* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Alouette
Newbie

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Alouette »

Sorry ihr Lieben, irgendwas klappt gerade nicht bei mir, deshalb 4x gesendet. Löschen funktioniert auch nicht...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen,

@caro haha, ich wollte eigentlich auch schreieben, dass ich eine Schwäche für Holländer habe! :lol: Ich meine aber nicht die männlichen, sondern allgemein Holländer.. Vor allem ihre Sprache, ich könnte stundenlang zuhören..! *schwärm*
Hihi härzige Geschichte deiner 1. Jugendliebe und schön seid ihr noch in Kontakt! :) Habt ihr englisch gesprochen zusammen?

@smack lustig habt ihr die gleiche Geschichte! :lol: Ich war auch mal in Lloret, aber mit einer Kollegin, als wir 20 wurden! 8) :D

@kläffchen oh jeh, gute Besserung, ist ja echt übel die so oft zu haben! :?
Ja das ist klar, aber man verlässt sich halt auf die Routine! :D Aber egal, ich erwarte halt einfach nichts mehr! :lol: :lol:
Es geht, habe nicht so viel gemacht wie du immer! :roll: Cool, ich liebe Badminton! Viel Spass dann!

@tatinchen schön geht es dir gut und bist motiviert, das freut mich! :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den 2.Versuch und warte gespannt auf deinen Bericht! :lol:
Danke, mir geht's prima, bin nun ES+5 und sehe nächstes Wochenende obs geklappt hat oder nicht.. Ich bin mega glücklich und habe Freude am Leben! :)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ich getrau mich gar nicht zum schreiben ich seh multi! :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: stuttgart zum beispiel :D

@tatinchen: danke, ich kann mich nicht beklagen :) was spielst du denn so? Zockt dein GG denn nicht gerne?

@kläffchen: oje, gute besserung!

@ me: ich hatte gestern das erste mal schwangerschaftsschwimmen. War echt super (ausser die atemübungen fand ich doof, aber nicht durch die scheide :D ). Vielleicht häng ich dann nach den 4 abenden gleich nochmal an ^^
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Habt ihr alle eins im Tee das ihr hier doppelt moppelt? :lol:
(nene, ich hab schon gemerkt das was nicht stimmt)

@ Alouette
Ok, als Narkoseärztin ist das ok. Du hast dann quasi die Liege als Pult :lol: Ich finde, das zählt fast doppelt :lol:

@ missre
Ich war auch mit einer Freundin dort. Den Italiener hab ich erst dort, irgendwo in einem Diskoloch getroffen :lol: Also wegen dem Strand muss man definitiv nicht nach Lloret :lol:
Ich vergiss nie, als wir in diesen Bus einstiegen ... jetzt ohne Kohl, glaubt es mir. Wir wussten wirklich nicht, dass es in Lloret so abgeht :oops: wir haben einfach günstige Ferien am Meer machen wollen, was es auch war. Tequilla gabs für damals 100 Peseten ( CHF 1.- ) :lol: seit da hab ich nie nie mehr Tequilla getrunken :lol:

@ tatinchen
:lol: Oh Konsole spielen :mrgreen: Ich glaube, ich wurde von Mario und Luigi gross gezogen :lol: Ich hatte damals den Super Ninteno (dieser hellgraue Kasten). Ich liebte ihn. Super, jetzt hätt ich grad Bock auf Yoshi drauf zu gumpen :lol:

So, ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Geniesst es und übt was das Zeug hält :lol:

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@masler, schön dass es dir so gut geht und du das schwangerschaftsschwimmen genossen hast :D . Auch wenn die Schwimmübungen dir nicht zugesagt haben :P hihihi

@Alouette, danke schön :)!

