Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Maggie
Senior Member

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Maggie »

@netterl/connemara
Ich liebe Dampfloks, wir haben letztes Jahr die Furka-Bergstrecke mit Dampf gemacht. War toll!

@netterl
Wollte schon länger mal fragen, was das für eine ist un Deinem Profilfoto?

@Nellino
Cool, super gemacht

@me
Heute Gleichstand (71.4).... Aber ok, da ich gestern noch ein Glas Wein hatte.

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

aaah, die Furkastrecke! Die würde ich auch mal gerne befahren! Ist die Baureihe 52 auf meinem Profilbild, dürfte glaubs sogar die gleiche sein, die heute vorgespannt ist.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

100 minus. Schönen Freitag allen!
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Morning!
Dachte ich wäre bestimmt die Einzige, die schon da ist.
Habe +100g. Wir waren gestern Mittag eingeladen bei Freunden zum Burger grillieren. Habe dann einfach einen genommen (alle anderen assen 2) und viel Salat. Trotzdem wars natürlich ein weisses Burgerbrötchen, fette Sauce und Mayo und eine Scheibe Racclettekäse drauf. Zum Dessert 2 Stück Vienetta, konnte mich schlecht weigern, da wir diese mitgebracht hatten.
Nachmittags bin ich dann noch 9km gejoggt und habe zum Abendessen Grillgemüse, Salat und einen veganen Migrosburger ohne gar nix gehabt und später mit GG ein Glas Wein.
Die Liste der Sünden war gestern also einfach zu lang und das Plus somit gerechtfertigt.
Egal, auf eine neue Runde. Neues Ausgangsgewicht: 71.5kg
Allne en schöne dag!

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Hier auch ne Sünderin, aber noch unter den 83. Somit ok für mich. Mal schauen, ob ich heute jogge oder ob das Garten"workaut" mir schon reicht. :lol:
@Maggie: Wie bist Du auf die 9km gekommen? Also, wie lange hast DU gebraucht, bis DU 9km laufen konntest und wie hast Du das gemacht? Per App, Buch oder einfach so?

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

Ich staunte heute Morgen nicht schlecht, ich gehe ins Wochenende mit 83.1 kg, ein Minus von 500 g. 8) Somit habe ich einen Gleichstand zum letzten Freitag...

Zmorgen 2 Urdinkelbrötli, Zmittag ( habe ich gesündigt und mir ein Schnitzelbrot gekauft, war uu fein!), zum Zwieri gibt es Erdbeeren mit Natürjoghurt ...

Ich habe mir heute eine 3/4 Stretch Jeans Gr 42 gekauft. Vor 15 Jahren trug ich das letzte Mal Gr 42... da sie herunter geschrieben war, dachte ich mir, ergreife ich die günstige Gelegenheit... :mrgreen: Dann fand ich noch dunkelblaue Laufschuhe, die mutierten sich an der Kasse auch zum Schnäppchen. Meine Schuh Karte, die noch lange nicht voll war, gab es nicht mehr...So vergütete sie mir die Karte als wäre sie voll gewesen mit 20.- Rabatt 8) (hatte nur 3 Stempel drauf!) Sie wollte mir dann die neue Karte schmackhaft machen, aber da winkte ich ab, denn ich weiss, auch die bekomme ich nicht voll, mir halten die Schuhe einfach zu lang... Pech für das Schuhgeschäft, Glück für mich..! :mrgreen:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

leicht über ticker nach viel jäten gestern plus grill etc. Heute streetfoodfestival und morgen mega brunch...
danach weiter kampf an die KGs.
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Morning!
Nur kurz: Bin 72.2kg also +700g. Gestern Abendessen mit Freunden, kleine Portion Spaghetti und Spargel mit Ei plus Wein und 1 Kugel Sorbet. Tagsüber aber zuviel Brot, Bürli zum Salat am Mittag!

Verdauung mal wieder sehr träge, Ausserdem kommt TR wohl bald und ich lagere Wasser ein.

