Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Heutierli
Member
Beiträge: 442
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:38
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Heutierli »

Kann jemand von Euch no Ouvs gebrauchen (die einfachen Test Strips)? habe noch ca 13 Stk. oder so wo ich nicht mehr brauche und Tee (Zyklustee für die 1. und 1. Hälfte) hätte ich auch noch rumfahren... :-)
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Guten Morgen ihr Lieben

@Angy86: :( :( es tut mir so leid. Ich dachte wirklich dass wir drei es schaffen mit dem kollektiven Märzli-Produzieren... Fühl dich ganz lieb umarmt, ich hoffe du findest schnell wieder neuen Mut und ganz viel Hoffnung für den aktuellen ÜZ. Und fürs "Zuposten" musst du dich niemals entschuldigen :wink: !

@Stünggeli: juhuiii, zweiter (oder zweites??) Trimenon, ich gratuliere ganz herzlich zum super ETT. Oh wie schön dass ihr nun offiziell alle einweiht und sich so viele mit euch freuen! Hast du schon ein Gefühl, ob Mädchen oder Junge eure Familie erweitert? Und möchtest du es überhaupt wissen oder lasst ihr euch überraschen? Und habt ihr eure Kiddies schon eingeweiht? Hui, bin grad selbst total kribbelig :D .

@Kia88: oh, das klingt ja besonders hübsch, eine tolle Farbkombi, und Jungen- und Mädchentauglich :wink: . Das glaube ich, dass es jetzt langsam real wird. Stück für Stück bereitet ihr das kleine Nest für euer Schätzchen vor, wunderschön <3 . Vielleicht ist es ganz gut wenn wir es uns jetzt noch nicht so genau vorstellen, dann geniesst man es nämlich umso mehr wenn es soweit ist. Und he, Januar kommt immer näher - wenn der Sommer mal durch ist (also er darf schon noch eine Weile bleiben :wink: ) macht es *zack* und du schiebst eine hübsche Kugel vor dir her.

@Gräfin: juhuiii, herzlichen Glückwunsch zum kräftigen Herzli! Ich kann mir deine Erleichterung direkt vorstellen, muss ja richtig gerumpelt haben beim FA vor lauter Steine purzeln, einfach grossartig. Ich hoffe dein Chef und Chefchef reagieren nun auch etwas "offensiver positiv" auf deine News, und es gibt eine gute Alternative für dich für die nächsten Monate.

@AndreA212: wie war die Kontrolle gestern? Habe fest an dich gedacht und hoffe es ist alles in bester Ordnung!

@Sabe und Doani84: gibt es von euch etwa schon Babynews???

@me: bei mir hat sich alles normalisiert, fühle mich wie immer und könnte nicht mal von möglichen Symptomen erzählen, in die ich etwas reininterpretieren könnte. 7 Tage, dann weiss ich spätestens mehr :) . Und dieses Mal wüsste ich auch genau, wie ich's GG mitteile wenns geklappt hat (abgesehen vom Buch und Nuggi): "Schatz, du kannst deinen Termin im Labor absagen" :mrgreen: . Er hat sich nämlich doch entschieden die Probe direkt im Labor zu entnehmen (das ist doch mal diplomatisch ausgedrückt, nicht wahr??) und muss am Dienstag in einer Woche antanzen.

@all: TGIF !

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Halli Hallo ihr lieben

So in knapp 10 min. geht es in den Feierabend / Weekend / und vor allem FERIEN :) :) :)

@Heutierli: Ja die Blütenweissen Tests sind echt frustrierend... Hoffe bei mir ist es auch so wies bei dir war. Allerdings ist TR noch immer nicht in Sicht :(
Wegen deinem Vogel Erlebnis, naja da wäre mir auch völlig unschwanger schlecht geworden ;)

@ Kia: Ohhh so schön seit ihr schon am Bestellen und Einrichten. Das muss extrem spass machen :)

@ Babalu: Der Arzt hat mich zum Dermatologen überwiesen, ich habe jede Menge Muttermale und auch noch eine Akne auf dem Rücken (seit dem Absetzen der Pille). Das soll alles mal der Spezialist anschauen. Habe am 22.06. Termin.
Für dich sind meine Daumen gedrückt und auch für deinen GG dass er nicht zur Probeentnahme antanzen muss :P
Wie lange müsst ihr dann aufs SG Ergebnis warten?

@Stünggeli: Gratulation zum guten ETT :) Ja Urlaub ist nur ein kleiner Trost aber es wird mir und GG sicher ein bisschen Zeit geben zum abschalten und nach den Ferien geht es Vollgas in die weiteren Abklärungen.