@missre, vielen Dank Süsse! Ist toll zu lesen wie motiviert und glücklich du bist. Diese Einstellung jaaaaaa nicht verlieren gell. Drück dir die Daumen für diesen Zyklus *muntsch*

@masler, mein GG ist auch ein Vollblutgamer :), eines von wenigen Gemeinsamkeiten *gg* (hört sich mega traurig an). Aber ich geniesse es halt auch mal für mich zu spielen, ohne seinen (teils)wohlwollenden Kommentaren ;) .Wir spielen hauptsächlich Egoshooter. Aber kann euch beruhigen, bis jetzt wollte ich noch Niemanden auf der Strasse erschiessen (zumindest nicht wegen dem gamen Bild )

@Smack, ohhhhh ich LIEBE Mario, hab ich früher oft gezockt. *schmacht*...hihihihi Sorry, wollte dich nicht glustig machen :D...

So, nur noch eine Stunde und dann....FERIEEEEN...juhuuuuuuu Bild Bild Bild
Wünsche euch dann ein schönes Weekend. Macht nichts Dummes und übt recht schön :D :D
BildBild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hihi hab mich also auch nicht getraut zu schreiben bei diesen x-fachen Beiträgen :mrgreen:

@masler: super, dass es dir im SS-Schwimmen gefällt. So etwas möchte ich ev dann auch ausprobieren.

@caro: na wie fühlst du dich? Coole Torte übrigens! Holländer find ich also auch super, diese süsse Sprache könnte ich auch stundenlang hören.

@missre: schön, dass du so rundum glücklich bist gerade! Wäre mega cool wenn wir zusammen positiv testen dürften in einer Woche!

@Städte: ach ja stimmt, Wien und Barcelona fand ich auch meega. Und in Amsterdam war ich als Kind, da weiss ich nicht mehr so genau..

@kläffchen: oh nein, schon wieder Blasenentzündung. Das ist ja echt mega mühsam, dass du das so oft hast. Gute Besserung!

@me: grad etwas genervt ab diesem "Winter"..regen, regen, regen und so soll es die nächste Woche noch weitergehen?! Sonst zwischendurch etwas hibbelig, aber kann mich recht gut ablenken. Spür immer mal wieder ein Ziehen, aber das kann ja alles sein..weiss eben gar nicht mehr, wie ich mich normalerweise vor TR fühle, da ich die letzte reguläre TR ja im Juli hatte. Bleibt ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Wenn ich nicht erst Es+5 wäre, würde ich sagen, ich bin schwanger, weil Junior grad ne meeega anhängliche Phase hat (so wie das letzte Mal als ich schwanger war). Aber eben, so ist es einfach irgendso ne Phase grad. Geniesse es eigentlich sehr, dass er immer wieder zu mir kuscheln kommt und mich umarmt. Aber nachts ist er auch grad gar nicht gerne alleine. Letzte Nacht konnte ihn auch sünneler nicht beruhigen und er war erst sofort ruhig als er bei mir im Bett schlafen konnte..hab ihn dann gelassen, da ich schon 2mal aufgestanden war und keine Lust hatte die ganze Nacht alle 1.5h aufzustehen (vor allem weil ich wenn er mich geweckt hatte, ca 1h wachgelegen bin). Am Weekend muss ich arbeiten, heisst um 5.30 aufstehen, hoffe er lässt mich etwas schlafen.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ tatinchen: hihi ich hab auch immer fast nur shooter gespielt, und hab auch noch nie jemanden erschossen :D

Was spielt ihr denn so? Ich habe immer am liebsten halo, resident evil, star wars battle front, und fable gespielt (ok das letzte ist kein shooter :D).

Habt ihr euch so kennen gelernt?

@ sünneli: gutes schaffen!
Bin mega gespannt ob dein junior vielleicht ein super gespühr hat :) drücke dir fest die daumen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@masler, yeah so cool, find mädels die zocken eh hammer :D ;). Wir spielen zur Zeit Battlefield, Call Of Duty Black Ops 3, Wolfenstein und Mortal Kombat :D..Resident Evil hab ich auch gezockt. Aber seit Resident Evil 5 kamen nur noch Schrottversionen raus :(... Ne wir haben uns übers Internet kennengelernt...(Mir war langweilig in der Berufsschule und hab ihm mal geschrieben, er war so was von NICHT mein typ, totaler freak....und heute? sind wir 10Jahre zusammen und verheiratet *gggg*)

