Ich glaube auch, dass es für deinen Mann schwer war. Kann mir vorstellen, dass für euch beide nicht einfach war, wenn nur einer wirklich trauert.
Hihi, ja dann bist du die Sachen rasch wieder los.

Du hast mich übrigens mit dem Börsenkässeli auf eine gute Idee gebracht. Ich habe im Sommer ein schönes Kässeli gekauft, das nun genau für diesen Zweck gebraucht wird. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass nur Nötli und Kleingeld bis CHF 1 reinpassen - mega doof.

@Malve/Lucy
Es gibt manchmal so teure Jahre. Kennen wir leider auch. Dieses Jahr ist bei uns auch so. Bei der Berechnung der Wohnungsrenovation haben wir die Handänderungssteuer von ca. CHF 10‘000 „vergessen“ und während den Arbeiten hat auch noch unser Auto den Geist aufgegeben, was nochmals ein riesiges Loch in unsere Kasse gerissen hat. Man kauft ja schliesslich kein Billig-Auto, wenn man in einer Autogarage arbeitet…

@Kleider nachtragen
Wir bekommen jeweils Kleider von einem Jungen, der ein paar Jahre älter ist als unser Sohn, dh wir müssen sie auch relativ lang lagern. Ich bin trotzdem sehr dankbar und nehme dies gerne in Kauf.