Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Moose
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Moose »

ach crazy... kann man helfen? es tut mir leid dass es dir nicht so gut geht :-( darfst dich gerne auch oer on melden... wenn du nichts gehört hast, dann wird sicherlich alles gut sein wegen dem ss Diabetes! geniesse das essen ;-)
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Jö Moose sehr lieb von dir! Leider kann man mir kaum helfen im Moment.. Wir hatten Ende 2013 kurz nach unserem Einzug in die Wohnung Schimmel, der nur halbpatzig geflickt wurde.. Und nun ist er natürlich zurück gekehrt.. Hab zwar damit gerechnet, aber eigentlich gehofft, dass es noch eine ganze Weile dauert und wir vielleicht schon eine andere Wohnung in Aussicht haben.. Wir sind schon eine Weile auf der Suche..
Zudem habe ich wieder vermehrt Albträume von meinem Ex-Arbeitsplatz wo ich vor 4 Jahren die Kündigung erhalten hab.. Leider hat mir die Psychotherapie diesbezüglich nicht weiter geholfen.. Ich würds eigentlich gerne Mal mit Reiki probieren, aber das zahlt man leider selber und ist nicht grad günstig..

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@crazy: von wo bist du? Bin Reiki Meister/Lehrerin... schreib dir morgen mal eine PN!!!
BildBild

Monster 05.05.2012

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Liebe Michi, danke viel Mals für deine PN! hab dir grad zurück geschrieben, bin von Bern..

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@Moose, gute Besserung! Ich hoffe, es ist "nur" ein SS-Wehwehchen und nicht die fiesse Magen-Darm-Grippe, die momentan bei uns herumgeht!

@Crazy, oh nein, tut mir so leid! Ich hoffe, ihr findet bald eine Wohnung...das mit dem Schimmel ist ja echt übel!

@me, TR ist gestern mit 4-6 Tage Verspätung eingetroffen. Ich hatte bis jetzt noch nie einen so langen Zyklus (39 Tage). Ich dachte wirklich, dass es diesmal geklappt hat. Zumal mir vorher auch sehr schlecht war, aber das war wohl die Magen-Darm-Grippe, denn nun hat es auch mein GG.
Habe nun noch angefangen Tempi zu messen...mal sehen, ob es mit den Ovus übereinstimmt. Weiss nicht, ob ich mal langsam einen Termin bei meiner Gyni machen soll...
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

hallo Zusammen

@Crazy_wavE: Ich hoffe es geht dir bald besser und das ihr eine neue schöne Wohnung findet!
@Moose, gute Besserung!
@me: Mir geht es im Moment nicht so gut, ich hab jetzt den FA gewechselt und jetzt läuft wenigsten was. Er hat Blut genommen und mein Mann und ich haben nächste Woche einen Termin für das Weitervorgehen...
Am 14 November wäre der ET und mein Mann versteht nicht warum ich "angst" vor diesem Tag habe oder traurig bin... Er hat dann noch ein Essen vom Geschäft...

Liebe Grüsse
Jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

hey meine lieben.....

es tut mir total leid, melde ich mich nicht ausführlich bei euch.. wir sind mitten im umzug und mit kleinkind, ss und der arbeit ist es einfach zu viel...

allen denen es nicht toll geht, ich drücke euch.

ich melde mich nach dem umzug, versprochen.

bis glii

Moose
Member

Beitrag von Moose »

hallo zusammen

wie gehts euch?

@jessi: was ist beim fa rausgekommen? ich versteh dich total obwohl ich nach der fg direkt wieder ss wurde habe ich am/um den et ein komisches gefühl gehabt. schliesslich gehört es auch zu unserem leben.

@letti: alles geklappt mit dem umzug?

@Betty: wie gehts dir?

@creazy: wie fühlst du dich? gehts etwas besser?