@sünneli, ja das wetter ist echt doof momentan, vor allem find ich die Temparturunterschiede so krass. Mal schneits und man friert sich was ab, dann schiffts wieder und hat das Gefühl es wär April :(...Ablenkung schadet ja nichts, so machst du dir nicht unnötige Gedanken über Eventualitäten...find es mega süss, dass dein Kleiner so schmusig ist *schmacht*..aber kann dich natürlich verstehen, dass es eher etwas mühsam ist (wegen zu wenig schlaf).Wünsch dir eine bessere Nacht :)
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

sorry für die hundert Posts! :shock:

@masler freut mich hats dir gefallen beim Schwimmen und schön musstest du nicht durch die Scheide atmen! :lol:

@smack Haha ja definitiv sieht man dort den Strand nicht! :lol: Meinst du, die Tequilas sind dir verleidet? :wink:
Wir waren genau so naiv, dachten, dass wir einfach gemütlich Ferien machen und weisst du was das Beste war: wir waren die Einzigen, die zwei Wochen geblieben sind! :lol: :shock: :lol:
Ou ja, super Mario, Mario Kart und Donkey Kong sind der Hammer! :D

@tatinchen Nein, ich verliere diese Einstellung nicht so schnell, bin eher ein positiver Mensch! :mrgreen: Danke Hübsche, ich drücke dir auch alle Daumen!
SCHÖNE FERIEN!!! :lol: :mrgreen:

@sünneli ja das hoffe ich also auch sehr, damit meine Laune so bleibt! :lol: Wäre wirklich cool, wenn wir zusammen positiv testen dürfen! :oops: Hast du schon Anzeichen?
Oh gerade gelesen...Uiuiui, das klingt ja schon seeeeehr verdächtig! :wink: Würde es mir sehr wünschen für dich! Und hoffentlich lässt dich dein junger Mann schlafen..

@me ich habe vorgestern die letzte Vaginaltablette genommen (nur noch das Aufbaumitteli)..Nun hatte ich gestern Abend und heute morgen voll den Juckreiz in der Mumu, bin fast die Wände hoch! :shock:
Und ein bisschen Blut hatte ich am WC-papier! :| Kann nur besser werden..

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: neinnein, als Anzeichen deute ich das nicht. Es+5 ist es einfach auch noch zu früh dafür, da hat ja die Einnistung noch nicht mal stattgefunden. Obwohl mir schon seit dem ES so ein wenig flau im Magen ist (sonst hab ich das nur während dem ES, hab mich schon gefragt, ob er villeicht noch gar nicht vorbei ist :shock: Wobei der Mittelschmerz ja schon mehr als deutlich war..), aber ich könnte mir vorstellen, dass es vom Vitamin D oder so kommt (das ist eigentlich das Einzige, was ich jetzt neu regelmässiger nehme seit unsere Diskussion :wink: ) und ich bilde mir ein, dass meine Brüste zwischendurch etwas ziepen, was ich ja sonst eben eigentlich nie hab. Aber eben, ich bin mir auch völlig bewusst, dass es noch keine Anzeichen sein können. Und eigentlich bin ich auch immer noch Pip..Oh je, das ist ja doof mit der Tablette! Hoffe der Juckreiz ist jetzt vorbei! Gute Besserung!

@tatinchen: ja, es ist eigentlich auch total süss und solange er in der Nacht dann bei mir ruhig schläft, stört es mich auch nicht wirklich; hab ihn auch gerne bei mir. Aber es sollten schon Ausnahmen bleiben mit bei mir im Bett. Denn sünneler wird dann immer ins Gästebett verbannt, da wir zu 3. einfach zu wenig Platz haben und ICH nicht schlafen kann :D
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli hattest du nicht auch letztes Mal schon so früh Anzeichen,oder täusche ich mich jetzt? Klingt auf alle Fälle schon mal gut,hoffe es bedeutet etwas! :) Ab wann sollte denn bei dir die Einnistung sein?Bei mir steht heute! :D
Ich denke nicht,dass dein ES erst kommt! Hihi, schön konnte ich euch auf etwas aufmerksam machen! :)
Pip sein ist immer gut! :D
Danke! :)
Gutes Arbeiten

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro/smack: Auch ich war in Lloret mit 17. Hatte aber mit niemandem was, weil ich damals einen Freund hatte.

