E-Balance: Teil 70

Antworten
Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Hallo Vajele

Ich hoffe du hattest einen guten Tag. Fünf Tage die Woche Morgensport sind doch super. Nichts zu tun wäre weniger :wink: . Ist schon möglich, dass du Giftstoffe ausscheidest durch die Schüssler, mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen. Den 29er BMI habe ich noch nicht geknackt, ich hoffe das diese Woche noch erledigen zu können. :lol:

Der Tag heute war gut im Budget für und noch 420 kommen weg für den Sport.

Jetzt sollte ich noch meine Einkaufsliste schreiben für morgen, meine Gemüseschublade ist leer 8) .

Auf eine gute Woche mit einem fetten Minus! :mrgreen:

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Vajele, nun reiss dich mal am Riemen! :wink: Und im gleichen einen Arschtritt an mich selbst, gestern war ein grauenvoller Tag, zwei kranke Kinder zu Hause sollten echt keine Ausrede sein um Schoggi zu futtern. Und Energie für Sport hatte ich grad auch nicht. Heute gehts bis jetzt obwohl ich recht angetütscht bin nach einer bescheidenen Nacht :roll: .


So auf gehts, Gemüse kochen. :lol:

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

So, Budget brav eingehalten aber Sport mag ich heute nicht machen. Die nächtlichen Ruhestörungen zollen ihren Tribut :? .

Ich hoffe dir ist es besser ergangen als gestern.

Gute Nacht

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Husten, Schnupfen und zeitweise noch etwas Temperatur hinzu. Aber es ist jetzt zum Glück am ausklingen. Wäre ja zu schön gewesen, wir wären um die Kränklerei herumgekommen.

Ich hoffe deine Kopfschmerzen haben nachgelassen. Gratuliere zum guten Esstag.

NEEEIIIN, lass mich nicht allein hier zurück ;). Ich verstehe dich sehr gut, wenns harziger ist als Frau sich das vorgestellt hat ists schon verleidelig. Leider bin ich noch nicht in der Situation, Pause machen zu können, dafür ist mein BMI einfach noch zu sehr im roten Bereich. Irgendwann geht der letzte Rutsch bestimmt noch weg.

Bis später zum Tagesappell :-)

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Guten Morgen Vajele

Jua, das tönt happig mit eurem Impftermin. Toitoitoi dafür. Das mit dem Plus ist natürlich doof. Ich bin gespannt wies bei dir geht nächste Woche. Ich habe auch abends nie ganz auf KH verzichtet, ich habe einfach auf die Menge geachtet. Z.B. nur 1 Stück Brot gegessen.

Ich hab gestern abend noch ein paar Chips gefuttert :oops: , mit der Stündigen Sporteinlage und einem sonst guten Tag bin ich aber immer noch im Budget gut drin.

Morgen steht noch eine züglete an und am Sonntag eine Einladung. Am Montag gehts dann in drei Wellnesstage, daher denke ich gibts am Ostermontag eher kein Minus :wink: .

Schönen Tag und bleibt gesund :D

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Sooo, da wär ich auch wiedermal.

Schön habt ihr den Impftermin überstanden. Ich hoffe der Arm tut nicht mehr weh unterdessen. Super habt ihr das Wochenende genossen. War auch perfekt mit dem vielen Sonnenschein.

Ich hatte leider am Montag ein plus von 400 g und ich fürchte , dass ist die letzten Tage nicht besser geworden. Das Essen im Hotel war zu lecker und das eine oder andere Glas Wein hats auch gegeben. Aber die Auszeit hat sehr gut getan. Und einen halbstündigen Schwumm hats auch noch gegeben am Montag Abend :lol: . Jetzt versuch ich die nächsten Tage bis Ostern wieder Mass zu halten und Sport zu machen.

