Ich hab ja die FA gewechselt, weiss noch nicht wie die neue diesbezüglich tickt. Aber im Moment arbeite ich nur niederprozentig (30%) auswärts. Denke, das ist wirklich eine sehr individuelle Geschichte.
@angelina
Das was du beschreibst ist Sodbrennen, das empfindet man im Hals, Rachen, Speiseröhre. Zumindest alle, die ich kenne. Bei mir hilft es wirklich, auf süsses, saures und fettiges zu verzichten. In der ersten ss machte dies allerdings keinen Unterschied, da half nur Milch oder Medis.
Ich muss ja seit Fee auch immer zum Herz-us. Also grobe Fehler hätte deine FA schon entdeckt und kleine Fehler sind meist nicht weiter schlimm, ist aber gut zu wissen. Von daher kannst du schon ziemlich beruhigt sein und dich freuen auf einen Extra-us mit ganz viel Herzgestolper und Herzansichten von allen Seiten. Habs ja grad heute erlebt.
Gratuliere zum Boy.
@smack/entwässern
Salatgurken, Spargeln und Ananas sollen auch beim Entwässern helfen, habs aber nicht selber ausprobiert.
Cool hat Osteo dir geholfen, manchmal braucht es eine Weile bis man das passende findet. Seit meinen Hexenschuss-Anfällen gehe ich prophylaktisch alle drei Monate zur Dorntherapie (ähnlich wie Osteo), da knackst auch meist was und ich möchte nicht mehr auf mein "Pilates" Training verzichten.
@Bauch/Hintern
Also das muss ja gleichzeitig wachsen, sonst gerät man ja völlig aus dem Gleichgewicht.

@GVK
Hab mich jetzt für einen Tageskurs bei Hypnobirthing angemeldet, bin gespannt, ob das klappt. Wahrscheinlich werde ich nicht allzu oft zum üben kommen.