Hibbeln 2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Verena0815 »

Peanut: was nicht ist kann noch werden ;) hast ja bis Nov Zeit dein strickhandwerk zu perfektionieren :D

Tiare: leg dir ne Wärmflasche auf die Stelle wo's weh tut. Und Kuschel dich zum Gg.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

So tr ist da. Hat sich mit einem leichten ziehn im Rücken angekündigt. Naja dann war ich zumindest nicht zu doof nen Test zu machten [-]
Bin gespannt wielang der nächste Zyklus wird

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@verena
Schissdreck -.-

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Hoi zäme

@Peanut: wow das freut mich so, gratuliere ganz herzlich :D :D hoffe nun wird alles gut und dein babylein wächst schön :) :) toll kannst du am 16.3 bereits wieder gehen :)

@Verena0815: :( :( tut mir leid ist die doofe TR gekommen. drück dir für den nächsten üz fest die daumen.

@Tiare29: ich versteh dich :cry: kopf hoch, es klappt bestimmt ganz bald.
Bild
Bild
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Verena: oh mann, so doof. Zuerst so Hoffnung machen und dann kommt die blöde TR doch noch! Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten ÜZ!

@Awe: deinem Ticker nach hat dein Kleiner bald seinen ersten Geburtstag :-)

@me: ich liege hier noch rum obwohl ich keine Blutung mehr habe. Was ich aber zu Hämatomen gelesen habe, hat mich verunsichert und weil ich so komisches Bauchweh habe (aber nur leicht), denke ich, liegen schadet sicher nicht!
Morgen dürfen wir bei einer Arbeitskollegin ihr Babybett abholen, dass sie mangels Platz gerne weitergibt! Freu mich schon. Für diesen Krümel haben wir jetzt schon ein paar Sachen, jetzt muss es einfach gut kommen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

Einen wunderschönen guten Mooooorgen

so jetzt schaff ichs (hoffentlich) ausführlicher :D Junior hatte gestern einen Anflug von Magendarmgrippe :roll: ging dann aber am Nachmittag zum Glück schon viel besser und heute scheint er relativ fit zu sein.

@Awe wie geht's dir? noch alles beim Alten? wie geht's deinem Kleinen? der Geburi steht ja schon bald an :wink: bin grad am Einladungskärtchen basteln für Juniors 1. Aprilparty :D

@Tiare sorry hab den Überblick verloren hattest Du schon NMT?

@Verena ach das ist doch kacke :evil: daumendrück für den nächsten Zyklus!

@Peanut du bist doch nicht Dramaqueen-mässig!!! ist doch logisch, dass man sich Sorgen macht wenn man Blutungen hat! Aber wirklich super schön, dass alles gut ist. Noch 5 Tage dann darfst du schon wieder Baby gügsle :wink: musst so lachen wegen deinem Walross-Tanz :lol: :lol: das passt bestimmt vom Timing mit der Hochzeit :wink: wir sind am 3.6. auch noch auf der zivilen Hochzeit meiner Schwägerin und am 11.6. wird mein Grossvater 80ig das kommt dann dem Walross-tanz wohl etwas ähnlich :lol: :lol:

@us hatten gestern einen turbulenten Tag dank MGD. Konnten am Nachmittag aber trotzdem die Sonne draussen auf dem Spielplatz etwas geniessen. Wir haben SA/SO kinderfrei Junior ist bei seinem Gotti mal schauen was wir da so anstellen werden :lol:

wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Bild

Bild

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@patatina
Nee TR kam vor NMT

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@all: recht ruhig hier. Wie geht's euch? Habt ihr das WE genossen? Ob mit frischer ss, wachendem Bauch oder eben eingetretener tr?

@me: genieße eine Woche ohne GG. Wäre ja eh nix mir Gv.

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

guten moooorgen

@Verena immer übers Wochenende :D wir hatten Kinderfrei Junior war bei Gotti. Hatten ein ganz ruhiges, entspanntes Wochenende und jede Menge Dinge erledigt die schon lange hätten gemacht werden müssen. Sonst nicht viel neues...muss diese Woche 3 Tage arbeiten und bin gespannt auf den Untersuch am Mittwoch (wink zu Peanut :wink: )

wie geht's euch allen so?
Bild

Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hallo zämä

Sorry, melde ich mich so selten. Ich lese und leide/fiebere fleissig mit, aber zu berichten gibts von mir nichts Neues, keine TR in Sicht. Meine Nase läuft, hoffe, ich stecke die Kleine nicht an. Seit ein paar Tagen bin ich dauernd müde, obwohl wir traumhafte Durchschlafnächte haben (mit 1-2 Nuggistops, aber ich kann schnell wieder einschlafen) und fühle mich auch sonst nicht so fit, Verdauung macht mir zu schaffen, bin aufgebläht wie ein Luftballon. Aber das gibt sich wieder :)

