Mamis in Spanien

...und mit weltweiten Wurzeln

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Mim
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:45
Geschlecht: weiblich

Mamis in Spanien

Beitrag von Mim »

Hi zusammen!

Ich bin seit einem Jahr nach Barcelona zu meinem Freund gezogen. Er ist von hier und wir sind beide überglücklich. Nun bin ich in der 5. Woche schwanger und wollte wissen, ob auch ein anderes Schweizer Mami hier lebt? :-)

Grüessli

Mim

adi250914
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 17:34

Re: Mamis in Spanien

Beitrag von adi250914 »

läbe nöd bii aber in barcelona gebore und bin did vell ii de ferie well mr did en wohnig hend..:))

Mim
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Spanien

Beitrag von Mim »

Ojeee han die nachricht garnie gseh, sorry!! Ja wenn mini antwort no gsehsch, meld di doch:-)

Antworten