@ Gräfin: Was hat dein Chefchef gemeint? Hast du dir schon Gedanken gemacht über den Arbeitsplatzwechsel?
Toll war der US gut :)

Liebste Grüsse und falls ich mich im Pack- und Putzstress nicht mehr melde wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffentlich von Babalu grossartige News.
Du weisst wer in den Startlöcher steht ;)
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

@AndreA212: das tönt doch schon mal gut dass sich der Dermatologe darum kümmert, finde das gerade bei Muttermalen noch sinnvoll. Ich war eben vor einigen Jahren auch schon mal beim Hautarzt, und der hat damals direkt eine Veränderung rausgeschnippelt... War dann aber zum Glück nur eine Art Blutschwämmchen, keine Ahnung mehr wie das heisst. Jedenfalls hatte es mit Muttermal nix zu tun. Schön eincremen in den Ferien, gell 8) ! Die Ergebnisse des SG würde das Labor direkt an meinen FA schicken, damit wir Ende Zyklusmonitoring/Probezyklus, wenn meine Ergebnisse auch stehen würden , alles zusammen besprechen könnten . Soweit der Plan, der hoffentlich dann doch überraschenderweise nicht in die Tat umgesetzt werden muss, hihi. Schliesslich poltert *duweisstschonwer* schon so hetig am Tor, dass wir ihn endlich rauslassen müssen... :lol: Und jetzt meine liebe Hibbelfreundin, wünsche ich dir und deinem GG wunderbare Ferien, habt eine gute Reise und erholt, entspannt und amüsiert euch prächtig auf der Insel. Sieben Tage süsses Nichtstun, wunderschön! Und auch für die weiteren Ferien dann ausschliesslich schönes Wetter, herrliche Temperaturen und lauter schöne Erlebnisse. Bis baaaahaaald :lol: !

Bild

@Heutierli: hab deinen Post vom Morgen ganz übersehen, sorry. Ich für meinen Teil benötige keine Ovus und Zyklustees, aber danke fürs Angebot :D .

@all: und ich verabschiede mich auch gleich ins Sommerwochenende und schicke euch allen liiiiiebe Grüsse. Gniessets!

Angy86
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Angy86 »

@andrea wünsche dir wunderschöne ferien und hoffe du kannst richtig abschalten.

@heuterli ich hätte interesse am tee ;)

@all ein schönes und entspanntes wochenende euch
Bild

Benutzeravatar
Heutierli
Member
Beiträge: 442
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:38
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Heutierli »

angy: machst du mir eine pn mit deiner adresse? dann schicke ich ihn dir gerne.
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

Hallo zusammen,

na wie seid ihr in die neue Woche gestartet? Alles paletti?

@Babalu: wie geht es dir? Du stehts ja recht kurz vor dem NMT. Fühlst du dich so wie die letzten Monate auch oder hoffentlich nicht!!! ;-) Ich drück dir auf jeden Fall ganz schaurig fest die Daumen, Zehen und alles dazwischen!

@AndreA: jupii es ist soweit mit den Ferien! Geniesst es in vollen Zügen und erhol dich gut dass du erholt zurück kommen wirst! Viel Spass!!

@all: mehr hab ich vergessen, kann nicht mehr weiter zurück scrollen...

ich wünsche euch deshalb eine schöne Woche und viel Sonne ! :)
Bild

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Hallo ihr lieben
Wir sind unterwegs zum Flughafen :)
Auch die olle Tante entschied sich in letzter Sekunde mitzukommen. Auf der einen Seite freue ich mich sie zu sehen, andererseits ist die Tante ein Störfaktor in den Ferien. Ich hoffe soe verreist bald wieder :)

Liebe Grüsse und bis bald wieder.

Ps. Babalu ich denk an dich und Hoffe deine Geduld reicht noch ein wenig.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Bild

2. Wunder Inside

Angy86
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Angy86 »

Hallo zusammen und schon wieder montag

@andrea endlich kannst du in nen neuen zyklus starten. Hoffe die tr reist schnell wieder ab damit ihr die zweisamkeit so richtig geniessen könnt

@babalu und noch geduldig???

@me tr verzieht sich langsam
Bild

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

@AndreA: oh soo schön reist ihr an den Flughafen !! Möchte grad mitkommen :-). Ach ok nun hat sie das Gefühl auch in den Urlaub zu müssen, wie passend mit Strand und Meer die TR... Naja, jedenfalls hats dein Körper aus eigener Leistung geschafft, super :-). Nun ist sicher wieder alles i.o. und da war nur die Kur etwas schuld am Durcheinander ich hoffe es jedenfalls sehr!! Happy Hollidays ! :)
Bild

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Aloha liebe Wahinen

Würde mich gerade am liebsten auf Hawaii beamen, deshalb die überaus exotische Ansprache. Oder auf eine griechische Insel. Oder auf Bora-Bora. Hauptsache Sonne, Strand und Meer. In diesem Sinne: geniesse es für uns alle ein bisschen mit AndreA212 8) .

