Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Michi79
auf Wunsch deaktiviert
Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Michi79 »

nur kurz: schliessen ist für mich ok
BildBild

Monster 05.05.2012

Moose
Member

Beitrag von Moose »

nur kurz...

da es mir momentan sehr bescheiden geht hab ich nicht so viel energie um zu schreiben. die massive übelkeit bestimmt meinen alltag.
ich wünsche euch grad einfach eine gute Zeit und werd mich sicherlich wieder melden!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

nicarina1985
Newbie

Beitrag von nicarina1985 »

Hallo zusammen

Ein paar haben mir ihre Daten bereits gesendet, Vielen Dank nochmals.

@Crazy: Danke mir geht es blendend. Diese Zeit ist einfach am schönsten in der SS..
was ist denn passiert mit deinem GG??

@moose: ich fühle mit dir.. hoffe du hast es bald hinter dir... nachher ist es wirklich wieder in Ordnung.

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

@Moose: Oh je du arme.. Ich drück dir die Daumen, dass dus bald überstanden hast ist sicher mega mühsam.. *drück*

@nicarina: Freue mich, dass du die SS im Moment geniessen kannst und hoffe, dass es noch lange so ist (am besten bis zum Ende)! =)
Naja ich war mega genervt, er konnte nichts sagen oder fragen, geschweige denn recht machen, hab mich immer gleich angepöbelt gefühlt und ihm entsprechend geantwortet.. Heute könnte ich die längste Zeit heulen.. Hatte am Morgen eine leichte Blutung und schon wieder an die Mens gedacht (obwohl es noch viel zu früh wäre).. Was möglich wär, wär eine Eisprungblutung, vom Zeitpunkt her, aber das heisst ja nichts.. Einnistung wars sicher nicht, dazu auch noch viel zu früh.. Und jetzt könnt ich grad wieder heulen, weil ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat.. Dabei dachte ich echt und war sehr zuversichtlich, dass ich es jetzt etwas lockerer angehen kann.. Aber dem ist anscheinend nicht so... :( Sorry für's jammern..

LG

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@laeli, ich wünsche dir viele positive Gedanken und dass alles gut kommt! Ich hoffe, die Hebamme kann dir deine Ängste nehmen!!

@Moose, oje du arme!! Ich hoffe, die Übelkeit nimmt ganz schnell ab, damit du die SS geniessen kannst!!!

@Crazy, och mensch, ich hoffe, heute sieht die Welt schon wieder ganz anderst aus! Ist einfach total mühsam, wenn sich der Zyklus so komisch verhält. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal trotzdem klappt!!
Ich bin momentan auch gerade wieder hypersensibel und könnte immer mal wieder einfach losheulen…liegt wohl an den Hormonen…NMT denke ich, ist in einer Woche…

Euch allen frohe Ostertage!
Lg, Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Laeli: Denke fest an dich und drücke dir die Daumen das du mit Hilfe der Hebi deine Ängste in den Griff bekommst...

Moose: Ohjee... Ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach!!

Crazy: Das tönt nicht schön bei dir... Wie geht es dir heute? Ich kenne das auch, bei mir ist es PMS.. Ist echt öde.. Bei mir beginnts ein paar Tage vor Es und hält bis TR an... GG ist dann wirklich arm dran!!

Betty drücke dir die Daumen!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Crazy: Richtig lesen sollte man(frau): ich kenne nur die emotionale Seite. Zwischenblutunge und co. nicht.. so etwas doofes!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

@Betty: Hoffe dir gehts auch bald besser bezüglich Sensibilität.. :( Meinst du ist PMS?

@letti: Ich nehm seit dem 2. Zyklus Mönchspfeffer, was PMS lindern soll und hatte im letzten Zyklus absolut keine Stimmungsschwankungen.. Ansonsten fängts normalerweise erst ein paar Tage vor Mensbeginn an und dann normalerweise nicht so extrem.. Eh ja es wird auch vorbei gehen..
Ist auch heftig, dann hast du ja gut 2 Wochen PMS.. Mein GG hat überhaupt kein Verständnis für PMS.. Verstehe ihn ja auch, es ist ja nicht seine Schuld.. Aber gell, manchmal kann man sich einfach nicht zusammenreissen..?! :(

Seit der kurzen Blutung gestern Morgen ist nichts mehr passiert, waren wohl nur ein paar Tropfen.. gestern Abend war ich so heulig. GG hatte Frei, wollte aber einspringen weil sie viel zu tun hatten, ist dann wegen mir doch zu Hause geblieben, und ich konnte ihm noch nichtmal nen richtigen Grund geben..

bezüglich Zyste: Alles in Ordnung, sie ist gewachsen, aber ansonsten nicht verändert und muss erst in einem Jahr wieder kontrolliert werden, es sei denn ich hätte Beschwerden. Es scheint aber verwunderlich zu sein, dass ich trotz der "stattlichen" Grösse (von 5x8cm) der Zyste keine Beschwerden habe. Ich bin auf jeden Fall froh und erleichtert!