Egal, vor ein paar Wochen hätte ich ab dem Resultat den Kopf hängen lassen und mir gesagt es bringt ja doch alles nichts. Dank euch ist Aufgeben aber keine Option mehr... Ich weiss ich schaffe es runter auf 65kg, wenn auch mit winzig kleinen Schritten!

@Netterl
Ich schreibe Dir morgen oder übermorgen wegen dem joggen!

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo zusammen
Ich meld mich auch mal wieder.
Ich hab ja mal einen täglichen wiegestopp gemacht.
Und heute hatte ich ein -500gr:-) ich freue mich riesig.
Bin jetzt bei 89.7. da war ich auch schon mal;-) jäh nu.

Mein feiertag war gemütlich, mein zukünftiger war im militär und ich bin am nachmittag 7.8km zu seinen eltern gewalkt. Hab mir noch höhenunterschiede eingebaut (übers schloss) und hab das ganze in 2h15 geschafft! War schon etwas stolz auf mich. Zum essen gab es grill mit salat. Und 1 kugel mocca eis.
Gestern waren wir an der bea. Probieren da, etwas schnousen dort und ganze 9'715 schritte laufen.
Resultat heite auf der waage -500gr seit montag

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Hallo zusammen

@netterl: ich bin auch gerade am Joggen aufbauen. Ich geh in ein Aufbaukurs und da trainiert man richtig nach plan. In der ersten Woche waren es glaubs 8x 2min und 2min walken dazwischen, danach 8x3 min und 1min walken, 8x 4min und 1min walken, dann 6x 6min und 1min walken, dann 5x 8min und dazwischen 1min traben, jetzt 1x7min joggen, 3x13min joggen und dazwischen 1min walken, nächste Woche 1x7min, 3x 10min und dazwischen 1min traben. Das ganze müssen wir 3x in der Woche machen. Ist zwar mega anstrengend, aber so schaffe ich 7km.

@sa_ma: wow super! Gratuliere zur abmahme! Ja täglich wiegen ist auch nicht so meins.

@me: habe am Donnerstag ziemlich überbordet. Zuerst Brunch mit weissen Brötchen etc danach war ich bei meinem Mami dort 1Eiertoast, zum Abendessen gabs Wurst vom Grill und Hörnli und Couscoussalat und gaaaaanz viel Wein.;) und meine 3l Wasser.
Gestern 3l Wasser, 1redbull, 1Sugus, zum Mittag gabs Hörnlisalat mit Pouletstreifen zum zVierieine Banane, danach 6km joggen, zum Abendessen Schweinsnierstück mit Hörnlisalat und ein Brot mit Humus.

Hoffe heute kann ich wiedr ein wenig anständiger essen.:)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich hatte heute Morgen 82.9 kg. Ein Minus von 200 g... :D Obwohl ich gestern viel Brot hatte...und am Abend noch eine Kugel Aprikosenglace... staun staun! Nimmt mich Wunder wie es morgen ist...

Zmorgen : 2 Halbweiss-Pajasse mit einem Hauch Margarine, 1 Schwarztee mit Milch (so ca. um 10.00 Uhr)
Zwieri: 6 Olivenstengel von Kambly (wenn ich die esse, kann ich am nächsten Tag wunderbar aufs Klo...)
Znacht: Curry-Reis mit Pouletfilet und Fruchtsalat
Dessert: 1 Müeslischale voll Erdbeeren

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hihi heute wiege ich nicht
wobei soooviel ass ich am streetfood nicht aber halt schon mehr wie ich gewohnt bin.
Lecker wars. Heute geniess ich noch den muttertagsbrunch und dann ab morgen ist wieder normal angesagt.
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Hallo
Neues Gewicht 71.0kg (minus 1.2kg)... Habs extra 2x kontrolliert, es stimmt: Die Waage mag mich wieder.
:D und das obwohl ich gestern nicht viel gescheites gegessen habe, vorallem Brot und Wurst. Aber immerhin nix Süsses.
Wir waren gestern Abend an einem PUR-Konzert im Süddeutschen Raum, war super aber natürlich zu wenig geschlafen und habe heute tierisch Kopfschmerzen.
Wünsche euch einen schönen Muttertag mit braven Kindern und Hunden
Lg. Maggie

