Hallo ihr Lieben,
muss mal bisschen jammern, habe das Gefühl bei mir wird es immer schlimmer im Moment. Es ist ganz komisch, Appetit habe ich immer noch nicht richtig. Seit einer Woche neu ist jetzt, dass mir das Essen (habe das Gefühl egal was) zumeist abends wie ein Stein im Magen liegt. Das wird dann irgendwann so schlimm, dass mir richtig schlecht wird und ich mich übergeben muss. Gestern konnte ich den ganzen Tag und Abend nichts drin behalten, noch nichtmal Flüssigkeit, was ja echt nicht so toll ist. Habe mich jetzt erstmal krank gemeldet und versuche heute vorsichtig den Flüssigkeits-Vorrat wieder aufzufüllen, merke schon dass ich ganz ausgetrocknet bin

Finde es furchtbar weil ich sonst eigtl das Gefühl habe es wird besser, nicht mehr so kurzatmig und die Brüste fühlen sich auch nicht mehr ganz so explodiert an. Vll muss ich einfach noch ein bisschen Geduld haben? Die Übelkeit kam bei mir auch erst recht spät, ca. 8. Woche und nun bin ich in der 12.
Ich habe ein gutes Kilo zugenommen aber merke dass mir die Hosen jetzt extrem drücken unten am Bauch.
Habe meine Untersuchung am 9., also heute in einer Woche, hoffe auch dass alles gut ist und ich es dann endlich allen mitteilen kann, so langsam fällt es mir doch schwer, es immer noch für mich zu behalten.