Heeei guten morgen zusammen
Und, wie geht’s euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Habt ihr alle fleissig geherzelt?
@snowday: Hat GG beim herzeln mitgemacht? Oder ist er vielleicht sogar von sich aus gekommen

?
@Ladypink: Ja, man achtet sooo sehr auf seinen Körper, dass man jedes Zeichen deuten will. Was natürlich unmöglich ist. Aber ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, meinen Mittelschmerz zu spüren. Und der geht echt ein paar Tage

Und auch meine MuMu verändert sich recht stark um den ES. Das sind doch noch so deutliche Zeichen

Und das PCO hab ich bis jetzt auch nicht gekannt.. Aber super, ist das bei dir besser und hast du regelmässiger deine TR..
Du wartest bis NMT – Und wann ist der schon wieder

? Wir möchten doch dann mitfiebern
@makato: Ach das tut mir leid. Wie geht es dir jetzt? Hast du den Frust überwunden? Und war es wirklich die TR oder doch nur SB?
@singha: Also, ich hatte heute morgen echt das bleibende Smiley gehabt;-) Haben zum Glück fleissig geherzelt am Wochenende

Das heisst, ich kann echt vor Weihnachten testen

und betreffend Monsterzyklus: ich bin echt positiv überrascht, wie ‚schnell‘ das doch geht.. Denn wenn das Gerät echt korrekt läuft, hätte ich einen Zyklus von ungefähr 35 Tagen, was ja voll im Rahmen liegt. Wie geht’s dir? Anzeichen für einen kürzeren Zyklus?
@me: Also wenn dieser Clear Blue es echt ernst meint mit mir, habe ich in den nächsten 24-36 stunden (gemäss dr google

) meinen ES.. Und das würde bedeuten, dass sich mein Zyklus schon recht gut verkürzt hat – Und das freut mich soo sehr

Jetzt noch die Schwimmerli am korrekten Ort plazieren – Dann kommts gut

bin echt schon ein bisschen nervös

ich weiss, das sollte ich nicht – Aber ein positiver SST auf Weihnachten wäre echt der oberhammer.. Falls es aber nicht so ist, darf ich auf keinen Fall enttäuscht sein (sagt sich jetzt so leicht).. Stellt euch also darauf ein, dass ich kurz deprimiert sein werde, falls es nicht geklappt hat. Wenn wir ehrlich sind, wäre das ja auch nicht schlimm – Ist der 1 ÜZ in dem wir wirklich wissen, wann ES ist/war.. Von dem her dürfen wir schon noch ein bisschen Geduld haben.. Ach, kann ich nicht schon jetzt testen, chchch