Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Rigolo 08
Junior Member

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Rigolo 08 »

@ samira .. sei ganz herzlich umarmt liebe samira . Es tut mir unendlich leid . Ich hoffe du hast jetzt liebe freunde und deinem familie um dich , die dich trösten . Dein sternchen macht jetzt eine runde um den mond um kraft zu sammeln bevor es dann über die regenbogenbrücke wieder zurück zu eich findet . <3
ich wünsche dir ganz viel kraft und trost . Eine forumspause ist absolut nachvollziebar . Nimm dir die zeit die du brauchst .

@pföpfi .. uuhh , spannend spannend . Ich muss gestehen dass ich nie bis zum ausbleiben der tage warten konnte . :mrgreen:

@mahani .. oh das ist ja toll , glückwunsch deiner schwester und dir toi toi toi . Hast du guten kontakt zu ihr ?
Ich hab nur 3 brüder und keiner hat kinder . Die einen beiden wollen nicht , und beim anderen klappt es nicht , leider . Hab aber auch fast zu keinem wirklich kontakt . Wir sind zu verschieden . Und beim einen mit unerfülltem kiwu ist es halt auch emotional schwierig bei uns in der grossfamilie . Das verstehe ich vollkommen .

@tempi messen .. vielen dank für eure hilfe und den link . Irgendwie liegt mir die methode aber nicht besonders . Muss immer früh raus , dabei bin ich ein morgenmuffel :roll: und es muss einfach schnell gehen . Ich versuchs wohl nochmals mit den ovus .

@me... nix neues . Bauchschmerzen und TR mit voller wucht . Habe das gefühl zu verbluten , wie immer . Bin froh wenns vorbei ist und ich wieder hibbeln kann . :D

Habt ein schönes wochenende .

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Samira: Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir und deinem GG ganz viel Kraft es zu verarbeiten. Drücke dich!!!

@Mahani: ok. Mal schauen, ob ich es auch mal wage mit dem ZS. Aber ehrlich gesagt ist das mir auch zu eklig. Das ist ja schön mit deiner Schwester. Und nun bist du dran. Das wär ja der Hammer wenn ihr gleichzeitig SS wäret. Bin sehr gespannt. Was ist mit deinem Fuss? Umgeknickt?

@Pföpfi: bei uns ging es dann auch ziemlich schnell los mit dem Unwetter. Wann hättest du NMT? Mach doch einen Frühtest. Und wenn er negativ ist dann kann es immer noch zu früh sein. Aber vielleicht erscheint ja schon ein Plus. Habe schon oft gelesen, dass viele bereits bei ES+12 positiv getestet haben.

@Joeyita: Bin sehr gespannt wie die Leute reagieren. Die Woche ist ja bald vorbei und du kannst dein Bäuchlein zeigen. Ah ja, du bist ja beteits mami. Dann hast tu ja noch einige Sachen. Aber einkaufen macht immer Spass stimmts. Mir geht's gut Danke.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!! Mit hoffentlich nicht allzu vielen Tränen!

LG

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Schnitte: Den ZS zu beobachten ist ganz einfach und auch nicht wirklich eklig, du musst ihn ja nur anschauen... ich habs jeweils sehr gut auf dem WC-Papier gesehen. Fand das also ganz easy.

Ja da bin ich auch gespannt, wobei es wohl von vielen erwartet wird. Freue mich sehr, wenn ich endlich die Umstandssachen tragen kann und nicht mehr kaschieren muss! Aber eben, spätestens am Nachmittag sieht mans eh.

@Rigolo: Oje du arme. Hoffe, TR ist bald vorbei. Bist du bei deinen 8 Kids jeweils schnell schwanger geworden?
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

cream_tangerine
Junior Member

Beitrag von cream_tangerine »

@Samira Das tut mir unendlich leid. Ich weiss, Worte helfen hier meistens nicht. Aber fühl dich gedrückt. Ich hoffe ihr könnt bald positiv in die Zukunft schauen.

@mahani Das wäre grossartig, wenn deine Schwester und du zur ähnlichen Zeit schwanger seid! Wann hättest du NMT?

@Schnitte ZS zu kontrollieren ist wirklich ganz einfach und sooo eklig find ich es jetzt nicht. Meistens reichts bei mir auch nur auf dem WC-Papier und sonst hab ich gleich das Lavabo nebenan, muss nicht mal aufstehen um Hände zu waschen ;)

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Joeyita, hihi, das glaub ich. Schlabberlook tönt dafür seeeehr bequem :). Mein NMT ist am 01.09.2017 - also heute in einer Woche. Finde es immer so spannend, wenn von nichts ein Bäuchlein in ein riesen Kugelbauch heranwächst. Hoffe darf dies bald selber erleben und spüren :).

