***Zürcher Mai & Junichäfer 08 wäred gross Teil 9***

Regionalforen in ZH
Antworten
Benutzeravatar
sati
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 615
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 12:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürcher Oberland

Re: ***Zürcher Mai & Junichäfer 08 wäred gross Teil 9***

Beitrag von sati »

mamiglück - herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!!! Ich seh, Dir wärs ja sonst sooo langweilig :P

Mein Kindergärtner kam glücklich und stolz nach Hause ;). Nächste Woche gehen die beiden Grossen ins Jungschilager und dann fahren wir mit dem Wowa nach Schweden *vorfreu*.
Dieses Wochenende geht mein Mann mit Schliffer in ein Vater-Kindwochenende nach Deutschland. Er war da schon vor 2 Jahren mit den beiden Grossen und auch damals hats geregnet wie heute....
www.ig3plus.ch das Netzwerk für Familien mit 3 und mehr Kinder!

Mandarindli
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 07:08
Geschlecht: weiblich

Re: ***Zürcher Mai & Junichäfer 08 wäred gross Teil 9***

Beitrag von Mandarindli »

Ihr liebe, ich ha de weg uf swissmom wiedrmal gfunde. Und lah uf dem weg än liebe gruess da
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Giri
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 14. Okt 2007, 22:01
Wohnort: nach Winti Links!

Re: ***Zürcher Mai & Junichäfer 08 wäred gross Teil 9***

Beitrag von Giri »

Räge Rägetröpfli s regnet uf mis Chöpfli es regnet uf mis Feriehuus, drumm sind jetzt eusi Ferie us.........

Hüt hend mir definitiv ufgeh....und sind 1Tag frühener vo de Ferie heicho. Nei aber au....grad 1 Tag vo 11 isches schön gsy....susch hets sicher 1x oder grad de ganzi Tag gregnet. So mached Ferie i de Schwyz würkli kei Spass!

Jetzt hoffed de Robin und ich uf schöns Wetter für eusi Restferie. Nur für min GG tuets mer echt leid, de muess nöchst Wuche wieder go schaffe.
Bild

mamiglück2
Member
Beiträge: 192
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:17

Re: ***Zürcher Mai & Junichäfer 08 wäred gross Teil 9***

Beitrag von mamiglück2 »

sally zamme

@giri
tut mir leid, dass ihr so schlechtes wetter hattet und sogar die ferien abgebrochen habt!
hoff ihr habt dafür das nächste mal dafür viel besseres wetter!

@sati
oh ja, mir wärs ganz schön langweilig!

@me
waren eine woche in italien, hatten tolles wetter, einen tollen strand und eine tolle zeit!

so die letzte ferienwoche hat begonnen und dann wirds ernst, prinz kommt in die schule und prinzli in den kindsgi! bin so gespannt wie das alles wird!!

wünsch euch noch eine wundervolle letzte ferienwoche
Bild[/url]

Antworten