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich wünsche euch Müttern einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Lieben... :P

Meine beiden Hunde schnarchen gemeinsam auf dem Bürobett und lassen mich friedlich am PC sitzen... :wink:
GG ist im Bündnerland mit der G 4/5 unterwegs mit Freunden. Er schickt mir immer wieder Fotos und Videos von der Reise... :lol:

Nun, ich bin mit einem Gleichstand in den Sonntag gestartet. Bin somit immer noch 82.9 kg. Dies hatte ich noch nie übers Wochenende... aber ich nehme es dankbar an! :mrgreen:

Zmorgen: 4 St. Schildkröte mit Margerine
Zmittag: gedämpfter Spargel mit Landrauchschinken, Hollandaise- Sauce light
Zvieri: Erdbeeren mit Naturjoghurt

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

connemara: hast mich überrundet, war heute bei 83,00. Hat sich die letzten Tage schon angekündigt, ging stetig bergauf- menno!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Mörgeli
böses weekend wars...plus 700g....gucken ist angesagt diese woche
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

71.8 kg (+800g)

Sind schon speziell diese Schwankungen:
Do: 71.4kg
Fr: 71.5kg (+100g)
Sa: 72.2kg (+700g)
So: 71.0 kg (-1.2kg)
Mo: 71.8 kg (+800g)

Leider habe ich immer noch starke Migräne *autsch mein Kopf*
Deshalb fiel das gestrige Jogging aus. Essenstechnisch war ich aber sehr brav!

Mag grad nicht mehr schreiben. Muss wohl ne Tablette nehmen!

MissDiamond
Senior Member

Beitrag von MissDiamond »

*reinschleich*

Hi Mädels,
ich war ja übers Weekend weg, weil ich bei GG's Familie war.
Und ich sag nur soviel: Es wurde sooo viel gekocht, gebruncht, gegessen, geschlemmt und getrunken.
Ich war alles andere als vernünftig, aber ich konnte es richtig geniessen. Der Stand auf die Waage heute morgen war jedoch alles andere als lustig. Ich bin schwerer, als ich vor 2 Wochen bei euch gestartet habe....
Stolze 79.6 kg :'-(

Bin jedoch optimistisch, dass wenn ich nun viel trinke und wieder mit Gemüse weiterfahre, dass ich das rasch wieder unten hab.

Aber ja, jetzt gibts kein zurück mehr, und ich muss unbeirrt fortfahren. In 9 Wochen muss die Bikini Figur her, dass heisst, -1kg pro Woche.

Eure MissDiamond

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Es scheint was in der Luft zu liegen... auch bei mir sind es mehr... als gehofft! Es ist mich gestern urplötzlich überkommen... :oops: Nur nicht auf dem Klo... ist zurzeit wie verhext... :evil: (Winke zu Maggie) drum auch diese Schwankungen!
Bin aber gottenfroh, zeigte die Waage heute Morgen nicht noch mehr an..., ich beginne die Woche mit 83.7 kg, ein Plus von 800 g...

@Maggie
Medikamente, können das Gewicht auch beeinflussen... ganz ganz gute Besserung, dass die Migräne schnell sich verdünnisiert!

@MissDiamond
Dann sind wir doch gemeinsam optimistisch, dass das bis nächste Woche so klappt :lol: mit dem Kilo pro Woche... :wink:

@Nellino
Ich gucke mit dir um die Wette :wink:

@Netterl
Bin ich heute vor oder wieder hinter Dir unterwegs :?: :)

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Allen gehts gleich wie genial hehe
nächster brunch ist erst am pfingstmontag...bis dann kann ich ganz gut schauen.
Bild

Gesperrt