Hellooo Mädels
@Linda, wow du arbeitest noch. Ich habe zwar gerade Gestern meinem GG gesagt, ich würde auch gerne ein wenig arbeiten, aber weiss selbst dass es vieel zu anstrengend wäre.aber so ein Bisschen meinen Kopf brauchen. Da ich schon ein paar Wochen zu Hause bin, gibt es hier auch gar nichts mehr zutun... aber jaaa. Geniessen wir es, bald ist es anders.

Ich habe meine Dehnungsstreifen auch erst vor ca 1-2 Wochen bekommen. Und meine Freundin, ihre an den Brüsten erst nach der Geburt.
Geniesse weiterhin die Massagen, Aku etc.
@Lina, oh super gehts dir am ET so gut, bin gespannt wenn es bei dir los geht...
@oh basilea, den Film mag ich auch noch sehn. Aber Kino trau ich mich kaum, das lange Sitzen. Gäbe noch 2 andere Filme die ich schauen mag... hihi. Schön dass du das 1. Mal spürbare Wehen hattest.
@nervosität, ich bin gar nicht nervös. Weder bezüglich Geburt noch danach. Ich bin eher einfach sowas von ungeduldig und auch schnell reizbar. Mir reichen die vielen Wochen Hormongesteuert! Ichweiss, wird danach nicht besser, aber dann hab ich mein Schätzeli. Und die vielen plötzlichen Interessenssmsen, machen es nicht besser. Hihi.
@me, heute Nacht 3,4x kurz wieder Senkwehen gehabt. Sonst wirklich alles ruhig seit Di Abend Badewanne. Gestern war ich noch im Shiatsu, Geburtauslösen, hihi, mal schauen ob das wirkt. Morgen und Sonntag noch lecker Essen gehen, Di Aku, Mi doofer Kontrolltermin bei ErsatzFa... sonst keine weiteren Termine. Habe sonet körperlich bis auf Kopfweh und bisschen Rücken keine Beschwerden. Zum Glück. Mein letztes Trimester, war das beste. Verstopfung aktuell im Griff.