@Rigolo, oje das tönt aber auch nicht super bei dir. Hoffen lassen die TR-Schmerzen bald nach.

@Schnitte, danke gleichfalls, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende 8).

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Pföpfi: Hihi naja bequem schon, aber es ist einfach so gar nicht mein Stil.... da ich schlank bin und auch sonst kein Speckbäuchlein habe, sieht mans dann halt schon schnell. Auch in der ersten SS war ich schon froh, als es endlich offiziell war und ab da war der Bauch peng gleich da :lol:
Bestimmt wirst auch du bald ein Kugeli schieben dürfen :wink: . Aufs Spüren freu ich mich schon riesig und bin gespannt, ob ich es diesmal noch etwas früher spüren werde.
Oh, der 1.9. ist ja wirklich sehr bald! Dann müssen wir beide quasi noch gleich lang durchhalten :wink: .

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Ich nochmal ... :mrgreen:

Apropos voraus planen ... ich hab jetzt mal eine spielerlizenz für die meisterschaft im volleyball in auftrag gegeben . Habe sie bis jetzt zurückgestellt , aber da ja jetzt TR gekommen ist , reicht es bestimmt noch für ein paar spiele ,(beginn mitte okt) , der vorrunde .
Freue mich schon darauf . Bin ja nach 20jahren eine wiedereinsteigerin und das wird im team ü32 meine erste meisterschaft .

:D

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Joeyita: achso. Dachte man muss ihn "innerlich" fühlen. Weil ich immer lese von klebrig und zieht Fäden und so. Ja, ist mühsam wenn man merkt, dass etwas von einem erwartet wird aber man kann dem nicht gerecht werden. Aber bald kannst du es voller Stolz berichten :)

@Cream: Stimmt eigentlich auch. Hände waschen und weg ist es :)

@Pföpfi: NMT am 1.9. Das ist bald. Hoffentlich kannst du dich gut ablenken bis dorthin :) Muss ich wieder pusten oder sieht Tempi gut aus?

@Rigolo: Schade mit TR. Super aber mit der Spielerlizenz. Das ist cool! In welchem Verein spielst Du?

@me: ZT 9 - "Die Schwimmer werden gebeten sich zum Gate 12A zu begeben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!"

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo Määdels. 

@Schnitte: Nein mein Zyklus hat sich noch nicht so ganz eingependelt. Aber spüre immerhin einen ES.. ZS und alles stimmt jeweils.. Also ich habe immerhin einen Zyklus. =D Wenn auch unregelmässig. Okay.. Bin gespannt ob mein Ladycomp den ES anzeigt, müsste ja eigentlich. Für 800 Franken hoffe ich schon darauf. :D

@Pföpfi: TR ist vorbei, juhu :D Danke.. das ist lieb von dir! Uii bin gespannt bei dir! Drück dir die Daumen!! Unser Grüppli braucht wieder einmal einen positiven Test. =) $

@Samira: Oh NEIN, das tut mir MEGA leid!  Ich denke ganz fest an dich in dieser schweren Zeit!

@Mahani: Oh toll für deine Schwester! Ist sie älter als du? Wie geht es dir damit? Mir gings nicht gut, als meine jüngere Schwägerin positiv getestet hat. =S Mittlerweile geht’s wieder.

@me: ZT 6, Mal schauen wie lange dieser Zyklus wart.. Bis jetzt hatte ich den ES immer erst so um den 30. Zyklustag.. wäre ja schön wenn er schon früher wäre. Mein Ladycomp Baby hat das sicher im Griff. =D Bin fleissig dabei, meine „Kräutersuppe“ zu trinke.. 1l im Tag.. und es ist immer noch richtig hässlich. =D Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin in der TCM. =)

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Schnitte: Ich musste den ZS nie mit der Hand fühlen. Das sieht man auch am WC-Papier, wenn der Fäden zieht. Spürst du denn den ES oder hast du sonst Anzeichen?
Ja, zum Teil ist es schon so mit den Erwartungen, obwohl es ja jetzt schnell eingeschlagen hat und ich mich daher nicht so unter Druck fühlte. Glaube am meisten wartet meine Familie drauf, meine Brüder haben bei ihren ersten 2 Kindern einen kleineren Abstand, wollten wir aber nicht. Sie erfahren es am Sonntag (die Eltern wissen aber schon Bescheid).
Hihi du bist so gut mit deinen Schwimmern!

