hallo zusammen!
@chlene: und, ist die tr schon eingetroffen? blöd...

versteh dich seeeehr gut wegen der anzeichen, so mach ich das auch! zu tode betrübt sein gilt es zu vermeiden!

ah, und wegen geburtstag, 24 und so. ich weiss was du meinst. es gibt immer wieder so "schallgrenzen". wenn jemand schwanger wird denkt man, ich könnt ja noch schwanger werden solang sie schwanger ist. dann kommt das kind. das gleiche mit ALLEM. gopf.

ich hoff du nimmst es nicht zu schwer...
@singha: haha, vielleicht sind die rückenschmerzen auch dank der brennenden creme weg!

ist mir auch schon passiert, autsch!

tut mir leid ist die tr gekommen, aaaaaaaaber jawoll, ein 2017er baby! eh viel schöner, so als zahl! 17 würd ich wählen, definitiv vor 15 und 16

au nein, ich les grad voll die übeln mensschmerzen... ich schick dir n schokowärmekeks...

und super gehts grad los mit den tabletten!
@flipp: so, et durch, heieiei! jetzt wirds aber wirklich täglich spannender!!!

ich freu mich, bald von dir die "erlösenden" worte zu lesen...
@missre: ja du hast natürlich recht, rein kostentechnisch wärs schon schön, ihr könntet iui machen...

sorry... wollte damit nur sagen, dass es ja auch ok ist. aber hab von mir auf andere geschlossen, weil ich ja länger mühe hatte mit dem gedanken "so viel hilfe" zu brauchen, so "unfähig" zu sein... he, ich bin froh ist schonmal alles super trotz pap! verätzen ade!

ah, in dem fall essigsäure ade!

und jetzt wart ich gespannt wie ein pfeilbogen auf ende januar! ich meine, deine eileiter sind ja durchgängig, da wüsste ich nicht, was gegen eine iui sprechen sollte... ich wünschs dir fest. und nein vor allem die baldige schwangerschaft!
@kläffchen: ui krass wg. plötzlich mädchen!

ich kann mir gut vorstellen, dass du das jetzt erst verdauen musst, trotz hauptsache gsund, geschlecht ist egal blabla... und ich hoffe, dass sie nicht nochmals die meinung wechselt...

die kk übernimmt nur 3 versuche. soweit ich weiss. kommt jetzt darauf an, was noch eingereicht wird und wie es beantragt wird. keine ahnung, macht ja alles die fä... sie hatte mir gesagt, was alles kostet auch im vergleich zu ivf, aber ich muss sagen ich hab alle zahlen durcheinander.

wir kamen auf jeden fall zum schluss, dass es sich bei diesen chancen lohnt, noch weiterzumachen...
@caro: gratuliere zu den schwangerschaftshosen!

und jetzt wie du weisst, wie du das schlechtsein umschiffen kannst, kannst du dich grad noch mehr auf die schweizferien freuen!

jaaaa, tr ist weg, auf gehts.