Raum Sursee, Joggen mit Baby

Regionalforen in GL, LU, NW, OW, SZ, TI, UR und ZG
Antworten
Bramadas
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Dez 2013, 10:45
Geschlecht: weiblich

Raum Sursee, Joggen mit Baby

Beitrag von Bramadas »

Hallo zusammen

Möchte mich endlich wieder mehr bewegen, aber so alleine fehlt mir oft die Motivation. Hat jemand Zeit und Lust auf gemeinsames Joggen (inkl Baby). Hätte Dienstag und Freitag Zeit oder sonst abends.Vom Tempo her: bin Anfängerin, habe vor der SS regelmässig gejoggt, aber jetzt seit bald einem Jahr nicht mehr.

Freue mich auf Antworten

Wahine
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Jul 2014, 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zofingen

Re: Raum Sursee, Joggen mit Baby

Beitrag von Wahine »

Hallo
Ich würde auch sehr gerne wieder joggen gehen und Region Sursee wäre auch gut für mich! Ich weiss nur nicht ob es noch zu früh um mit unserem 8 Wochen alten Sohn joggen zu gehen und ich weiss auch nicht was für einen Wagen man dafür braucht. Wie alt ist dein KInd? Und hast du einen speziellen Jogging-Wagen?
Liebe Grüsse

Antworten