@tatinchen: Das ist ja super, dass du so gut betreut wirst in der Kiwu. Ich drück dir fest die Daumen für Runde 2.

Wow, dann bist du aber ganz schön technikafin. Früher habe ich PS 1&2 gespielt, heute die Wii. Ich mag Jump n' Run Games, aber die sind ab PS3 rar geworden auf dieser Konsole.

@alouette: Stimmt, Wien ist auch ganz toll!

@missre: ich würde auch nichts erwarten, der Zyklus kann ja nicht immer haargenau gleich ablaufen. Und so lange sie ja regelmässig sind, bist du eh schon im Vorteil!

Danke, hatte gestern ein gutes Training.

@maslergirl: Super hat es dir so gut gefallen. Wir gehen vielleicht morgen auch ins Hallenbad.

@sünneli: Drück dir die Daumen für den Zyklus. Mal schauen ob es schon wieder geklappt hat. Hoffentlich werden deine Nächte bald besser.

@me: Ich muss nun zur Urologin gehen :-(

Ah und ich habe letztens geträumt, dass ich an einem 2. Januar nochmals einen Jungen kriege. Haha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Caro/ smack / kläffchen
Auch ich war in Jugendzeiten in Lloret, mit 19. 3Wochen bevor wir gingen kam ich mit meinem jetztigen Mann zusammen. Super timing ;-) wir waren zu 4t dort (alles Frauen) und blieben eine Woche. Blöderweise wurde ich am Mittwoch krank, es war mir zwei Tagelang wirklich elend zu mute, und anschliessend war ich noch so was von erkältet. Die Heimfahrt war horror und die zweite Wochenhälfte durchstand ich nur mit Medis.

Sünneli
Ui das tönt ja ganz spannend bei dir. Meine Daumen sind so was von gedrückt! Wie cool wär denn das?!

Missre
Auch für dich sind meine Daumen gedrückt. Ich hatte also bei beiden ss kurz vor NMT oder gerade um NMT herum eine ganz kurze und schwache Blutung. Kann also noch alles möglich sein. Oder aber die leichte Blutung kommt vom Infekt/Pilz.

Kläffchen
So ne sch... marren mit der ollen Blasene entzündung. Was will den dee Urologe tun?

Städte
Ou ja Wien finde ich auch ganz toll!

Rengen Regentröpfen langsam habe ich euch gesehen. Möchte wieder raus können ohne vorher 20 Minuten Kinder anziehen zu müssen.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@schnäggli vielen Dank! :oops: Bei mir wird es wohl leider eher von der anderen Geschichte kommen! :| Bin einfach genervt kommt das ganze, wenn ich schon fertig bin mit der Therapie! :evil:
Spielst du mit ihnen drinnen? Stell mir das immer so kompliziert vor, weil ich bei dem Wetter nicht gerne draussen bin, mit Kind muss man das aber zwangsläufig..! :?

@kläffchen danke für deine Worte, du hast absolut recht! :) Freut mich war das Training gut! :)
Haha,vielleicht ist das ein Zeichen! :wink:
Oh nein, das tut mir leid! Aber sie kann dir sicher helfen, damit du nicht mehr so gequält wirst! :(

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@schnäggli: Hihi, in Lloret wurde ich auch krank und hatte danach eine Mittelohrentzündung und musste noch 1 Woche krank zuhause bleiben.

Zum Glück ist es eine Urologin. Ich muss wohl eine Blasenspieglung machen. Vielleicht ist da z.b. Ein Polyp und den könnte man dann entfernen.

Ich hätte auch gerne mal wieder anständiges Wetter, aber sieht nicht danach aus.

@missre: Drinnen spielen klappt bei uns super. Ich habe 4 Schubladen mit Spielzeug und Fahrzeuge, da bedient sich Kläffino einfach dran.

Ja, regelmässige Zyklen sind ja wirklich schon eine super Voraussetzung! Meine waren z.B. immer eher lang mit etwa 32-35 Tagen und es hat auch geklappt. Jetzt habe ich so 27-31 Tage.

