noch rasch, bevor ich hoffentlich endlich Feierabend habe..
@masler ja gell, das heisst ich brauche keine Ovus mehr!

Aber eben, obs hilft zum schwanger werden, weiss man ja leider nicht!
Oh tut mir leid wegen deinen Beschwerden!

He, was soll das, sicher darfst du jammern, das ist jedem hier gestattet, egal in welchem Zustand!
@kläffchen ja das macht sehr viel aus, das stimmt! Ich kanns zum Glück meiner Kollegin mitgeben, die alle zwei Monate nach DE Katzenfutter kaufen geht!
Schade, so Gewichtsverlust wäre schön als NW!
Hihi, nein das bitzeli Wohnung schaffen wir noch, haben ja nicht so streng wie du mit Kind und Arbeit!
Oh jeh, das ist ja wirklich voll der Cocktail, hoffe die Übelkeit kommt nicht wieder!
Mache ich sehr gerne!
@sünneli vielen Dank!

Oh schön, damit ich es nicht vergesse: habt ganz viel Spass und geniesst es! Wohin geht's?
@lorelei das ist richtig, dieses mal hatten sie nicht so coole Fälle! Ou ja, das schaue ich auch und danach Uf u drvo, finde beides super! Die eine bei Familiensache grinst mir einfach zu viel!
Ah ok, vielen Dank für die Antwort, dann werde ich das auch so machen, dachte immer, es könnte schaden, allerdings ist ja das noch seeeehr klein nach ES!
Viel Spass beim Muskelkater machen!
@holden fast, es war Konstanz-Müller-Tournee!

Genau, ohne Werbung ist es viel cooler!
@smack der Richi war spektakulär, bei uns an der Fasnacht haben sie das dozumal sogar in einer Gugge thematisiert!
Schön geht's dir gut!
@Weekend am Sa gehe ich an eine Geburiparty und am Sonntag brunchen bei meiner Schwe!
Hoffe ich habe niemanden vergessen, bin so kaputt!