Ach Zwillinge oder Drillinge, wer weiss - vielleicht wird es genau das?

eine Art Vorahnung!
Ja, dem kann ich mich anschliessen. Es würde mich auch freuen wenn es bei euch bald klappen darf!
Zum Ausfluss, bei mir ist dieser immer weisslich - ist dies nicht auch sehr individuell?
@Mialania: Haha ja, das mit dem Testen halt - dann, wenns dir danach ist? Das habe ich mir nun vorgenommen, da ich denke jede geht anders damit um und mir persönlich scheint es Druck/Stress zu nehmen
@firsttime86: habs nicht geschafft
Kurz zur Auflösung (und @Mali90), ich habe heute negativ getestet - konnte einfach nicht warten und bin jetzt auch froh die Anspannung los zu sein!
Habe noch ein bisschen Hoffnung das die Mens nicht kommt (21% Chance besteht ja noch

) und der HCG Wert zu schwach war, kann aber auch damit leben wenn es wieder nicht geklappt hat. Dann heisst es AUF IN DEN NÄCHSTEN ZYKLUS. Denke LANGSAM kommt bei mir an, dass es eben nicht so einfach ist (ich wusste das schon, aber hätte mir gewünscht eine Ausnahme zu sein - wie viele andere Wahrscheinlich auch).
Konnte mich dann per WhatsApp bei meiner Mama und einer besten Freundin ausk*tzen (sorry für die Wortwahl) und dann war's o.k.
Jetzt warten wir den Sonntag/Montag ab und wenn die Mens nicht kommt, gehts in die zweite Testrunden und wenn sie kommt folgt ein weiterer ÜZ in der kuscheligen Weihnachtszeit - was will Mann/Frau mehr?