Schwanger trotz negativem sst?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
jessi
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:11
Geschlecht: weiblich

Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von jessi »

Hallo Zusammen

Ich bin nun bei Zyklustag 31 (von sonst so 27/28/29). Seit Freitag tun mir meine Brüste weh, die Brustwarzen sind dunkler, mir ist ab und zu übel, die ist Verdauung komisch und meine Mens ist noch nicht eingetroffen...

Der Test heute Morgen, war aber negativ.... Jetzt wollte ich euch fragen ob auch schon jemand dann später positiv getestet hat?
Ich habe sonst immer eher spät getestete weil ich nicht genau wusste wann der ES war, aber laut Ovous war er am 6/7 Sept.

Ich hatte im März meine 2te FG und bin ganz hibbelig :roll:

Danke fürs Antworten!

Lg Jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

Benutzeravatar
Kybele
Senior Member
Beiträge: 710
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 11:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Kybele »

Ohje Jessi. Toi toi toi!!!
Bei mir war der Test am NMT jeweils positiv. War er negativ, war ich auch nicht schwanger.
Aber man hört einiges. Darum leider abwarten und weiter hibbeln!
Drücke fest die Daumen!!!
BildBild
2007 KS / 2011 HG

Benutzeravatar
herenya
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BL

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von herenya »

ich drück dir die daumen!

bei mir haben in allen 4 ss die tests erst bei nmt +10 tage angezeigt, egal welche tests. vorher waren sie immer negativ
Häxli September 09
Kobold November 11

2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)

Krümmelchen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 22:40
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Krümmelchen »

Bei mir ist es genau so... Es macht mich wahnsinnig. Ich werde heute bei meinem FA anrufen und mal nachfragen. Da er in den nächsten 2 Wochen in den Ferien ist, muss ich noch diese Woche dort anrufen. Langsam mache ich mir auch Gedanken, ob ich nicht irgendetwas anderes habe. Ich wäre so gerne schwanger...

Krümmelchen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 22:40
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Krümmelchen »

Jessi gibt es etwas Neues bei dir ? Mein FA hat gemeint, dass ich bis Donnerstag noch warten soll. Danach will er ein Bluttest machen. Ich hoffe, dass es tatsächlich so sein wird :)

jessi
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:11
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von jessi »

Danke für eure Antworten und fürs Daumendrücken!

@Krümmelchen: Ich kann morgen zum Bluttest, wir fahren am Freitag in die Ferien und ich hoffe ich hab dann Gewissheit... Der Test heute war wieder negativ, aber Mens nicht in sicht..Wie weit drüber bist du? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Es ist echt zum verrückt werden!

Liebe Grüsse
Jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

Benutzeravatar
Sapiski
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Sapiski »

Hoi Jessi

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, hab mich soo schwanger gefühlt und ab NMT getestet und es blieb auch negativ bis dann mit 10 Tagen Verspätung die TR eintrudelte. (Hab damals sogar bei der FA angerufen und gesagt, die Tests seien alle kaputt und ich müsse zum Bluttest vorbeikommen, aber sie meinte ich dürfe nur mit positivem Test kommen...).

Diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig! Ich hab mich dann in der Wartezeit jeweils stundenlang im Internet herumgetrieben und man liest ja sooo viele haarsträubende Geschichten. Wirklich alles ist möglich! ABER: Gewissheit hat man - egal wie gut es ausschaut - halt doch erst mit positivem Test. Das hab ich schmerzlich lernen müssen in den letzten 2 Jahren... Und natürlich hibble ich jeden Monat trotzdem wie eine Irre. ;)
Bild

Krümmelchen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 22:40
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Krümmelchen »

Hallo Jessi

Bei mir ist alles auf den Tag genau wie bei dir. Und auch ich kann morgen zum Bluttest. Ich hoffe es, dass wir beide mit dem gewünschten Resultat zurück kommen. Und klar, auch bin ständig am lesen und recherchieren. Obwohl es eigentlich nichts bringt. Früher habe ich dieses Verhalten bei den anderen Frauen nie verstanden. Heute, wo ich mittendrin stecke, kann ich sehr mitfühlen.