@me: soweit nichts neues. langsam ist mein mann sehr hibbelig. unser sohn kam bei 37+1 und somit hat er bei jedem ziehen und zwacken angst dass es los geht... tja man weiss ja nie wann tag x dann kommen wird... aber da das baby noch eher "fin" geschätzt wird tut ihm ein bisschen bauch noch gut.
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@letti, ich hoffe, es klappt alles mit dem Umzug!!

@Moose, hui ihr habt es spannend...ich wünsche dir in dem Fall bereits jetzt alles Gute für die Geburt!! Hoffe aber, das Kleine darf noch etwas in deinem Bauch wachsen!

@Crazy, wie geht es dir?

@me, ich hatte am Freitag einen Termin bei meiner Gyni. Sie vermutet aufgrund meiner Zyklen auch eine Gelbkörperschwäche. In diesem Zyklus wird nun der Progesteronlevel nach dem Eisprung bestimmt und ab nächstem Zyklus hat sie mir Utrogest verschrieben.

Liebe Grüsse,
Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.. :oops: bei uns war einiges los… :( aber erstmal zu euch

@Betty: Oh je doof wegen der Gelbkörperschwäche!.. :( Hoffe es kommt alles gut und das Utro hilft dann bald, damit sich dein Zyklus wieder normalisiert. Drück dir fest die Daumen und denke oft an dich.

@jessi: Wie war der Termin beim FA wegen dem weiteren Vorgehen? Wünsche dir ganz viel Kraft für den 14. November! :(

@letti: Hoffe mit dem Umzug lief/läuft alles einigermassen gut? Viel Geduld und Energie!!

@Moose: Ui du bist ja schon voll im Endspurt! =) Wünsche dir eine schöne Rest-SS und eine tolle Geburt! Bin gespannt wann es bei dir so weit ist =)

@alle: Danke für die guten Wünsche und die Nachfragen!

@Me: Wir haben uns nun auf eine Wohnung beworben.. Aber ich war und bin mir noch immer nicht sicher, ob es nicht doch nur ein Schnellschuss ist/war.. Die Wohnung ist zwar sehr schön, aber irgendwie hat der Vermieter noch etwas Vorbehalte bezüglich den Haustieren.. Und das verunsichert mich halt, hab keine Lust auf Stress und ach ich weiss auch nicht.. Naja mal sehen, evtl. bekommen wir die Zusage sowieso nicht..
Mein Mann hatte letzte Woche fast eine Blutvergiftung aber nun geht’s ihm zum Glück wieder besser! Ich selber fürchte mal wieder in eine Depression abzurutschen.. Hab nicht Mal den nötigen Antrieb mich um eine Therapie zu bemühen.. Ich möchte am liebsten nur noch zu Hause rum sitzen, aber versuche trotzdem für meine Kleine regelmässig raus zu gehen.. Dabei denk ich oft, dass meine Probleme ja klein sind im Vergleich zu dem was andere durchmachen müssen und ich sollte aufhören zu jammern und mich mal zusammenreissen.. Leider ist das nicht grad förderlich..
Tut mir leid fürs Jammern.. Ich hoffe sehr euch allen geht’s sonst gut und wünsche euch eine gute Zeit, bis bald..

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte heute völlig unerwartet positiv testen :D :D :D
Ich habe alle Symptome auf PMS geschoben und dann heute einfach mal getestet!

Wir freuen uns sehr, aber die Angst vor einer weiteren FG ist schon da.... Am 5 November darf ich zum FA :)

Hoffe euch geht es allen gut und schicke dir Crazy_wavE eine Umarmung!