@Dula: Oh ja dann hoffen wir, dass der Ladycomp den ES zuverlässig anpreist und die Kräuter ihre Wirkung zeigen! Oje, weiss denn deine Schwägerin, dass ihr auch am Üben seid? Wann erwarten sie das Kind?

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Dula: dein Babycomp brauch aber ein paar Zyklen um dich kennenzulernen. Bei mir zeigt er immer den ES am 14.ZT an. Dabei hab ich schon seit längerem keinen 28 Tage Zyklus. Ganz merkwürdig. Auch wenn anhand der Temperatur es gar nicht sein kann, sagt er mir immer den 14. Tag als ES voraus und auch an. Deshalb mach ich jetzt eine Temperatur Kurve, um genau zu sehen wann der ES ist. Bin gespannt wie er bei dir funktioniert.

@Joeyita: Ich will auch endlich so eine Neuigkeit mitteilen. sicher warten viele auf den Moment. Bestimmt denken auch viele, dass wir uns gegen Kinder entschieden haben.
Ich merke eigentlich nichts. Evtl einen Mittelschmerz. Habe diesen aber nie gross beachtet. Was spürst du (oder hast) am ES Tag gespürt?

@me: endlich weekend!!!! Juuhuuu!!

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Pföpfi: Ja, ich wollte, dass sie vor mir schwanger wird :) Weshalb möchtest du denn mit Testen warten bis NMT? Ich hoffe natürlich, dass du durchhältst *daumendrück* :wink:

@Joeyita: Ui, und dann wars noch sooo warm... schwierig ein wachsendes Bäuchlein mit Kleiderschichten zu bedecken! Bald hast dus geschafft :D

@Rigolo: Ja, ich habe viel und guten Kontakt zu meiner Schwester. Ich freu mich wirklich für sie :) Klar, wenns nicht passt mit den Geschwistern oder die Interessen soo verschieden sind, dann bleibt der Kontakt automatisch weg. Mit den Schwestern von GG haben wir auch nicht viel zu tun und das obwohl alle bereits Kinder haben. Hoffe TR ist bald durch!

@Schnitte: Nein, noch immer die Geschichte mit der Warze :roll: Dauert noch ein wenig... Jep, gleichzeitig SS wär ziiiemlich cool :lol: Abwarten wann ich es wage zu testen! Ich finde ZS beobachten total spannend, aber wenns nichts für dich ist kann ichs auch verstehen.

@Cream: NMT ist zwischen dem 30.8. und 1.9. Kanns leider nicht ganz genau auf den Tag sagen.

@Dula: Meine Schwester ist jünger. Mir gehts super damit, ich hab mir gewünscht, dass es bei ihr zuerst klappt! Bei uns wärs das Zweite, bei ihr das Erste. Also alles im Lot :lol: Hast du mit deiner Schwägerin zusammen gehibbelt? Oder wusstet ihr es nicht voneinander? Daumen sind gedrückt, dass der Tee und die TCM deine Zyklen in die richtigen Wege leiten kann!

@me: ich warte. mehr nicht...

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Joeyita, ja das ist so. Wann wirst du deine Arbeitskollegen einweihen? Oder sind sie schon eingeweiht? Bin gespannt auf die Reaktion in deiner Familie :).

@Rigolo, finde auch voraus planen okay aber nicht zuu weit.

@Dula, gutes Durchhalten mit den Kräutertee - pass auf dass du nicht zur Kräuterhexe wirst. Kräutertanten sind mir lieber :P. Hoffe dieser schlägt wie eine Bombe ein mit kürzerem Zyklus und obendrauf ein Krümelchen. Punkto test bin ich sehr gespannt.

@Schnitte, "Werte Gäste, bitte begeben Sie sich Rechtzeitig zur Sicherheitskontrolle. Es wird demnächst ein höherer Aufkommen von weiteren Mitstreitern erwarten. Vielen Dank für Ihre zügiges Vorangehen - Ihr Schnittchen-Team" :D.

