Guten Morgen Ladys
Irdendwelche News?
@Verena
Herzlich Wilkommen. Schön, dass du dich zu uns gesellst

Tut mir sehr leid wegen deiner FG. Es freut mich zu hören, dass du aber gut damit umgehen konntest.
Ich habe dich auf der ersten Seite einfach mal mit Hibbelstart Sep. 15 eingetragen. Neuer Start, neues Glück. Ich hoffe, dass passt so für dich
@Luella
Viel hat meine Muetter nicht gesagt. Nur aha ja dann kann ich verstehen, dass es länger dauert...
War aber etwas überrascht, dass sie voll den Plan hat wie der Zyklus abläuft etc.
@Sydney
Fleissig am herzeln? Rann an den Mann
@Farbmaus
Wie war die Aku gestern?
@glücks-igel
Huhu. Wo bist du? Immer noch viel Stress?
@Ladypink
Berichte gleich von meiner Aku gestern. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich
@me
Fühl mich wie immer. Kein ES, Keine Symtome, kein ZS.... niente
War gestern zum dritten Mal in der Aku. Wie immer Nadeln in Armen und Händen. Dieses Mal gleich drei im Unterleib. Je eine bei den Eierstöcken und eine in der Mitte. Dazu je eine im Bein und je eine am Fuss.
Ich habe übringen auch zwei "Riisnögeli" bekommen. Also die die man drinn lässt. Eine im Bein wegen meinem Hüftproblem und eine im linken Fuss neben dem grossen Zeh. Die sollten bis zu 5 Tage halten. Spüren tut man sie nicht. Soooo und jetz....
Meine Aku-Tante ist ja vom Kinderwunsch noch weit entfernt und möchte ja vorallem meinen Zyklus verkürzen. Soweit so gut. Gestern hat sie mir dann vorgeschlagen, dass ich vor dem nächsten Termin am Dienstag einen SS-Test mache. Sollte er wie erwartet negativ sein, möchte Sie mir eine Kräutermixtur verschreiben die die TR auslösen soll (Ladypink da habe ich an dich gedacht).
Aber der Haken an der Sache.....So lange man diese Kräuter nimmt, muss man verhüten. Es wirkt ja austreibend und wäre dann ein Risiko sollte man schwanger sein. Das heisst sicher bis TR kommt müssten wir verhüten. dann wieder nicht bis zum ES und dann wieder schon.
Damit würde ich auch den ES verpassen der, wenn er überhaupt kommt, sich nur alle 2-3 Monate mal zeigt....
Sie meinte, alles in allem sei dies die schnellste Methode einen regelmässigen Zyklus zu bekommen.
Was haltet ihr davon?
Ganz ehrlich? Ich bin überhaupt nicht begeistert von dieser Idee. Mit GG habe ich noch nicht gesprochen.
So oder so, GG wird ganz sicher dagegen sein. Er war ja schon von der Aku gar nicht begeistert und jetzt sollen wir mit Gummi verhüten, was wir eh beide hassen. No Way !!!