Liebe Grüsse
Jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Wow jessi soooo toll!! :) freue mich riesig für dich und wünsch dir alles Gute für die SS und hoffe dass alles einwandfrei läuft!!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

wow jessi gratuliere sooo schön das freut mich! drücke sehr die daumen dass alles gut kommt!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hey ihr Lieben

Wie geth es euch? Ich hab gute News =) Haben heute einen neuen Mietvertrag unterschrieben und dürfen auf Ende Januar einziehen! Ich hab zwar noch etwas Schiss davor, dass es ein "Schnellschuss" ist und wir wieder Probleme bekommen, aber ich versuche optimistisch zu sein. Die Vermieter scheinen sehr nett und ja jetzt lassen wir es auf uns zukommen! Ist zwar etwas doof, mit Weihnachtszeit, Geburt, und Umzug alles in den nächsten 3 Monaten, aber es muss und wird schon irgendwie gehen.. Hoffe ich!

Wünsch euch eine gute Zeit und bis bald!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

suuuper crazy! es freut mich dass ihr was gefunden habt und es wird schon klappen mit dem umzug :-)
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

Hallo Zusammen

Danke für die Glückwünsche :)

@Crazy_wavE: Freu mich für euch! Hoffe es wird eifach super in der neuen Wohnug!

Glg jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@Crazy, auch noch hier herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!! :wink: Ich hoffe, ihr meistert die nächsten drei Monate ohne Probleme und dass ihr ganz viel Hilfe aus der Familie und dem Freundeskreis beanspruchen könnt!
Wie geht es dir sonst? Konntest du dich wieder aus dem Tief befreien? Und wie geht es deinem GG? Was hat er denn gemacht, dass er beinahe eine Blutvergiftung eingefangen hat?

@me, ich warte nach wie vor auf ES (heute ist ZT24, nervt mich total, dass ES immer noch später kommt), damit ich endlich zum Bluttest gehen kann, um den Progesteronwert bestimmen zu lassen.
Bild
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hallo ihr Lieben! =) Danke für die Glückwünsche zur Wohnung! Ich kann mich nun langsam so richtig freuen, weil ich einfach ein gutes Gefühl habe (war noch ein paar Tage skeptisch) und die Vermieter sind sehr nett! :D

@Betty: Drücke dir fest die Daumen, dass du bald ES hast und dann raus kommt ob was raus kommen muss oder nicht!

wegen meinem Tief: Im Moment gehts mir grad gut, ich blicke etwas hoffnungsvoller in die Zukunft weil wir ein Problem bald hinter uns haben werden. Aber das mit der Angst vor dem Arbeiten bzw. vor einem neuen Arbeitgeber muss ich schon noch irgendwann angehen. Doch im Moment steht so vieles sonst an, dass ich gar keine Zeit habe daran zu denken.
Meinem Baby im Bauch gehts ganz gut, es strampelt und macht oft wie wild, wobei ich denke nun wirds langsam eng, denn die Bewegungen sind seit kurzem nicht mehr ganz so heftig.
Mein Mann hatte "nur" einen eingewachsenen Nagel, den er wohl abgerissen hat oder so (er hat bis dahin Fingernägel gekaut) und da muss dann was in die Wunde rein geschlichen sein, so dass sich der Daumen entzündete. zu Beginn hatte er nur einen "Umlauf", der sich aber verschlimmert hat. Der Daumen war am Ende auf die doppelte Grösse angeschwollen. Durch den ganzen Eiter (sorry) der drin war war das ganze Gewebe des Daumens so kompakt, dass die Betäubung nichtmal gewirkt hat und er hat das ganze ausdrücken (nochmals sorry ;) ) komplett gespürt.. Nun hat er *holzalänge* aufgehört mit Nägel kauen, weil er sowas nie wieder erleben will, sagt er. Mal gucken ob er dabei bleibt!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

babynews von mir: unser sohn kam gestern 11.11.14 um 21:58 Uhr mit 3120g und 50cm gesund und munter zur Welt. Wir hatten eine kurze dafür intensive geburt und es geht uns sehr gut :-)
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Je Moose sooo toll! Gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Büebli und wünsche euch eine super schöne kennenlern- und eingewôhnungszeit! Geniess es! :)

Ps: ich hab ev trotzdem noch 3-4 Tage spatzig bezüglich KS! :)

Antworten