@mahani, hab nur noch ein Test zu hause und möchte eigentlich keinen neuen kaufen. Falls es nicht geklappt hat, gibt es bei mir einen Monat pause und werde dann erst auf den übernächsten Zyklus eine Bestellung machen (mit evtl. Ovus). Daher abwarten und Tee trinken zusammen mit Dula und Dir ;). Ist doch so eine gemütliche Runde :mrgreen:. Misst du auch die Tempi?

@me, wie immer machen sich bereits die ersten PMS-Anzeichen bemerkbar (oder eher schon seit Anfang Woche). Tempi schön brav oben.

Wünsche allen ein erholsames & schönes Weekend :D

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen ihr Lieben

@Samira; oh nein das tut mir unendlich leid! Ich drück dich ganz fest & wünsche euch alles Gute. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

@Pföpfi; spannend bei dir, hoffentlich bleibt die Tempi schön oben!

@Schnitte; hihi du bringst einem echt zum lachen mit deinen Aussagen :D dann hoffen wir doch sehr, dass die alle gut zum Gate kommen :lol:

@me; heute ZT 28. Tempi ist immer noch bei 36.42 wobei ich um 3 Uhr ein Schmerzmedi genommen habe wegen Kopfschmerzen. Ich hoffe jetzt, dass sie sonst oben wäre.
Ich blicke echt nicht durch bei mir. ZS ist weiss und gar nicht spinnbar... das ziehen rechts ist auch weg. Ich habe wirklich das Gefühl, der ES war anfangs Woche... aber wiso um himmelswillen steigt meine Tempi nicht???

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Mahani: ah ja... die blöde Warze. Ganz vergessen. Wir warten alle gespannt auf dich! ;)

@Pföpfi: So lustig deine Interpretation! :) Es sind noch nicht alle auf ihren Sitzplätzen. Aber morgen startet das erste Flugzeug ;) mit dem Ziel Ei-Länd. hihi. Mal schauen, vielleicht gibt es nächste Woche noch ein paar Last Minute Flüge :) hihi ...
Was sind denn deine PMS-Anzeichen? hast du Bauchkrämpfe? Man hört ja immer wieder, dass PMS und Frühzeichen sehr ähnlich sind. Daumen drücken!!!

@Sandra: Ja, Bordkarte und Ausweis bitte bereit halten ;)
Ich musste jetzt mal auf deine Kurve schmulen. Könnte ja der 17.ZT gewesen sein. Ist eben ein leichtes auf und ab bei dir. Also müsste Ende August die Stunde der Wahrheit schlagen. Oder meinst du es gab gar keinen ES?

@me: Zur Zeit habe ich eine schön Tieflage bei der Tempi. In den nächsten Tagen (schätze Mitte nächster Woche) müsste ES kommen.

LG

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

@Schnitte; ja von der Kurve her könnte er schon am ZT 17 gewesen sein... aber trotzdem komisch, dass die Tempi nie höher war, in den letzten Zyklen war sie immer höher. So gefühlsmässig hab ich eigentlich schon das Gefühl das ich einen ES hatte... bin gespannt! Das ganze macht mich noch irre. Super, dass du bald in die Herzchen Zeit startest :D

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder zurück.

@Samira: falls du das noch liest, es tut mir unendlich leid..musste gleich auch eine Träne vergiessen, als ich dein Beitrag las. Ich wünsche dir so viel Kraft und wenig Tränen. Ich drücke dich durchs www. Man versteht die Natur einfach nicht immer...!!! Was will man uns damit sagen?
*dicke Umarmung*

@Dula: cool dieses ZK Compi Dings. Hoffe es sagt dir alles richtig voraus..Habe mir auch immer Gedanken gemacht so etwas zu kaufen (oder auch AVA), jetzt wo aber mal vorläufig raus ist, dass es nicht an mir liegt, würde es ja nichts nützen. Habe mit Tempi messen ziemlich alles im Griff.. (mehr bei @me)

@Schnitte: mir gehts gut! Danke! Vergiss deinen Schwimmer die Gatenummer zu verkünden..sonst stehen die wie unserer Forrest Gump Laboranten vor der falschen Tür...!! :lol: :lol:

@Kia: bist du im Urlaub? was läuft bei dir so??

@Joeyita: Oh geniesse den Moment wo dus verkünden darfst..!!

@mahani: das freut mich sehr für dich und deine Schwester..wenn nur häufiger die Dinge nach Plan laufen würden.. :? :D

@Sandra: komisch mit der Tempi..wann immer du geschrieben hast, habe ich mich "in dir gespiegelt gesehen" :wink: Wie gehts deiner Haut??