Wünsch euch nen wunderschönen Tag und bis bald! LG

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Hallo zusammen
Wir haben jetzt wieder offiziell mit diesem Zyklus gestartet!
Nehmt ihr mich wieder in euren Reihen auf?

Ich wünsche euch ganz schöne Festtage! Liebe
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

nur kurz, bin müüüüüde...

crazy: super hat sich die zyste nicht verändert! bist du sicher froh! wie geht es dir heute? schön ist dein gg doch zu hause geblieben.. hattet ihr einen schönen abend?

sanja: da du ja schon hier warst, finde ich: herzlich willkommen und ich wünsche euch einen guten start in die hibbelphase!

schlaft gut ..... (muss(darf) mir nochmals gg krallen, bin glaubs um den es :-))

Satara
Member

Beitrag von Satara »

Hallo zäme

Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, da ich gerade eine intensive Zeit hinter mir habe. Ich bin nun ss in der 11. Woche und bange dem nächsten US am 5.5 entgegen.

Liebe Grüsse
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Satara da musst du dich aber lange auf den nächsten US gedulden. macht ihr keinen ETT?

Hibbeln: Wir sind in der Warteschlaufe NMT ist heut in einer Woche :) denke aber nicht das es gleich im ersten Zyklus gleich eingeschlagen hat.

Wünsche euch allen schöne Ostertage!
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Satara
Member

Beitrag von Satara »

@Sanja der FA meinte wir sollen erst wieder in 6 Wochen kommen. Dann würde auch der ETT gemacht, wenn wir wollen. Ich denke wir messen mal nur die NF.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

Wie geht’s euch? Hattet ihr alle schöne Ostertage?

@sanja: Herzlich willkommen zurück und ich drücke euch natürlich auch die Daumen, dass es möglichst bald klappt! Wer weiss, vielleicht habt ihr mega Glück und es hat schon geklappt ;) Bin gespannt für dich. Wir haben fast zur selben Zeit NMT ;)

@letti: Ja bin wirklich froh wegen Zyste. Mir geht’s psychisch besser. Der Abend als GG zu Hause blieb war ok, war froh, dass er da war, aber da ich so ne Heulsuse war, war`s nicht besonders ;)
Drück dir die Daumen, dass das „GG-Krallen“ Wirkung zeigt ;) *griins*

@Satara, das geht ja gar nicht mehr so lang zu deinem nächsten US. Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! =) Wie geht’s dir sonst so?

@Me: Ich warte auf die nächste Mens (Sonntag oder nächsten Montag), in der Hoffnung, dass ich mal keine lange Schmierblutung hab vorher, bis jetzt hab ich zumindest noch nichts. Habe in der letzten Zeit vermehrt Blähungen und Bauchweh am Abend, gestern war mir speiübel.. Frage mich ob ich was falsches gegessen hab.. Bin aber (leider) auch schon recht am hirnen ob es nicht SS-Anzeichen sind, aber versuche es zu ignorieren, hoffe ich bilde es mir nicht bloss ein, aber versuche nicht zu fest drauf zu hoffen bzw. versuche mich damit auseinander zu setzen, dass am Sonntag oder spätestens Anfang nächster Woche die Mens eintrudelt.. :( im Moment hab ich auch wieder so nen mega Blähbauch.. Blähendes gegessen hab ich in der letzten Zeit auch nicht.. Naja bleibt nix anderes als abwarten.. Oo

Wünsch euch allen einen schönen Abend und bis bald

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@satara: am 5.5. wird unser Junior 2 ;-). Ich hab auch immer nur alle 7-8 wochen Fa Termine. Bis zur 30.ssw dann wird der Abstand kürzer.

@crazy: kann mir vorstellen das du da auch an eine mögliche ss denkst. Sind ja auch klassische frühschwangerschaftsymptome. Wobei übelkeit meist erst etwas später kommt glaub ich. Aber eben meist heisst ja nicht immer. Drück auf jedenfall die Daumen.