LG

jessi
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:11
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von jessi »

Hallo

Bei mir ist heute die Mens eingetroffen.... Ich bin daher nicht zum Bluttest. Bin grad echt traurig :cry: :cry:

@Krümmelchen: Ich drück dir dir Daumen!

Lg jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

Lillifee*
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 10:59
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Lillifee* »

Ich wollte Dir auch gerade antworten und habe gesehen, dass Du bereits die Mens hast.
Es tut mir sehr leid... Ich verstehe, dass Du sehr traurig bist... Und wünsche Dir Kraft, Mut und Hoffnung!
Lg von einer ungewollt (aber heute glücklichen) Einzelkind-Mama.
Bild

Benutzeravatar
Crazy_wavE
Member
Beiträge: 351
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 18:00
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Crazy_wavE »

Oh je tut mir leid, dass TR eingetroffen ist.. Häts dir sehr gegönnt.. Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!

Krümmelchen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 22:40
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Krümmelchen »

Hallo Jessi!

Es tut mir aufrichtig leid :(. Auch ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Als ich deine Nachricht heute gelesen habe, war ich auf dem Weg zum Bluttest. Ich habe zuerst ein Urintest gemacht, der ganz klar negativ war. Trotzdem wurde mir Blut abgenommen und ich musste bis 14.00 Uhr auf den Resultat warten. Ich stellte fest, dass ich einen leichten bräunlichen Ausfluss hatte. Somit war es für mich klar, dass ich nicht schwanger bin. Ich hatte schon vergessen, dass mich mein FA anrufen wird. Er teilte mir mit, dass der Urintest (nach dem ich die Praxis verlassen hatte) doch noch leicht positiv angezeigt hat. Der Bluttest hat es bestätigt SSW 4+6 :). Ich bin überglücklich und kann es kaum fassen. Er meinte, dass es für einen Urintest noch zu früh war und ich brauche mir wegen dem Ausfluss nicht Gedanken zu machen. Nun ist der Ausfluss völlig verschwunden.

So liebe Jessie ich hoffe, dass für dich und mich alles gut geht und wir in einem anderen Tread zusammen über Schwangerschaftsbeschwerden diskutieren können.

Liebe Grüsse

Krümmelchen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 22:40
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Krümmelchen »

Hallo Jessi!

Wie geht es dir? Ich bin sehr, sehr traurig. Blute seit heute Nachmittag stark. Ich werde morgen zu meinem FA gehen. Im Spital habe ich angerufen, sie meinten, wenn ich keine Schmerzen habe, soll morgen zum FA. Ich erwarte aber nicht mehr zu viel. Es ist wohl eine Fehlgeburt. Die Blutungen sind wie bei der Menstruation :(.

Kennt das jemand von euch?

Gruss

Benutzeravatar
balouli
Member
Beiträge: 252
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von balouli »

Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit grad verunsichert, warte seit mitte letzter Woche auf meine Tage (ich weiss das ist noch nicht so lange, bin aber sehr ungeduldig), seit mehr als einer woche schmerzen meine brüste und ich habe auch das Gefühl das mein Bauch aufgebläht ist. Habe am Sonntag einen Test gemacht, leider negativ. Meint ihr es war zu früh? Mein FA ist diese Woche Leider noch in den Ferien darum kann ich mich bei ihm noch nicht erkundigen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben? Würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen.

liebe grüsse

Mia03
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Okt 2014, 16:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger trotz negativem sst?

Beitrag von Mia03 »

Hallo zusammen ich hatte meine letzte Mens am 4.9. Seither habe ich 2 Tests gemacht,leider negativ.
Wir probieren seit dem Frühling. Die letzten Male hatte ich einen regelmässigen Zyklus.Nun keine Mens und auch nicht schwanger. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Vielleicht habt ihr ein Ratschläge für mich. LG

Antworten