Guete Morge Ladies
Geniesst ihr alle das schöne Sommerwetter?
Wir waren gerade ein verlängertes Weekend in Schottland und fühle mich hier zurück nun fast wie im Süden. Super super super Herrlich
@Schmierblutungen
Hoffe ihr seid echt bald davon befreit, kann mir vorstellen wie mühsam das ist :-/
@Spüren
Es schreiben ja immer mehr davo hier drin, dass sie das kleine Spüren - sooo schön! Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass es wirklich das Krümelchen ist welches ich spüre. Hatte dieses Gefühl früher ja nie und jetzt kommt es immer wieder. Kann es sein, dass die Kleinen nach Süssgetränken ein wenig aktiver sind?....vielleicht wegen dem Zucker? Weil lustigerweise hatte ich die letzten Tage vorallem dann das Gefühl etwas zu Spüren wenn ich einen Eistee oder ein Cola getrunken habe....Was mich übrigens ziemlich nervt, diese sch**** Süssgetränke, normalerweise trinke ich faktisch nur Wasser, aber seit ich Schwanger bin geht Wasser einfach nicht mehr so gut runter

. Zu Hause kann ich mir selbst Tee machen aber unterwegs ist es schon schwierig was passendes zu Trinken zu finden.
@Regii
Womit wir dann gleich bei dem Thema wären, hoffe das mit deinem Blutzucker kriegst du in den Griff! Musst du dich jetzt speziell ernähren? Und wie seid ihr da drauf gekommen, dass du jetzt schon einen zu hohen Wert hast? Hast du auch sonst damit Probleme?
@Krümmeli
Ojeh solche Geschichten sind echt nicht schön. Aber Respekt, dass du so konsequent bist und dies in der Schwangerschaft. Denke viele Frauen würden in dieser Situation einfach alles hinnehmen und selbst völlig auf der Strecke bleiben. Drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt und schön hast du eine Familie und Freunde welche voll hinter dir stehen!
@Sureia
Ich würde auch meinen hochlagern, immer mal wieder bewegen oder Fersen-Zehen Wippen während dem Sitzen, das aktiviert die Muskeln und den Blutfluss in den Waden. Ansonsen eben die schon diskutierten Stützstrümpfe....Fand die jetzt schlussendlich auch nicht so schlimm und sobald ich während der Arbeit schwere Beine bekommen sollte, werde ich sie sicherlich auch mal für ins Büro anziehen.
@Undercover
Supi dass es dir besser geht! Ist wohl jetzt sehr viel angenehmer vorallem im Hinblick auf diese Woche mit den Hitzetagen.
@me
Auch nicht viel neues, muss mich auch noch fast jeden Morgen übergeben aber die Dauerübelkeit ist definitiv Geschichte.
Diese Woche habe ich Ferien, perfekt getroffen =) und eigentlich wollte ich diese Tage nutzen um ein wenig zu Hause zu räumen und mir Gedanken über Anschaffungen zu machen. Die Motivation ist aber leider noch nicht so riesig und ich denke eher darüber nach, wann und wo ich in die Badi gehen werde

, liebe solche warmen Sommertage und finde man muss die schon ein wenig ausnutzen wenn wir sie in der Schweiz schonmal haben.
Wünsche euch einen mega schönen Tag und all denen die Arbeiten; nicht allzu heisse Arbeitsplätze.