@Peanut: Ist bestimmt beruhigend, dass du nun die Ursache für deine Blutungen kennst. Und bald darfst du ja schon wieder Bebe gucken :)

@Patatina: Schön, ein kinderfreies Weekend :) Steht bei uns auch schon auf der To-do-Liste, aber wird noch eine Weile dauern, wegen dem Stillen.

@Verena: Wie blöd, dabei hat alles so verdächtig geklungen. Viel Glück für den nächsten ÜZ.

@all: Ich hoffe, euch gehts gut!

So ich muss, Madame hat Hunger :) Einen sonnigen Tag wünsche ich euch, Grüessli
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo ihr Lieben

@all: wie gehts euch?

@Fleur: wo stehst du denn im Zyklus? Aufgebläht sein und Müdigkeit könnten ja auch Anzeichen für eine ss sein?

@Verena: ist dein GG weg? Gell, kann manchmal ganz schön sein, alleine zu sein und man freut sich umso mehr, wenn GG dann wieder heim kommt! Ich geniesse es auch immer!

@Patatina: Schön, hattet ihr ein gemütliches Wochenende!

@me: ich hätte hier Romane schreiben können am WE, bin es aber langsam satt, negative Nachrichten zu verbreiten. Hatte am Samstagmorgen mehrere Blutschwalle (rot), entschied mich aber nach einem Telefon mit der Notfallärztin, zu Hause zu bleiben und zu schonen, da die Vermutung war, es komme vom Hämatom. Bin ganz schön erschrocken, als das Blut nur noch so runterlief. Dann wurde es besser, Blutung gegen Abend schwächer und wieder braun. Ich verblieb mit der FA, den normalen Termin am Mittwoch einzuhalten und bis dann zu liegen!
Heute Morgen hatte ich dann aber Gewebe dabei. Also ab in den Notfall (FA hatte keinen freien Termin). Sieht aber alles gut aus. Krümel ist mehr als doppelt so gross wie am Donnerstag und das Herz schlägt fleissig weiter! Es war wohl wirklich das Hämatom, das heftig abgeblutet ist und dabei noch Gewebe "aufgeräumt" hat. Jetzt bin ich erleichtert und schone mich weiterhin!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Peanut: Phuuu du hast aber auch keine ruhige Minute, meine Güte. Aber ich kenns mit dem Bluten, hatte ich ja in der 12. SSW. Man kriegt echt Panik, wenns nur so läuft und Klümpchen dabei sind. Hoffe, das hält bei dir jetzt nicht die ganze SS mit an, das wäre ja extrem nervenaufreibend.
Wegen Zyklus: Ich habe ja noch gar keine Tage (Kleine kam im Oktober und wir stillen noch voll). Glaube ich. Wobei ich vermute, dass ich im Januar mal welche hatte, da hatte es nämlich auch Gewebe mit dabei. Seither aber wieder nix mehr. Die Dreimonatsspritze ist Ende Februar abgelaufen, das wäre ja schon extreeeeem Zufall, wenns dann gleich eingeschlagen hätte :D Ich glaube nicht. Ich denke, die Müdigkeit kommt von der laufenden Nase. Und meine Verdauung macht mir noch öppe die zu schaffen. Geht vorbei :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Fleur: ja, manchmal kommt echt die Panik hoch bei soviel Blut (es war wie bei meiner FG mit den Medis). Aber ich weiss ja, wo es herkommt, das beruhigt mich ein bisschen! Obwohl die Angst bleibt, dass es mit dem Blut mitgeht, aber bis jetzt scheint Krümel ein Kämpfer zu sein!
Ah, stimmt, das warst du mit der DMS. Ja, sag niemals nie... ;-) Wär aber schon noch früh, du müsstest ja quasi nach dem Nachlassen der Wirkung sofort einen ES gehabt haben. Das mit der Verdauung kenne ich, spinnt bei mir auch immer wieder mal. Warten wir mal ab, dann wissen wir mehr, wie es aussieht bei dir!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

@Peanut meine Güte was für ein Schreck!!! :shock: :shock: Du arme hast ja wirklich keine ruhige Minute! aber zum Glück sieht alles gut aus...Babylein ist stark und will bei dir bleiben :D das doofe Hämatom soll sich verziehen gopf. Wahnsinn gell wie schnell die kleinen Würmchen in kürzester Zeit wachsen :D Erhol dich gut liebe Peanut und schone dich.