Wer weiss? Aber wohl kaum der 2. Jan 2017 [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ tatinchen: hihi demfall nicht liebe auf den ersten klick :D

Mortal kombat habe ich als kind gespielt (bei unserm nachbarn, unsere eltern wussten das natürlich nicht :D)

@ kläffchen: wieder ins aqua basilea. Hab auch schon überlegt morgen baden zu gehen.

@ drinnen spielen: geht bei uns auch prima. Wir haben auch truhen mit spielzeug und da hats so viel drin, junior masler findet da immer wieder was spannendes drin :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: bei mir ist heute auch ES+6, wäre also auch ca Einnistung. Ich spür schon irgend so ein Druck in der GM ab und zu, aber keine Ahnung mehr, ob das ähnlich war wie das letzte Mal. Spielt ja auch keine Rolle, da es ja auch noch gar nichts heisst, wenn sich etwas versuchen würde einzunisten. Ja, das letzte Mal hatte ich ab ca Es+6 eben auch Ziehen im Unterleib und dann kurz darauf zusätzliche Anzeichen wie flauer Magen usw. Aber eben ERST ab Einnistung, vorher kann da noch gar nichts sein, dass diese Anzeichen auslöst. Vondemher bilde ich mir darauf mal nichts ein.

@Spielen: unser Kleiner kann mittlerweile auch drinnen relativ gut spielen, aber den ganzen Tag zu Hause wäre für mich trotzdem nichts. Mindestens einmal täglich raus an die frische Luft und sich austoben muss schon sein. Und das stimmt, missre, dann muss man halt einfach, auch wenn man den Regen nicht mag.. :roll:

@kläffchen: oh je, doof dass du zur Urologin musst, aber hoffentlich kann sie dir wenigstens helfen!

@me: hatte einen mega strengen Arbeitstag. Junior hat letzte Nacht wieder nur bei mir im Bett geschlafen, als ich dann aufstehen musste, hat er nichts gemerkt und Sünneler hat meinen Platz eingenommen..scheinbar hat er jedoch 10Min nachdem ich aus dem Haus war voll angefangen zu schreien, da er den "Betrug" bemerkt hat :?
Bild
BildBild

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Sünneli
Hoffe du kannst diese Nacht besser schlafen und hast morgen einen ruhigen Tag.

Kläffchen
Ich sage nur doofe Klimaanlagen ;-) ich hatte danach bestimmt noch 4 Wochen mit fiesem Husten zu kämpfen.

Irgendwie hoffe ich für dich, dass sie bei dir etwas finden, damit du dann endlich etwas Ruhe vor diesen eckligen Blasenentzündungen hast.

Missre / drinnen spielen
Klappt bei uns auch relativ gut. Jedoch einen ganzen Tag nur zu Hause und drinnen finde ich als sehr anstrengend. Schnägglini ist viel ausgeglichener wenn wir draussen oder sonst irgendwie unterwegs sind. Deshalb schaue ich wenn es irgendwie geht mindestens einmal am Tag draussen oder sonst unterwegs zu sein (z.B. Einkaufen) schnägglino ist es noch ziemlich egal ob drinnen oder draussen, hauptsächlich bei Mama.
Schlecht Wetter ist etwas, das ich nun mit 2 so kleinen Kindern schon etwas anstrengender finde als mit einem Kind.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@draussen spielen ich hätte es halt einfach schweren Herzens gemacht, bin aber doch erleichtert, dass es auch ohne geht! :lol:
Gibt halt viele Sachen, die ich mir momentan nicht vorstellen kann.. :D

@sünneli mich dünkts, dass es schon sehr gut klingt, aber wie du sagst: ist vielleicht besser, wenn man nicht zu viel hineininterpretiert und dann eventuell enttäuscht ist, wenn sich geklappt haben sollte!
Aber ich bin bei dir immer noch guter Hoffnung! :wink:
Hoffentlich ist dein Tag morgen besser!

@kläffchen warum nicht der 2.1.17?! :lol: Uiui, hoffe es kommt alles gut mit deiner Blase..

Gesperrt