Hoi zäme
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab..

bei uns war einiges los…

aber erstmal zu euch
@Betty: Oh je doof wegen der Gelbkörperschwäche!..

Hoffe es kommt alles gut und das Utro hilft dann bald, damit sich dein Zyklus wieder normalisiert. Drück dir fest die Daumen und denke oft an dich.
@jessi: Wie war der Termin beim FA wegen dem weiteren Vorgehen? Wünsche dir ganz viel Kraft für den 14. November!
@letti: Hoffe mit dem Umzug lief/läuft alles einigermassen gut? Viel Geduld und Energie!!
@Moose: Ui du bist ja schon voll im Endspurt! =) Wünsche dir eine schöne Rest-SS und eine tolle Geburt! Bin gespannt wann es bei dir so weit ist =)
@alle: Danke für die guten Wünsche und die Nachfragen!
@Me: Wir haben uns nun auf eine Wohnung beworben.. Aber ich war und bin mir noch immer nicht sicher, ob es nicht doch nur ein Schnellschuss ist/war.. Die Wohnung ist zwar sehr schön, aber irgendwie hat der Vermieter noch etwas Vorbehalte bezüglich den Haustieren.. Und das verunsichert mich halt, hab keine Lust auf Stress und ach ich weiss auch nicht.. Naja mal sehen, evtl. bekommen wir die Zusage sowieso nicht..
Mein Mann hatte letzte Woche fast eine Blutvergiftung aber nun geht’s ihm zum Glück wieder besser! Ich selber fürchte mal wieder in eine Depression abzurutschen.. Hab nicht Mal den nötigen Antrieb mich um eine Therapie zu bemühen.. Ich möchte am liebsten nur noch zu Hause rum sitzen, aber versuche trotzdem für meine Kleine regelmässig raus zu gehen.. Dabei denk ich oft, dass meine Probleme ja klein sind im Vergleich zu dem was andere durchmachen müssen und ich sollte aufhören zu jammern und mich mal zusammenreissen.. Leider ist das nicht grad förderlich..
Tut mir leid fürs Jammern.. Ich hoffe sehr euch allen geht’s sonst gut und wünsche euch eine gute Zeit, bis bald..