Hallo ihr lieben
Muss gestehen, dass ich bei dem herrlichen Wetter fast nie zu Hause bin und deshalb auch nie an den PC komme und deshalb seeeehr forumsfaul war die letzten Tage. Hoffe ihr hattet einen schönen ersten August. Wir haben bei meinen Eltern ganz gemütlich gegrillt. Gilles und ich haben dann gleich dort geschlafen, da GG sowieso arbeiten gehen musste um 21:00.
@ fröschli
Und wie geht es deinen Süssen. Hat es Fabian doch noch erwischt? Meine Brüder und ich haben uns übrigens auch nie angesteckt. Wir hatten sie zwar alle drei, aber ganz unabhängig von einander.
@ amency & eeleebeeleyS
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
@ amency
Habe bis Januar im gumpenwiesenquartier gelebt (Nr. 35). Nehm mal an, dass die kiddies aus dem Quartier in der gumpenwiesen in den Kindergarten kommen. Sicher weiss ich es allerdings nicht, da unser Junior erst 2 wird. Ich fand das Quartier ganz in Ordnung. Gute Distanz zu allem in dielsdorf ( einkaufen, Bahnhof, Post, Apotheke etc.) ( war für mich wichtig, da ich nicht Auto fahre

), Schule gleich im Quartier und wie schon geschrieben wurde viele Spielplätze. Was ich etwas schade fand - es hatte verhältnismässig wenig Kinder auf den Spielplätzen ( wenn ich es mit unserem jetzigem Wohnort vergleiche). Die Wohnung die wir hatten, hatte ein echt super Preis-/ leistungsverhältnis. Weiss allerdings nicht ob Nr. 46 zur gleichen Bauart gehört.
@wk
Oh nein - tut mir leid

Schick dir auch ganz viel kraft und hoffe ihr findet eine Lösung, die euch allen irgendwie passt (wenn es sowas denn überhaupt gibt).
@all
Jemand zeit / Lust am 20./21./22.8. was zu unternehmen?
Heisse Grüsse
Mela