hallo zusammen
endlich habe ich wieder mal zeit am PC zu schreiben, am Handy ist immer schwierig auf alle einzugehen.
@ sunli: ganz viel glück für donnerstag, das kommt sicher gut. dann bist du doch weiter als ich, aber ich wurde ja auch zurückgestuft.
@ bimbam: ah so schön hast du an mich gedacht. leider weiss ich es auch nicht wegen der wartezeit beim ETT. aber sicher nicht länger als eine woche. beim NIPT musste ich ganze 10 Tage warten, war ein horror

ja ich weiss, wird leider nix übernommen bis in die 13.ssw. ich hatte bereits 3 US und schon 3 Bluttests plus den Grossen (mit Hämoglobin etc.) - aber das ist es mir wert.
@ kiki: freut mich dass bei dir alles gut ist und Du bald über dem Berg bist

und wow, man sieht schon etwas? bei mir noch zu früh und der Blähbauch ist auch wieder weg. Hab sogar 0.5kg abgenommen, dabei war mir nie übel. Nur manchmal beim Wassertrinken fühlt es sich komisch an. Hab aber gesagt, da dies echt eine so lange Reise ist und war bis hierhin, dass ich mich weder über Gewichtszuhname noch über Übelkeit beschweren möchte. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich überhaupt schwanger bin
@ rockmeitli: gratuliere zum ETT und dass Du endlich aufatmen darfst. Super wegen der Nackenfalte, dann wird der NIPT sicher auch gut sein. Hast Du ihn bei der Genetica oder Medica machen lassen?
@ Nolena: ah so schön war dein US gut und beruhigend, vor allem mit Herzschlag. Da ist schon mal die erste Hürde geschafft. Wusste nicht, dass es dann weniger Risikohaft ist. Dachte egal mit oder ohne Herz ist es in der 12. ssw heikel, aber dann sind das ja gute news.
@ me: bin immer halt noch etwas verunsichert, meine Symtome sind mal da, mal gar nicht. habe am 25.2 den nächsten US, bis dahin versuche ich mich abzulenken.
Allen eine gute Woche und lg