@all: bei wem steht der nächste Test an?? überblick verloooooooren...!! :D :D

@me: meine Tempi schlurfte so auf 36,4/36.5 vor sich hin..eHM ist immer so bei 36.7..das war endlich heute Morgen..kommt aber hin, DENN als ich den letzten Ovutest machte (ZT 15) blinkte der- 4 Fruchtbare Tage, also ES ca. ZT 19..das war vergangenen Donnerstag und heute (zwei Tage danach) mit 36.7 die (wahrscheinlich) erste höhere Messsung (ist ja dann erst in zwei drei tagen def.)..hoffentlich bleibts so, dann wäre es echt fast wie im Bilderbuch..und NMT so um 7. September..
Ich verlasse mich nur auf die Tempi..tw. ZS, aber unregelmässig..auf dem WC Papier reicht das?? wenn ihr pipi müsst? wischt und schaut ihr vorher?? muss ich auch mal versuchen..darum so unregelmässig wo ich das kontrolliere, mag da nicht immer reinfassen...das gleiche mit dem MuMu..Tempi regelmässig messen ist total mein ding... :wink: :wink:

Aber egal wann der ES war, wir haben seit ZT 9 täglich herzen gesetzt..EGAL zu welcher Tages und Nachtzeit..dann wanns halt für uns beide gepasst hat..und es war besser und schöner den je...hätte ich nicht gedacht..GG nimmt täglich seine Monsterkapseln und trägt eine geprägte BR (Bioresonanz) Karte auf sich...
Uns gehts richtig gut.

Schönes Weekend
SunQueen :wink:
BigBro 2019

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Sandra: Ja, wirklich komisch deine Kurve. Aber ich habe schon so einige merkwürdige Kurven gesehen wo man den ES suchen müsste. An Ende war der Test positiv und das zählt. Ihr habt super geherzelt und mehr könnt ihr auch nicht machen.

@Sunqueen: das ist eine gute Frage von dir: Vor dem Pipi und danach ZS auf dem Klopapier anschauen? 7.9. Nun heisst es Geduld haben und sich ablenken. Toll macht dein Schatzi mit und ihr unterstützt euch gemeinsam. Super Voraussetzungen, um aus eurer Situation das bestmögliche zu machen.

@me: war gerade auf einem Hochzeitsapéro. Und da war so ein süsses Baby. Frisch geschlüpft. Mega süss! Wir schaffen das Mädels!!! Also, jetzt reden alle nochmals Klartext mit der Gebärmutter und mit den Schwimmern!!

LG

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Pföpfi: Ja, das stimmt, nehmen wirs noch ein bisschen gemütlich! OOOOHHHMMM! Nein, ich messe nicht. Und jetzt damit zu beginnen bringt ja nichts mehr, hab ja keinen Richtwert von oben und unten?! Falls es nicht geklappt hat werde ich es aber im nächsten Zyklus ausprobieren. Scheint ja echt intressant zu sein. Toll, dass deine Tempi immernoch oben ist! War das in den Vormonaten auch so?

@sandra: Ein Krimi bei dir! Ich kenn mich leider gar nicht aus mit dem Messen. Also wenn sie oben ist, ists gut, soviel habe ich schonmal mitbekommen... beim ES hüpft sie ebenfalls hoch und wann fällt sie wieder?

@sunqueen: Wenn der ZS spinnbar ist, sieht mans relativ gut auf dem WC-Papier finde ich. Kommt aber wahrscheinlich schon auch drauf an, wieviel ZS man sonst so hat. Aber wenn Messen DEIN Ding ist, umso besser :lol:

@Schnitte: Ach, die frisch geschlüpften sind sooo niedlich! Ja, looos, das klappt bald bei allen!!

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

@Sunqueen; freut mich, dass es euch gut geht und ihr es geniesst - weiter so! Meiner Haut gehts immer noch nicht gut... aber ich denke es braucht Zeit bis die Sachen wirken die mir der Hautarzt verschrieben hat. Am Mittwoch hab ich einen Termin in der Bioresonanz... und meine Naturheilärztin empfiehlt mir auch noch was, werde am Montag mit ihr telefonieren.

@Schnitte; ja das stimmt, mehr als herzeln können wir nicht. Ich hab nur das Gefühl, das wir den Moment cill verpasst haben.

@mahani; genau, nach dem ES sollte die Tempi steigen und dann oben bleiben... wenn sie wieder fällt kommt TR.

Antworten