Hallo ihr Lieben
@caro ja danke, als Mister nach Hause kam ging es mir schon viel besser und das Geburifest war ein Familienfest seinerseits und es ist immer toll und lustig mit seiner Familie!
Genau, ich hoffe, dass die Aku etwas bringt, denn nach dem letzten IUI-Versuch werde ich wohl die Pille wieder nehmen, habe zu fest Angst, dass die doofe Endo wieder kommt!
Freut mich, dass du es mit deiner Freundin genossen hast!

Und auch dass du das Essen geniessen konntest!
Kannst denn du so gut französisch sprechen?
Oh jeh, ich hätte ja keine Probleme einen KS zu sehen, aber ist das nicht mega persönlich?!

Aber schön geht es ihr gut!
Hab auch einen schönen Tag!
@singha danke, der Geburi war gut!

Ja das stimmt, aber für mich ist es wie Montag weil ich gestern frei hatte!
Oh jööö, das finde ich mega süss!

Bin mega gespannt auf den 05.05.- wer weiss, vielleicht sind es sogar zwei!
@holden meine Däumchen sind auch gedrückt und ich denke fest an dich!
@kläffchen gell, freue mich auch schon mega, endlich einfach mal etwas länger Ferien!

Da hast du recht, ohne Auto ist es ziemlich doof spontan etwas zu machen! Gehen sicher mal in den Europapark!
Ok, dann wird das wohl schon gehen, wenn ich zu ihr in den Salon gehe und sie nicht zu mir kommen kann..
Wie geht's dir heute?
@Verena hallo!

Freut mich ist alles gut bei dir!
@Winterfee Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsche dir viel Glück beim Hibbeln, du hast ja auch nicht gerade eine leichte Geschichte um schwanger zu werden!

war denn das 1.Kind ein Volltreffer?
Soviel ich weiss hat Singha und chlene auch PCO und Singha wurde diesen Monat schwanger!

Ich hoffe sie kann dir etwas Mut machen!
@me bin froh ist am Samstag TR endlich weg-oder hoffe es zumindest, denn dann gehe ich wieder an eine Zumbaparty!