Er startet 5.30 ist über den Mittag Zuhause. Am Abend 16-16.30h wieder da.
4min Arbeitsweg
Und dies in leitender Position, er darf gerade noch stempeln
Lg
Schneewittli mit de 7 Zwerge
Kommen eure Männer am Mittag nach Hause
Moderator: conny85
Re: Kommen eure Männer am Mittag nach Hause
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14
Macht er denn lange Mittag? Und wieviel ist seine Soll-Arbeitszeit?Chürbis hat geschrieben:@ Epic
das ist ja cool! Meiner geht um 6.00 aus dem Haus und kommt um 18.30 nach Hause (ohne Überzeit) und mit einem Arbeitsweg von 20min
wie ist das bei anderen, wann kommen Eure Männer nach Hause?
Mein GG geht ca. um 6:10 und beginnt im 06:30
Soll - Arbeitszeit ist 8 Stunde. Am Mittag machen sie 30 Min. Pause und am Nachmittag nochmals 15 Min. (müssen sie). Arbeitsende um 15:15.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
@ Epic
9h15 min. Er beginnt um 6.30, macht am Morgen eine Pause von 30 min, am Mittag 1h und am Nachmittag 15min...
9h15 min. Er beginnt um 6.30, macht am Morgen eine Pause von 30 min, am Mittag 1h und am Nachmittag 15min...
Ich geh um 5 uhr spätestens aus dem haus und bin um 15 - 16 uhr wieder zu Hause...
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Gg geht um 7 aus dem Haus.. Zuhause ist er um 19:30. Ab und zu auch später.Chürbis hat geschrieben:@ Epic
das ist ja cool! Meiner geht um 6.00 aus dem Haus und kommt um 18.30 nach Hause (ohne Überzeit) und mit einem Arbeitsweg von 20min
wie ist das bei anderen, wann kommen Eure Männer nach Hause?
Arbeitsweg 40-45 min. Wenn stau auch mal länger.
Mein Mann kommt am Mittag nicht nach Hause. Er hat 1 Stunde Mittag, bei 20 Min Fahrtweg lohnt sich das nicht.
Er arbeitet von 7.00-17.30 mit 30 Min Znüni und 1 Std Mittag
Er arbeitet von 7.00-17.30 mit 30 Min Znüni und 1 Std Mittag
LG 2boysmam mit
Junior1(11/07)
Junior2(07/11)
Das was dich so anders macht, ist was dich so einzigartig macht
Junior1(11/07)
Junior2(07/11)
Das was dich so anders macht, ist was dich so einzigartig macht
Mein Mann kommt praktisch immer nach Hause. Er hat einen Arbeitsweg von 8 bis 10 Minuten...
Wenn ich arbeite, gehen wir gemeinsam zu meinen Eltern essen (Weg 4 bis 5 Minuten), da dort auch unsere Kinder sind.
Ich finde es eigentlich gut so. Trotzdem macht es mir auch nichts aus, wenn er ab und zu Mal nicht kommt. Ich brauche mehr Zeit zum Kochen, wenn er kommt, da ich dann halt "richtig" koche und für mich und die Kinder oft nur was kleineres. Aber von der gesunden Ernährung her, bin ich eigentlich froh kommt er heim.
Wenn wir aber ab und zu weg sind, ist das auch kein Problem und er isst im Büro was mitgebrachtes oder sonst irgendwo...
Wenn ich arbeite, gehen wir gemeinsam zu meinen Eltern essen (Weg 4 bis 5 Minuten), da dort auch unsere Kinder sind.
Ich finde es eigentlich gut so. Trotzdem macht es mir auch nichts aus, wenn er ab und zu Mal nicht kommt. Ich brauche mehr Zeit zum Kochen, wenn er kommt, da ich dann halt "richtig" koche und für mich und die Kinder oft nur was kleineres. Aber von der gesunden Ernährung her, bin ich eigentlich froh kommt er heim.
Wenn wir aber ab und zu weg sind, ist das auch kein Problem und er isst im Büro was mitgebrachtes oder sonst irgendwo...
Grosser 2011 Mittlerer 2013 Jüngste 2018
Es gibt leider nicht sehr viele Eltern, deren Umgang für ihre Kinder wirklich ein Segen ist.
Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt leider nicht sehr viele Eltern, deren Umgang für ihre Kinder wirklich ein Segen ist.
Marie von Ebner-Eschenbach