@schnitte: morgen gehe ich wieder in die Hypnose..freue mich riesig..!! sie zeigt mir möglichkeiten für selbsthypnose..total spannend
@guess: ich wünsche dir viel erfolg..da hast du eine spannende zeit vor dir..ihr hattet auch ein schlechtes SG, gell? Darf ich fragen wo du den transfair machst? oder magst du mir eine PN senden?
@all: wer hat erfahrungen mit Kiwu Kliniken? gibts da solche die richtig gut sind und empfehlenswert? wir sind vom Kt. ZH...hab nur mal gelesen, dass da unterschiede gibt, oder auch im ausland hört man immer wieder von diesem Dr. Zech..!? keine Ahnung, aber auf was schaut man wenn man sich eine Kiwu Klinik aussucht? haben die einen eine höhere erfolgsquote als andere? (habe mal einen Kassensturz bericht darüber gesehen..mal schauen wenn ich den link noch finde werde ich den mal posten..)
@me: TR war zwei tage da (dunkeldunkel rot> aber nicht blos braun), dann SB dann nichts mehr und heute ZT 5 wieder leichte blutung..heute aber richtig rot..ich schnalls nicht..bin unfähig ZT 1 zu erkennen

... ???? bin ich ZT 1 oder 5? wenn ZT1 ist, wäre die zweite hälfte wieder ca. 10, was ja eigentlich gut ist....aber ist ZT1 wenn blut hellrot ist? gilt dunkelrot nicht auch schon als ZT1??
da dieser ZK aber eh ins wasser fällt, ists mir irgendwie egal...

trotzdem nervts mich...jeden monat das gleiche............grrrr..
gute nacht ladies..geht trotzden schlafen..