich einfach auf meinen Körper. War heute in Rückenlage und wollte zu hastig von der linken auf die rechte Seite wechseln - Da hat sich mein UL gleich gemeldet und hat seeeehr gezogen.. Bauchmuskeltraining versuche ich auf die oberen zu verlagern und den UL so gut es geht zu verschonen. Aber ich mache schon lange regelmässig (2-3 in der Woche) Sport und ich denke, mein Körper würde es nicht freuen, wenn ich jetzt einfach damit aufhören würde..
@glücksigel: Ja, das ist so mühsam, wenn man keine Ahnung hat, wo man steht.. Und betreffen ES kann dir nur das Tempimessen helfen. Das ist soweit ich weiss das einzige Instrument um zu sehen, ob auch effektiv ein ES stattfindet. Die anderen Ovutests messen einfach das Lh und vielleicht noch das Östrogen. Aber auch wenn diese Hormone steigen, muss es nicht heissen, dass ES stattgefunden hat.
Ich versuche mich aktuell so gut es geht mit Arbeit, Hobbies und positivem Denken abzulenken.. Aber ist nicht immer einfach.. Wenn ich mir vorstelle, dass es noch drei Wochen geht, bis ich das erste Mal zur FA kann, drehe ich fast durch.. Aber dann sag ich mir einfach, wenn alles gut geht bis dorthin, dann ist die Chance schon sehr gross, dass alles i.O. ist und ich das Krümmelchen behalten darf..
Ich war ja bis jetzt noch in keinem anderen Thread aktiv.. Hab nur stumm mitgelesen. Aber im Augustthread mussten so viele Abschied von ihren Krümmelchen nehmen.. Das beschäftigt schon..
Und hei, nach 39Tagen TR - Das ist super.. Mein letzter Zyklus lag bei 44Tagen.. Ich hab dann bei ca. TZ10 angefangen mit Ovutests.. bis dann bei ca. ZT 9 ein maximales Ergebnis angezeigt wurde
@ladypink: Ich denke (hoffe) schon, dass man dann bei dieser Untersuchung schon relativ viel sehen wird.. Sicher das Herzchen und vielleicht auch schon ein mini-Baby

Werds euch natürlich dann mitteilen
@mami: War dein Mann bei den Untersuchungen immer dabei? Auch bei den Untersuchungen auf dem FA-Stuhl? Ich könnte mir noch vorstellen, dass das mein GG nicht soo cool fände

In welcher Woche wirst du sein, wenn die Nackenfalte gemessen wird? Bzw. in welcher Woche kann die Nackenfalte gemessen werden? Ich werde ja bei meiner ersten Untersuchung schon in der 11ten Woche sein.. Könnte man da die Nackenfalte schon messen?
Mädels - Machts gut und schön fleissig herzeln