Easyjet - Gepäck

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Mama 82
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:51

Easyjet - Gepäck

Beitrag von Mama 82 »

Grad eine Frage, kennt sich jemand mit easyjet aus?

Ist im flugpreis aufgabegepäck enthalten? denn man hat da optionen "aufgabegepäck hinzufügen", was extra kostet! Ist das wenn man zusätzlich eine koffer nimmt oder betrifft das schon die erste koffer?

Liebe Grüsse

Chini
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 25. Jan 2015, 08:33
Geschlecht: weiblich

Re: Easyjet - Gepäck

Beitrag von Chini »

Guete morge [-]. Sobald du mehr als ein Handgepäck pro Person dabei hast, bezahlst du. Achtung manchmal gibt's schon Diskussionen bei Handtasche plus Handgepäck. Hole mir jeweils einen Plastiksack im dutyfreeshop für meine Handtasche das funktioniert [-]

Benutzeravatar
Müsli30
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Easyjet - Gepäck

Beitrag von Müsli30 »

Nur Handgepäck ist inkl., und zwar 1 pro Person.
Bei Frauen gilt die Handtasche bereits als Handgepäck.
Willst du noch Gepäck mitnehmen, dann buche es online, vor Ort kostet es viel mehr.
Prinzessin in der 6. Klasse und Charmeur im 2. Ausbildungsjahr

osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Re: Easyjet - Gepäck

Beitrag von osterhase »

Bei Pauschalreisen ist aber das Hauptgepäck also der Koffer auch dabei. Habe mich gerade letzte Woche im Reisebüro informiert, weil viele Pauschalangebote für unsere Reise mit Easyjet waren. Wir haben uns jetzt aber dagegen entschieden und fliegen mit Air Berlin. Easyjet ist ziemlich strikt, eben wie die anderen schon erwähnt haben, mit dem Handgepäck.

Benutzeravatar
Müsli30
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Easyjet - Gepäck

Beitrag von Müsli30 »

Wir buchen unsere Flüge immer über Easyjet.
Nun ist die Frage, hast du nur den Flug gebucht, dann ist nur Handgepäck dabei, ausser du hast es zusätzlich für glaub 60 CHF das Gepäckstück dazu gebucht. Diese Option erscheint während dem Buchungsprozess.
Prinzessin in der 6. Klasse und Charmeur im 2. Ausbildungsjahr

Lili_78
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: Easyjet - Gepäck

Beitrag von Lili_78 »

Achtung auch was die Grösse des Handgepäcks angeht. Bei Easyjet gelten andere Masse als z.B. bei Air Berlin und Swiss.

Antworten