E-Balance: Teil 70

Antworten
Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Hallo Vajele

Hattest du eine gute Woche? Wie läufts beim joggen. Ich hoffe bei deinen Kids im Lager ist nicht Land unter, ist ja recht bescheiden mit dem Regen dieses Wochenende :shock: .

Wir haben kein grosses Programm, mein Mann muss noch eine Arbeit machen für die Schule.

Essenstechnisch war meine Woche recht gut. Da ich aber noch eine ziemliche Erkältung eingefahren habe, habe ich sporttechnisch eine Pause eingelegt.

Schöne Pfingsten und liebe Grüsse

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Guten Abend Vajele

Hast du deine Joggingrunde noch in Angriff genommen am Samstag?

Deinen Sohn sehr gut verstehen, war ja wirklich kein Zeltwetter. Zum Glück hats gestern und heute zeitweise geschont, dass es doch noch etwas frische Luft ohne Dusche gab.

Gestern habe ich auch das Sportprogramm wieder augenommen mit Krafttraining und heute 40 min Crosstrainer. Die Waage ist leider wieder stehen geblieben :roll: aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die 10 kg irgendwann noch fallen!

Wir sind ja bei Seite 49 angelangt, was meinst du, soll ich eine neue Runde eröffnen?

LG Gennaio

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Guten Morgen Vajele

Wow, gratuliere zum Longjogging und zur super Abnahme :D. Ich finde deinen Joggingwahn super :mrgreen:. Und erst recht wenn so tolle Resultate folgen. Gute Besserung deiner Kleinen, ich hoffe sie ist bald wieder auf den Beinen.

Ich möchte heute und am Donnerstag Kraftübungen machen und am Freitag auf den Crosstrainer. Am Samstag sind wir Abends eingeladen sind in ein feines Resti :D .

Cool, dass wir nochmals eine Runde starten. Vielleicht erhalten wir ja irgendwann doch wieder Unterstützung von bekannten Kilofighterinnen oder neuen Gesichtern :wink: .

Liebe Grüsse

Elin
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 21:59
Wohnort: Winterthur

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Elin »

Guten Morgen!

Ich lese immer mit und habe auch mal mit geschrieben. Ich war früher einmal bei E-Balance, jetzt versuche ich nach Lebe leichter zu leben und täglich mich 30 min zu bewegen.

Ich würde gerne bei Euch mitschreiben, falls das ok wäre.

Liebe Grüsse

Elin
Bild

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Elin willkommen zurück. Ich freue mich, wenn du bei uns mitschreibst. Da ich gerade alles überarbeitet habe, war ich so frei und hab dich in der Liste von den Pausierenden wieder zu den aktiven geholt. Falls du dies nicht möchtest einfach kurz melden. Falls schon, darfst du gerne das Start- und Zielgewicht und aktuelle Gewicht in kg noch anpassen. Wie geht das mit dem Lebe leichter?

Vajele, was hast du denn mit deinem Finger angestellt, dass dieser gespritzt werden musste? Ich hoffe die Schmerzen sind bald vorüber.

Sportprogramm: habe meine Kraftübungen von gestern auch auf heute vertagt, weil ich eigentlich dachte noch etwas mit meinem Mann quatschen zu können, da er relativ viel weg ist diese Woche...dann hat sein Telefon geklingelt und ich hätte in dieser Stunde die er dann dran hing locker meine Übungen machen können. Jänu was solls...heute aber dann ran an die Säcke. Und mein Tagebuch habe ich diese Woche endlich mal wieder reaktiviert! :mrgreen:

Neuer Teil und Liste: Ich habe den neuen Teil eröffnet und die Liste angepasst, dass oben nur die aktiven Mitschreiberinnen sind. Ich nehme natürlich jederzeit gerne neue oder altbekannte wieder hinzu :D


So und hier geht's weiter zum nächsten Teil:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 3#p7456623

Antworten