Wilde Blatern :-(

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Lady F.
Member
Beiträge: 264
Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:00
Geschlecht: weiblich

Wilde Blatern :-(

Beitrag von Lady F. »

Es hat uns erwischt :-( Tipps? Vielen Dank...

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11478
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Wilde Blatern :-(

Beitrag von sonrie »

Es gibt so einen schaum in der apotheke der den juckreiz mildert und vor allem grossflächig aufgetragen werden kann.... Weiss aber nicht mehr wie der heisst ...

Edit: Poxclin heisst das zeug. Kein wundermittel aber es dürfte angenehm sein...
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

carinam
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Nov 2014, 20:26
Geschlecht: weiblich

Re: Wilde Blatern :-(

Beitrag von carinam »

hätte auch den empfohlen. hat bei meinen jungs super funktioniert

Benutzeravatar
woodstock10
Member
Beiträge: 387
Registriert: Do 4. Mai 2006, 13:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Wilde Blatern :-(

Beitrag von woodstock10 »

Hier hats viele Tips:

http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 2&t=184474

Gute Besserung
Tochter 2006
Sohn 2010

--Ihr seid unser grösstes Glück--

Nicoletta
Member
Beiträge: 429
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wilde Blatern :-(

Beitrag von Nicoletta »

Wir hatten Tanno Hermal zum baden und die Schüttellotion zum auftupfen. Dazu noch Feniallerg Tröpfli.

Die Kids haben sich sehr darüber gefreut, dass sie das lästige Zeug nur einmal haben werden :wink:

Gute Besserung

Nicoletta

Antworten