@Wawuschel+Naya: Willkommen

Noch mehr Drittmamis, bin echt langsam erstaunt und auch irgendwie beruhigt, dass ich offenbar nicht spinne, ein Dreierpack zu wollen
@Flusi: Einmal mehr bin ich erstaunt wie viel wir gemeinsam haben

Meine Grosse will auch seit langem nochmal ein Baby, sie allerdings möchte einen Bruder, da sie eine Schwester ja schon habe. Im März wissen wir, ob wir ihr diesen Wunsch erfüllen oder nicht.
Das ist ja gemein mit dem Gewicht bei dir. Kenne aber auch eine Frau, bei der ist es auch so. Ich kann von Glück reden, dass ich jeweils ohne grosse Bemühungen schnell wieder in meine normalen Klamotten gepasst hab. Hoffe es wird jetzt auch wieder so!
@Geburt: Ich freu mich auch jetzt schon drauf!

Es ist so mega wahnsinn, was der Körper da leistet. Ich hatte vor den Ss grosse Selbstwertprobleme (inkl. Magersucht etc), seither fühl ich mich (meistens) sehr wohl in meinem Körper. Diese Erfahrung (auch die Ss) haben mir ein komplett neues Selbstwertgefühl gegeben und ich staune einfach nur noch, was mein Körper schon 2x komplett geleistet hat und er immer wieder zur alten Form zurückgefunden hat. Ohne Streifen, Narben, etc.
--> Sweetcherry, ich hatte auch etwas Bammel vor der ersten Geburt. Schlussendlich hab ichs aber viiiiel weniger schlimm gefunden als befürchtet, ja sogar wirklich schön! Ohne Seich!

Ich freu mich aufs dritte Mal - denke allerdings, dass es eine kufze Sache wird, die 2. hat nur noch 2,5 Stunden gedauert
@Bebo: Den darf und soll man sogar trainieren in der Ss. Ein guter Beckenboden kann die Geburt erleichtern. Ich empfehle ja einfach allen Pilates

Ss-Pilates ist genial (zumindest bei meiner Trainerin), von wegen geschont werden, nix da, es kann also ganz schön brennen - auch mit Bauch. Aber es stärkt halt den ganzen Körper, Fokus auf Rücken, Beine und schräge Bauchmuskeln in der Ss, was sehr viele Beschwerden verbessert oder gar nicht erst kommen lässt. Sehr viele Frauen haben nach den ersten paar Kursen von einer Besserung erzählt. Ich selbst hatte nie die geringsten Schmerzen (hab aber auch sonst nie was, muss ich sagen *Holz alange*). Ansonsten kann man auch den Epino für Bebo-Training benutzen. Ich hab ihn allerdings selten dafür benutzt, eigch nur als Geburtsvorbereitung.
@Liebeskugeln: Ich kenne sie nicht, also hab sie noch nie verwendet. Weiss nicht, wie das ist mit der Hygiene in der Ss, weil man da sensibler auf Keime reagiert. Aber wenn man die ordentlich sterilisieren kann, passt das sicher.
--> Sweetcherry, ich bin neugierig: Führt man sich die vor dem W
Sex ein und hat dann die drin währenddessen? Hats da noch Platz?

Ultradoofe Frage, ich weiss (passt ja schliesslich ein Kopf durch), aber ich hätte irgendwie Schiss, dass der Penis "eingeklemmt" wird zwischen den Kugeln.

Ach Gottchen... Stimuliert das dann besser den G-Punkt?
@Flusi: Yay, nur eine Woche! Voll gut! Und eben, wie gesagt, da wird man sicher was sehen, hat man bei mir immer schon vorher. Ich muss noch 11 Tage warten
@me: Also heute hab ich echt den Blähbauch. Muss den Knopf der Jeans aufmachen. Shit shit. Wenn das so weitergeht, kann ich das kaum bis zur 13. Ssw verbergen. Ich muss in der 11. Ssw noch ins Büro in die CH (arbeite im Home Office in D), das wird eine Mission...
Und langsam kommt der Hunger! Wie in der 1. Ss (in der 2. wars das Gegenteil, Appetitlosigkeit vom schönsten), muss wieder frühstücken, sonst halt ichs nicht aus

Und die Pickel kommen auch. Yay -.- Auf die könnte ich verzichten...