Liebe Grüsse und bis bald

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Hallo Vajele

Auch von mir ein zurück von den Ostern. Hey du konntest dich ja super halten mit dem Gewicht. Dann mal ran an den Sport. Habt ihr die Ostertage genossen in diesem Fall? Am Samstag war das Wetter ja ein Traum, von mir aus kanns so weitergehen. Wir haben den Holzgrill das erste Mal angefeuert.
Die Tage zwischen Wellness und Ostern habe ich mich nochmals zusammengerissen, den Sonntag habe ich rundum genossen. Auf die Waage stehe ich aber erst nächsten Montag wieder :mrgreen: . Bin dann mal gespannt. Sportmässig bin ich diese Woche gut gestartet, ab morgen will ich das TB auch wieder aktivieren.

Liebe Grüsse

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Hoi Vajele

Oh, wenn die alten Fahrwasser nur nicht wären. Mir gings auch nicht besser als dir, der Schokoladenjunkie war wieder da und hat zugeschlagen, jetzt gibts auch aktiven Zuckerentzug :evil: .
Gewichtmässig bin ich auf 85,9 :roll: . Ziel: bis zu den Sommerferien soll die 80 erreicht sein. Also ab an die Säcke. Sportmässig war ich gut unterwegs, sonst wärs wahrscheinlich noch schlimmer. Diese Woche habe ich noch einige Termine aber die eine oder andere Sporteinheit müsste doch noch möglich sein. Heute gibts feinen Spargel zum Zmittag mit Fisch und Salzkartoffeln. Lecker und leicht.

Liebe Grüsse und gutes Durchhalten
Gennaio

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Wow Vajele, ganz herzliche Gratulation zum tollen Minus. Das ist natürlich Motivation pur. Weiter so! Gell es ist schon am einfachsten wenn die Verlockungen gar nicht da sind. Hast du jetzt einfach am Abend die KH weggelassen?

Ich habe den Rank leider noch nicht 100% gefunden und habe auch nicht das Gefühl, dass sich allzuviel getan hat. Mal schauen wies am Montag dann ausschaut.

LG und geniess das Weekend

miriam78
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 11:16
Wohnort: BL
Kontaktdaten:

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von miriam78 »

Hallo zusammen

Ich meld mich auch mal wieder. Es muss jetzt einfach etwas gehen. Ich finde aber den Rank nicht mehr.

@vajale: was isst du den an abend alles. Ich möchte es auch ohne kohenhydrate versuchen.... Aber mir fehlen echt die ideen, was kochen. Oder ist du immer 'nur' salat und eier?
BildBild

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

So ich hoffe ihr hattet einen guten Tag. Bei mir ists gut gelaufen, bei den Kalorien eine Punktlandung, nur ei Guetzli nach dem zMittag sonst nichts geschnaust zwischendurch und nach der Crosstrainereinheit zeigt der Tracker 500 kcal an. Ich schwitze wie blöd bin aber zufrieden 8) .

Vajele danke für deine Znachtinputs. Ich muss mich da auch wieder mehr am Riemen reissen.

Miriam, schön von dir zu hören. Ich hoffe du kriegst die Kurve. Einfach dranbleiben! Mir fällts auch schwer nomentan aber Vajeles tolles Minus diese Woche finde ich sehr motivierend!

LG und gutes Wochenende euch

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Guten Abend, von mir auch wiedermal ein Lebenszeichen.

Vajele wie gehts bei dir? Schon einen Geburi überstanden? Ich hoffe du bist im tollen Tramp geblieben.
Bei mir ist leider die Vormensfressitis voll in Gang :twisted: :evil: ich könnt mich mal...beherschen. Leider warens am Montag wieder über 86 auf der Waage :cry: . Sportlich bin ich eigentlich gut im Tramp aber beim essen ists schlimm momentan. Ich hoff das legt sich nächste Woche wieder.

Liebe Grüsse

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Vajele, ich hoffe deine Waage hatte heute Morgen die richtigen Tendenzen. Gell das Frühlingswetter ist motivierend etwas zu tun.

