Hallo Ihr Lieben, ich danke euch allen für euer Verständnis und die netten Zusprüche, das tat so gut. Ihr seid alle seeeeehr lieb "umarm"
@ Samira: Oje du Arme. Ich verstehe deine Angst sehr gut. Fühl dich ganz lieb umarmt und versuche die Hoffnung nicht zu verlieren.
@ Schnitte: Danke das du aussprichst, was wir alle denken

Das mit der Zyste klingt ja auch nicht gerade lustig. Hast du öfters Zysten?
@ Dula und Cream_tangerine: Ja die Hormone musste ich bereits bei meiner ersten SS nehmen, weil es da auch nicht klappen wollte. Damals funktionierte es mit Hormonen in Tablettenform. Diesmal haben die Tabletten jedoch dazu geführt, dass sich mein Zyklus verkürzte, weshalb ich mir die Hormone nun spritzen muss.
@ Dula: Schön bist du wieder zurück im Forum. Toll, dass du dich so wohl fühlst mit der TCM. Ich hoffe sie hilft dir. Das mit den starken Blutungen kenne ich auch. Seit meiner ersten SS sind die Blutungen sogar noch stärker geworden. Leider habe ich aber auch kein Rezept dagegen. Wow, dein Gerät ist ja noch teurer als mein Ava
@ Mahani: Und, hattet ihr einen schönen Hochzeitstag? Gute Besserung… und vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Zeichen
@ Sandra90 und SunQueen: Was macht die Tempi? Schon hoch gegangen?
@Pföpfi: Das klingt doch schon mal sehr gut mit dem Eisprung. Ich hoffe es hat geklappt.
@ Aviata: Oh wie schade mit der TR. In Bezug auf Vorausplanen schliesse ich mich den Meinungen der Anderen an. Plane nicht zu weit voraus, im Nachhinein bist du nur umso enttäuschter, wenn es mit dem Baby nicht gleich klappt.
@Tonia85: Guten Fluuuuuug und geniesse es!
@ Rigolo08: Schade das es nicht geklappt hat. Oder hast du vielleicht zu früh getestet?
@ me: Meine TR ist vorgestern gekommen. Heute habe ich mich soweit wieder aufgerappelt, um positiv in den nächsten Zyklus zu starten. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin muss ich mir die Hormone nun spritzen… bin sehr gespannt. Komme mir ein bisschen vor wie ein Junkie mit dem ganzen Spritzen-Zeugs. Sozusagen ein "Baby-will-haben-Junkie". Die Kontrollen beim FA während des Spritzens sind sehr engmaschig, was natürlich wieder diverse Arztbesuche und Ultraschalle zur Folge hat. Manchmal gurkt mich dieser Riesenaufwand schon an, aber was macht man bzw. "Frau" nicht alles, um schwanger zu werden