Hallo zusammen,
melde mich mal wieder zurück.
@Samira: falls du das noch liest, es tut mir unendlich leid..musste gleich auch eine Träne vergiessen, als ich dein Beitrag las. Ich wünsche dir so viel Kraft und wenig Tränen. Ich drücke dich durchs www. Man versteht die Natur einfach nicht immer...!!! Was will man uns damit sagen?
*dicke Umarmung*
@Dula: cool dieses ZK Compi Dings. Hoffe es sagt dir alles richtig voraus..Habe mir auch immer Gedanken gemacht so etwas zu kaufen (oder auch AVA), jetzt wo aber mal vorläufig raus ist, dass es nicht an mir liegt, würde es ja nichts nützen. Habe mit Tempi messen ziemlich alles im Griff.. (mehr bei @me)
@Schnitte: mir gehts gut! Danke! Vergiss deinen Schwimmer die Gatenummer zu verkünden..sonst stehen die wie unserer Forrest Gump Laboranten vor der falschen Tür...!!
@Kia: bist du im Urlaub? was läuft bei dir so??
@Joeyita: Oh geniesse den Moment wo dus verkünden darfst..!!
@mahani: das freut mich sehr für dich und deine Schwester..wenn nur häufiger die Dinge nach Plan laufen würden..
@Sandra: komisch mit der Tempi..wann immer du geschrieben hast, habe ich mich "in dir gespiegelt gesehen"

Wie gehts deiner Haut??
@all: bei wem steht der nächste Test an?? überblick verloooooooren...!!
@me: meine Tempi schlurfte so auf 36,4/36.5 vor sich hin..eHM ist immer so bei 36.7..das war endlich heute Morgen..kommt aber hin, DENN als ich den letzten Ovutest machte (ZT 15) blinkte der- 4 Fruchtbare Tage, also ES ca. ZT 19..das war vergangenen Donnerstag und heute (zwei Tage danach) mit 36.7 die (wahrscheinlich) erste höhere Messsung (ist ja dann erst in zwei drei tagen def.)..hoffentlich bleibts so, dann wäre es echt fast wie im Bilderbuch..und NMT so um 7. September..
Ich verlasse mich nur auf die Tempi..tw. ZS, aber unregelmässig..auf dem WC Papier reicht das?? wenn ihr pipi müsst? wischt und schaut ihr vorher?? muss ich auch mal versuchen..darum so unregelmässig wo ich das kontrolliere, mag da nicht immer reinfassen...das gleiche mit dem MuMu..Tempi regelmässig messen ist total mein ding...
Aber egal wann der ES war, wir haben seit ZT 9 täglich herzen gesetzt..EGAL zu welcher Tages und Nachtzeit..dann wanns halt für uns beide gepasst hat..und es war besser und schöner den je...hätte ich nicht gedacht..GG nimmt täglich seine Monsterkapseln und trägt eine geprägte BR (Bioresonanz) Karte auf sich...
Uns gehts richtig gut.
Schönes Weekend
SunQueen