Meine Mens ist eingetrudelt, sportlich habe ich nur am Mittwoch nichts getan bis jetzt diese Woche jetzt muss die Esserei noch bessern dann sollte es ja abwärts gehen.

LG

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Vajele
Und hast du das Wochenende und den Geburi genossen? Hattest du selber Geburi?
Wir wären am Samstag auch auswärts gewesen, die Kleine hat aber seit Samstag Magen-Darmgrippe, so bin ich zu Hause geblieben. Die Waage hats aber nicht verdankt, Gleichstand. :roll: Jänu, ich habe jetzt einen FA-Termin abgemacht Mitte Juni, Ziel ist bis dahin unter 83 zu sein. Dann habe ich immerhin 10 kg weniger als letztes Jahr.

Einen guten Start in die neue Woche

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Liebe Vajele

Nachträglich recht herzlich alles Gute zum Geburi und dass du gesund und fit bleibst. So Geburimarathons sind jeweils noch anstrengend, gell :lol: . Aber so spezielle Tage sollen ja auch genossen werden und der Vorteil, wenn grad so mehrere beieinander sind ist, dann gehts grad ins selbe sündigen
:mrgreen: . Bei uns ist der Januar jeweils eine Festhütte.

Du wirst deine Hose bestimmt wieder zubringen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Umfang auch weniger wird obwohl auf der Waage nicht viel geht.

Meiner Kleinen gehts etwas besser, jetzt isst sie wenigstens wieder ein bisschen aber sie ist noch schwach und müde. So hatte ich diese Woche grad anderes zu tun als TB zu führen. Sport hats auch erst einmal gegeben aber gestern waren wir immerhin noch auf einem Spaziergang. Essenstechnisch liefs wieder besser, mal schauen was der Montag meint.

LG und geniess den Frühling bevors nochmal Winter wird :lol:

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Hallo Vajele

Och Mensch, dass mit der Waage ist natürlich ärgerlich. Hast du noch Garantie drauf? Sonst hoffe ich du findest eine gnädige :lol: .

Ich konnte mich gestern noch zum Sport aufraffen, das hat gut getan. Heute darf ich noch an ein Fest helfen gehen und dann ist ja bereits wieder Wochenende. Hoffentlich ein gesundes diesmal.

LG

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Juhui, -300g. Ein Wahnsinnsresultat :wink: . Aber immerhin stimmt die Richtung.

Guten Start in die neue Woche.

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Hallo Vajele

Alles klar bei dir? Ist die neue Waage schon angekommen? :wink:

Ich hoffe der Kuchen ist geflüchtet vor dir. Leider hab ich momentan voll den Fressmodus und war heute positiv überrascht, dass auf der Waage Gleichstand war. Nun will ich wirklich wiedermal Disziplin an den Tag legen. 6 Wochen, 3 Kilo....das müsste zu schaffen sein.

Liebe Grüsse

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Hui, dass ist ja lieb gemeint mit den 200 Mohrenköpfen. Da könnte ich auch nicht widerstehen :oops: . Ich hoffe dir ists gelungen zu fasten.

Mir ists bis jetzt gut gelaufen diese Woche. Ich hoffe es bleibt so. Gestern haben wir noch Wände gestrichen am Abend und vorgestern hats einen fast 1,5 Stündigen Nordic Wallk gegeben. Heute wird noch unsere neuste Errungenschaft geliefert, wir haben eine Hantelbank gekauft. :mrgreen: Ich freu mich schon aufs testen.

Das einzige was noch happert sind die TB Einträge :oops: .

LG
gennaio

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Hallo Vajele

Ja es war ein perfektes Wochenende. Wir leben bei so Wetter auch draussen.
Der Grill ist auch heiss gelaufen 8)

Da hast du dir aber nicht grad ein nettes Waagenexemplar bestellt. Ich hoffe du lässt die 70 bald wieder zurück. Ich habs auch wieder nicht geschafft TB zu führen. Immerhin 100g weniger sinds. Jänu, auf gehts.

Schönen Tag

Antworten