Freue dich mit!

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
madame pompadour
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:07
Geschlecht: weiblich

Freue dich mit!

Beitrag von madame pompadour »

Hand hoch, wer hier keine Tränen in den Augen hat! :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... kkW82Kms#!
Bild

Benutzeravatar
-queen-
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:15
Geschlecht: weiblich

Freue dich mit!

Beitrag von -queen- »

Ooh wie herzig! Da mues mer echt gad mitbrüele.. <3
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Benutzeravatar
Cookie28
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 14:12
Geschlecht: weiblich

Freue dich mit!

Beitrag von Cookie28 »

Sooo härzig!!
Bild

Jasmin
Inaktiv
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 20:29
Geschlecht: weiblich

Re: Freue dich mit!

Beitrag von Jasmin »

So süess! Ha auso ou gad Tränä vergossä :oops: :D

Benutzeravatar
Enomis
Member
Beiträge: 468
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 13:41
Wohnort: Im schönen Sensebezirk !!

Freue dich mit!

Beitrag von Enomis »

hier !

naja, ehrlich gesagt nervt mich die mutter ein wenig mit ihrem ständigen "what else is in there ?". die kleine hat ja gar keine zeit, sich die sachen genau anzusehen...

ich finde es ein wenig übertrieben was alles im rucksack ist.

aber schliesslich soll es jeder so machen wie es ihm gefällt.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
madame pompadour
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:07
Geschlecht: weiblich

Re: Freue dich mit!

Beitrag von madame pompadour »

@enomis: die mutter find ich auch doof und auch den overdose mit den vielen geschenken hätte nicht sein müssen, da stimm ich dir voll zu. Und dennoch: genau über das "unmaterielle" geschenk (was für ein unwort :oops: ) freut sich die kleine doch am meisten! Es berührt mich halt einfach, dass sie es fast nicht glauben kann und eben grad so flennfreudig reagiert! :wink:

OT: meine Grossmutter wohnt auch im Sensebezirk :P villich gits umi inisch häpperebrägu :lol:
Bild

Antworten