@Joeyita,wow, schon 3 mal TZ. Ich hatte bis jetzt leider noch gar nicht das Vergnügen - alle meine engeren Freundinnen sind entweder gegen das Heiraten oder ewige Singles

@Cla, ja das mit dem Tempi-Messen finde ich auch total spannend - ich kann es immer kaum erwarten (mehr dazu unten). Schön dass es bei dir gut klappt.
@Cream: ganz schön spannend bei dir! Ich denke an dich -vielleicht testen wir dann beide am Samstag?
@me: Heute ZT 24. Gestern und heute hatte ich etwas mehr Ausfluss und habe dabei leichte Blutschlieren drin entdeckt. Aber wurde bis jetzt nicht mehr. Samstag ist NMT und die Tempi ist immer noch oben, also mache ich mir natürlich Hoffnungen, dass das Blut keine Vorboten von TR sind sondern vielleicht einer eine Einnistungsblutung? Würde zeitlich passen... Wenn Samstag morgen die Tempi immer noch hoch ist, würde ich einen Testversuch wagen... und das Hibbeln diesen Monat nimmt mich irgendwie besonders mit. Heute morgen bin ich um 4 Uhr schweissgebadet aufgewacht und dachte ich müsste genau sofort dann Tempi messen weil ich das so geträumt hatte.... Ich träume ja generell sehr wild, aber langsam mache ich mir Sorgen dass ich mir diesen Zyklus zu viele Hoffnungen mache bzw. mich zu sehr mit dem Thema beschäftige, wenn ich schon mit solchen Träumen aufwache... Ich fürchte ich brauch irgendwie mehr Ablenkung von dem ganzen Thema...