@Phase1:
Wie ging das? Du solltest Dich doch schonen!!

Aber gell, immer diese dumm-lieb-gemeinten Ratschläge. Mit 4 Kindern ist schonen gar nicht so einfach. Es muss ja trotzdem einfach weitergehen. Toll hast Du so freude am Garten. Kann ich verstehen. Leider kann ich momentan keinen haben... Blüemli auf dem Balkon müssen mir genügen.
@sunflyer:
Oh schön gehts dir wieder etwas besser! Viel trinken ist super...du machst das gut! Ist deine Mann wieder zu Hause?
@me:
Läuft alles gut momentan.
Die Kleine ist sehr mit den neuen Schuhen des Grossen Bruders beschäftigt!! Sie läuft damit und mit seiner Mütze, Mama's Schal und ihrem Körbli durch die Wohnung und plappert "soso"

Echt süss!
Heute Morgen war ich in der Schule beim Grossen, sie hatten einen Ateliermorgen. So toll! Da haben sich die Lehrer wieder etwas geniales ausgedacht. Die Kinder durften zwei Ateilers besuchen und die Eltern durften auch schauen gehen. Unser Bub wollte basteln!!

Von wem wohl hat er das nur??
Habe mal wieder etwas neues kennengelernt. Die Big Shot-Maschine... Wow, wahnsinn was die alle kann, nur mit Papier. Bin begeistert. Die Kinder durften Kärtlli selber machen... sooo schön! Weiss bereits was mich diesen Frühling begleiten wird...
Wochenende soll ja leider nicht so schön werden. GG hat am Samstag Morgen Prüfungen...am Abend darf er mit einem Kollege in's Kino! Er hatte lange keinen Ausgang mehr!!

Am Sonntag werden wir wohl zu Hause chillen.
So, sollte noch die Wäsche verräumen und das Büro mal wieder etwas...wie soll ich sagen...vom überflüssigen befreien!!
Wo bleiben all die anderen Hausfrauen??? Wir waren doch mal einige mehr...
Habt einen schönen Nachmittag!