@Fleur Zufälle gibt's immer wieder :wink: bin gespannt. Ja Kinderfrei zwischendurch ist wirklich schön aber vermisse dann Junior doch sehr schnell wieder :oops: Sein erster Satz als er mir gestern mit ausgestreckten Ärmchen entgegen rannte war "mami ich ha dich soooo vermisst" *schmelz* dank meinen Schwangerschaftshormonen hab ich natürlich losgeheult :oops:.

@me war heute Mittag in der Osteopathie wegen meinem Rücken. Dachte sie will mich umbringen :roll: naja muss auf jeden Fall wieder hin da ich eine Entzündung am Kreuzbein habe und daher wohl die Schmerzen kommen.
Bild

Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Patatina: Ich gebe zu, dass mir der Gedanke durchaus schon gekommen ist, aber wie gesagt, ich glaubs nicht :)
Jööö wie herzig, dein Kleiner. Manchmal, wenn wir die Kleine nach dem Tanzen abholen, kommts mir vor, als würde sie es auch sagen wollen, wenn sie dann so ihre Ärmchen um meinen Hals schlingt. Das ist so schnüsig :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: Ihr tanzt? Schön. Was für ein Tanz? Haben früher auch getanzt. Aber bis jetzt haben wir nicht mehr angefangen [-]

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Wir tanzen Standardtänze: Walzer, Langsamer Walzer, Chacha, Rumba, Discofox, Foxtrott, Quickstep, Jive, Samba, Salsa und Tango bis jetzt. Im nächsten Level kommen dann anscheinend noch mehr dazu (sind jetzt bei Gold) :) Wir haben vor zwei Jahren für die Hochzeit angefangen und dann einfach weitergemacht. War am ET noch Tanzen und 4 Wochen nach der Geburt haben wir weitergemacht (hatten Glück, da davon 2 Wochen Ferien waren, so haben wir nur 2 Mal verpasst). Wir machen es uuu gerne und geniessen die paar Stündchen zu zweit ohne Baby :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

Hallo Zusammen

@Peanut: Oje, glaube ich, dass du einen mega Schreck hattest bei so viel Blut :shock: Ich hoffe ganz fest für dich, dass nun Ruhe einkehrt und du deine SS einfach geniessen kannst! Schon dich gut und schau zu euch!

@+Fleur+: Ohh so toll :D Zeit zu zweit ist mega wichtig :) Ich habe früher Jazz getanzt, im Moment fehlt mir die Zeit.

@Me: Beim FA war Organisch alles ok... Sie meint eventuell ist hormonell was nicht i.o und das Eisen ist wieder tief.. Wir warten jetzt noch etwas und eventuell machen wir sonst weitere Tests...
Bei mir kündigt sich die Mens an... Test heut negativ und jetzt am Abend Schmierblutungen... Hab ja damit gerechnet, aber bin trotzdem etwas enttäuscht... Auch sonst habe ich eher das Gefühl, dass wir uns wohl auf eine lange Hibbelzeit einstellen müssen, sind "schon" bei ÜZ 6…. Sorry fürs jammern :oops: :oops:

Liebe Grüsse
Jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Na hier ist ja was los!

@Verena tut mir leid ist tr doch noch gekommen. Hab echt mitgefiebert beim durchlesen

@peanut na gott sei dank ist alles gut. Hab mir grad sorgen gemacht. Das kommt diesmal sicher gut.

@me wir haben den zyklus ausgelassen. War krank und hatte deswegen keine lust. Also wirds sicher ein 2017 Baby.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

@Jenaya oje hoffe du bist wieder fit? die Chance auf ein Dezemberli besteht ja noch :wink: :D

@Peanut wie geht's dir?

@Fleur das ist ja mega mit dem Tanzen! :D find ich super und vor allem, dass ihr dies jetzt trotz Baby beibehaltet :D ist wirklich süss wenn sie einem so zeigen dass Mami halt doch Favorit ist :wink: :D

@me Rücken etwas besser mal sehen wies nach dem Arbeiten ist...morgen endlich Baby TV jpiiiii :lol:
Bild

Bild

Gesperrt