@me: bin heute in der 18. ssw. Mir gehts soweit gut.
Hoffe ihr hattet schöne Ostern?
BildBild

Monster 05.05.2012

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@Crazy, ja ich denke, dass es PMS ist…hätte vor zwei Tagen bei einem Kindelied (!) weinen können…phu, schon etwas mühsam!!
Bei diesen „Beschwerden“ kann man ja nur an SS-Symptome denken!! Ich verstehe das nur zu gut!! Mir war gestern auch etwas übel, aber ich sage mir, dass das meist vor der Mens so ist…naja abwarten…

@Sanja, herzlich willkommen zurück! Die Daumen sind gedrückt!!

@Satara, alles Gute für den ETT. Wie geht es dir?

@me, heute ist NMT…bis jetzt ist noch nichts in Sicht…habe aber das Gefühl, dass TR bald eintrifft…wir werden sehen.

Einen sonnigen Tag euch allen und viele fleissige Schwimmerlis!
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Golden
Member

Beitrag von Golden »

Hallo zusammen
Sorry, dass ich mich hier nicht mehr melde. Ich schreibe nun ja fleissig bei den Dezemberlis mit und beides ist mir einfach zu viel. Drum werd ich mich hier wohl zurückziehen.
Liebs Grüessli

Moose
Member

Beitrag von Moose »

hallo zusammen

auch wenn ich mich kaum melde denke ich an euch und drücke allen die Daumen,dass der Storch schnell kommt.
es geht mir momenran einfach sehr schlecht und ich schlage mich irgendwie halblebig durch den Tag! es ist gerade alles nicht lustig und ich komme sowohl körperlich wie auch emotional (hab das gefühl ich bin ein schlechtes mami) an meine Grenzen. aber wir alle kämpfen. geben nicht auf und werden es schaffen auch wenn ich noch keinen Plan habe wie...
seit lieb gegrüsst und eben vergesse euch nicht!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

Hoffe euch allen geht’s gut!

@Michi: Danke fürs Daumendrücken! Die Übelkeit war wirklich übel (hatte ich in der SS gar nicht, drum keine Ahnung wann und wie und wo das kommt ;) ) aber es hatte nix mit SS zu tun, denn es ging bald vorbei (hab ev etwas schlechtes gegessen). Ansonsten glaube ich, dass die Mens bald kommt, hatte gestern SB, zwar nur leicht und kurz, aber das heisst ja nix, hab eh so eine komische Mens in den letzten Monaten.. Die andern Symptome hab ich zwar schon noch, aber naja.. Ich glaube wir können bald in den nächsten ÜZ starten..
Ich hatte schöne Ostern mit meiner Famile, und du?

@Betty: Wie siehts bei dir aus? Ist die Tante eingetrudelt oder noch nicht? (hoffe nicht und dass du positiv testen darfst/durftest! *hibbel*)

@Golden: Schön von dir zu lesen. Hoffe dir und deinem Insiderli geht’s tiptop und wünsche dir eine wunderbare Restschwangerschaft! Ich versteh, dass du dich auf einen Thread konzentrieren willst und hier ist es für dich ja im Prinzip gelaufen…

@Moose: Vielen lieben Dank! =) Finds mega lieb, dass du an uns denkst. Ich hoffe fest für dich, dass es dir bald besser geht! Hab immer so Mitleid mit den Frauen denen es in der SS nicht gut geht, auch wenn ich nicht nachfühlen kann.. Ich glaube nicht, dass du ein schlechtes Mami bist, kann mir sehr gut vorstellen, dass das an den Hormonen liegt, dass du dieses Gefühl hast..

@Me: Wie gesagt, rechne damit, dass es nicht geklappt hat.. Habe nachgerechnet und müsste sicher noch bis Dienstag, eher Mittwoch warten mit testen.. Wenns überhaupt noch so lange dauert bis die Tante eintrudelt..

So wünsch euch einen schönen Abend und bis bald! Machts gut

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

hallo zusammen

bei mir ist wie ich erwartet habe die Tante heute eingetrudelt. Somit starten wir in einen neuen Zyklus der uns hoffentlich mehr Glück bringt. bei unserem Goldschatz hat es dann im dritten Serozyklus geklappt. Da ich jedoch nun seit dem Abstillen vor 1.5 Jahren einen super regelmässigen 32 Tagezyklus habe mit ES (hatte zwei überwachungszyklen beim FA) miente mein FA das Sero nun überflüssig sei. Bin nun gespannt wann es einschlägt!
nehme in der zweiten ZH nach absprache mit dem FA Bryophillum zur unterstützung der aufgebauten Schleimmhaut, zur beruhigung der Tempikurve und damit ich keine SB habe. (Habe ohne Bryo immer zwei Tage vor NMT SB mit Bryo nicht.) nimmt das sonst noch wer?

Wer hibbelt denn eigentlich noch alles? Crazy Wave, Betty und wer ist noch aktiv hier?
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Antworten