Fostimon Spritzen in Kombi mit Metformin???

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Zoe85
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Nov 2012, 07:06
Geschlecht: weiblich

Fostimon Spritzen in Kombi mit Metformin???

Beitrag von Zoe85 »

Hallo Zusammen

Mich würde es wunder nehmen, ob jemand von euch während der Stimu Zeit mit Forstimon Spritzen gleichzeitig das Medikament Metformin genommen hat? Ich habe schon viel gelesen, dass es zusammen mit Clomifen verschrieben wurde aber ich weiss nicht, ob es sich auch mit Fostimon verträgt. Es ist so, dass ich meine FA nicht fragen kann, da Sie sich weigert mir dieses Medi zu verschreiben. Daher werde ich dies via Hausarzt oder Endokrinolog auftreiben und ihr davon gar nichts sagen. :D

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Zoe

Antworten