Hallo ihr Lieben
Die Mädels auf FB habens schon gesehen und gelesen, hatte heute meinen ersten US. Lief alles super, dem kleinen Wurm gehts gut, Herzli hat kräftig geschlagen

bin so unendlich dankbar und erleichtert!
Meine FA meinte der ETT werde nur gemacht, wenn man die Nackenfalte messen möchte. Da ich schon in der 11. Woche bin, macht sie nicht noch einen Termin, dies war sowas wie der ETT nur ohne Messung. Muss erst in 4 Wochen wieder gehen..
Zur Nackenfaltenmessung hat sie gemeint, das müsse nur sein, wenn wir das unbedingt wollen..ich sei kein Risiko wegen des Alters und es gibt niemanden in der Blutlinie der sowas hat, von dem her..dazu sei es mit dieser Messung allein nicht getan, wenn der Wert erhöht sei, müsse man noch mehr Messungen und Untersuche machen, die nicht immer aufschlussreich sind. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: wir machen das nicht. Wir nehmen das Bebé wie es kommt und werden es so oder so lieben
Heute war mir den ganzen Tag über schlecht, am Abend konnte ich mich endlich übergeben, nun gehts besser..wenn ich das am Morgen nicht kann, schlepp ichs den ganzen Tag mit mir rum, kennt das jemand?
@impfen, ich sollte noch eine Starrkrampfimpfung machen lassen, werde es aber nicht machen..unser Wurm wird auch nicht geimpft, das haben mein Mann und ich schon besprochen. Meine Kollegin ist Naturheilpraktikerin und wird uns da durch alle kommenden Krankheiten hoffentlich gut begleiten.
So ich geh ins Bett, hab morgen eine lange Reise vor mir, muss wegen einer Schulung nach Lausanne..
au revoir et bonne nuit mesdames!