@flusi: Freu mich sehr für dich, dass alles wieder im Rahmen ist

Wegem dem Energielevel hat die Osteo nichts gesagt, aber guter Punkt. Ich frag sie beim nächsten Termin. Versuche momentan mein Leben etwas zu entschleunigen, mir viel Zeit für mich zu nehmen und meine Freizeit nach Lust und Laune und weniger nach Terminkalender oder To-Do-Liste zu gestalten. Es gelingt mir mal mehr, mal weniger
@assena: vielen Dank für deine lieben Worte. Hatte grad ein Tränli in den Augen

Da hast du natürlich vollkommen recht... aber ich hab mir halt auch so gewünscht, vor dem ET wieder SS sein zu dürfen. So wie's momentan ausschaut bleibt mir der Wunsch verwehrt.. janu. Wie gesagt, der Tag wird rum gehen wie jeder andere auch.
@bibuschka: Toll, dass ihr die Ferien genossen habt. und? ist die TR gekommen?
@krömli: tut mir sehr leid

ich hoffe mit deinem würmchen aber trotz dem schock und der stressigen zeit alles ok?
@me: ich hab am 9. NMT. bis jetzt fühl ich mich "unschwanger", meine Brüste schmerzen extrem und sind geschwollen...aber das hatte ich andere Monate auch. Daher versuch ich's locker zu nehmen. Falls es nicht geklappt hat lasse ich für den nächsten Monat Ovu's und AVA mal weg und geniesse die Ferien. Nach den Ferien fangen wir dann mal an, Abklärungen zu tätigen, dann sind wir auch schon 1 Jahr lang am üben (sternchen nicht mitgerechnet)

irgendwie muss ich schon sagen, hab ich mir das ganze viel einfacher vorgestellt... wobei wenn ich von euren nächsten lese denk ich mir, keine kinder zu haben hat echt vorteile. Wir sind gestern und heute jeweils bis halb 10 im Bett rumgelümmelt und haben Netflix geschaut... schon schön
@alle momentanen mithibblerinnen: weiterhin frohes hibbeln, ich hoffe auf positive news von euch in den nächsten wochen
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3