Dinomania

Moderator: stella

Antworten
Schlöfli
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Okt 2014, 08:50
Geschlecht: weiblich

Dinomania

Beitrag von Schlöfli »

War jemand an der Ausstellung in Langenbruck? Ist die so toll wie auf den Bildern? ( Die bilder auf der Hompage sind ja nicht von Langenbruck)

Danke für eure Berichte

Zaupfi
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:59
Geschlecht: weiblich

Re: Dinomania

Beitrag von Zaupfi »

Hallo Schlöfli da unser Sohn so Dino Fan ist waren wir zum zweiten mal an der Ausstellung. Ca vor 2 jahren war sie in emmen im wald. Grosses Gebiet und toller Spazierweg und dann gab es immer Dinos zu entdecken. Jetzt in Langenbruck waren wir enttäuscht. Die Ausstellungsfläche ist nicht so gross und alles auf dem offenen Feld. Quasi alle Dinos nebeneinander. Im Wald wars schöner. Trotzdem unserem Dino Fan hats gefallen. Lg

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Dinomania

Beitrag von millou »

Ich fands jetzt gar nicht der Hammer. Ein grosses Feld an einem Hang, eingezäunt mit Bauzäunen. Wenn du rein kommst siehst du grad alle Dinos auf einen Blick. Nach ein paar Regentagen ist der Boden sumpfig und rutschig.
Wenn ein Kind richtig Dino-Fan ist, ist es sicher auch so toll aber sonst würd ich das Geld eher sparen.

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Dinomania

Beitrag von Nellino »

Unsere kinder fanden es toll, haben auch den wettbewrb mitgemacht wos ein poster als danke gibt. Klar es ist nicht riesig..aber grad für kleinere kinder reichts völlig aus. Merkte beim rumhören dass es die erwachsenen meist zu klein fanden, die kinder aber schön.
Bild

Benutzeravatar
Kybele
Senior Member
Beiträge: 710
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 11:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Dinomania

Beitrag von Kybele »

Wir waren mal in Emmenbrücke. Da waren die Dinos im Wald platziert und man konnte die Dinos beim spazieren entdecken.
Dann ein ander mal im Kanton FR wars auch sehr plump. Alle auf einer Wiese eingezäunt. Kein Schatten und nach 30min nicht mehr wirklich spannend.
BildBild
2007 KS / 2011 HG

Antworten