@AndreA212: guten Fluuuhuuug! Ach Mensch, dann lässt dich diese Tante erst so richtig kirre werden, und dann sitzt sie mit in den Flieger und stört eure hart verdienten Ferien. Bind' sie an einen Stein und versenk' sie im Meer, wenn du angekommen bist! Jetzt steht euer Glückszyklus an, da brauchst du keinen Besuch mehr.

@Stünggeli: schön von dir zu lesen, du hast dich in der letzten Zeit etwas rar gemacht und gar nicht mehr erzählt, wie's dir so geht?! Ich hoffe du bist total von eifrigem Nestbautrieb, Feiern mit Freunden und Familie und glückseligem Schwanger sein absorbiert :lol: ! Und hmmmm, was drückst du denn dazwischen noch alles, *chchchch*?? Um ehrlich zu sein, geht es mir so wie immer... wer hätte das anders erwartet... Natürlich gäbe es da das eine oder andere Zwicken, etwas komische Laune oder ein Energietief, aber nichts davon ist neu und kommt immer mal wieder vor zu dieser Zeit. Same same (not different), leider, und es gibt einmal mehr nichts anderes als abzuwarten. Dein Drücken und Hoffen schätze ich aber sehr, vielen lieben Dank! :D

@Angy86: schön dass deine Tante abreist, wird auch Zeit, und zwar für viiiiiiele Monate!! Dann dürft ihr jetzt wieder fleissig sein und an eurem Wunder werkeln. Zum Glück ist es wieder etwas angenehmer nachts, obwohl bis Ende Woche erneut heiss heiss wird. Dieses Mal müsst ihr also beweisen, dass man auch in Tropennächten durchaus Spass haben kann zu zweit :mrgreen: . Mit der Geduld geht es bei mir noch recht gut. Obwohl ich heute zum ersten Mal wieder zu rechnen begonnen habe, ob ein Frühtest denn nicht schon möglich wääääre. Aber irgendwo zwischen ES+8 und ES+11 ist es noch zu früh, rsp. möglicherweise auch nicht... ALLLLLLERfrühestens könnte ich es am Mittwoch wagen, aber eigentlich möchte ich mir den Frust ersparen. Mal schauen und abwarten.

@Sabe: ob unser Deal wohl aufgeht? Ich frage schon wieder ganz neugierig nach: any Babynews??

@muinze und Undercover: hab gerade gesehen, dass ihr ja schon Halbzeit habt :shock: !!! Wie geht's euch, und habt ihr nächstens dieses Organscreening? Das ist doch glaube ich um die 20. SSW, oder früher/später? Wollt ihr eigentlich überhaupt wissen ob Babygirl oder Babyboy oder lasst ihr euch überraschen?

@Heutierli: auch bei dir in einer Woche nächster Termin, wie geht es dir so? Und was steht bei der nächsten Kontrolle alles an?

@Gräfin: wie geht es dir, und bist du weiterhin beschwerdefrei? Ich hoffe bei der Arbeit hat sich was Tolles für dich ergeben.

@me: *WartemusikvonJeopardysing* nichts neues im Westen... Spätestens Ende dieser Woche gibt es wieder des monatlichen Rätsels Lösung, und im Moment gehts gut mit der Warterei. Obwohl sich erste Rechnereien bezüglich sinnvollem Frühtesten in meine Gedanken schleichen. Keine eindeutigen Anzeichen bei mir festzustellen, fühle mich wie immer. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich herausstellen.

@"Statistik unseres Threads": habe mal wieder unsere Startseite konsultiert :lol: und mir die Geburtstage, rsp. ET unserer Gruppen-Bébés angeschaut (sagt man das so, Gruppen-Bébés? Oder Hibbelschätzeli?? Thread-Würmchen??? ...). Wir haben also echt nur wenige Monate ausgelassen, und anfangs tröpfelte so 1 positiver SST pro Monat rein, dann waren es sogar 2-3 pro Monat (ausser Februar, der ist so kurz, den hat Gräfin gleich ganz für sich und ihr Würmchen beansprucht :lol: ). Im März 2016 hat es nun auch schon zwei, also denke ich dass wir verbliebenen Drei ziemlich sicher den April füllen werden. Tja, Statistiken lügen nicht :wink: !

@all: hebet e schöne Firabe!!

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

@Andrea
Oh jetzt hatte die olle Tante noch Lust auf Strand und hat sich aufgedrängt. Naja wenigstens ist sie jetzt da, und du weisst woran du bist. Ich wünsche dir trotzdem gaaaaaanz schöne Ferien!! und wie Babalu so schön schreibt, versenke die Tante im Meer und nimm sie ja nicht zurück in die Schweiz!!!

@babalu
meine Daumen sind gaaaaaaanz fest für dich gedrückt. Und ES+8 ist nicht zu früh um zu Testen. Ich hätte sonst noch viele Ultra-Früht-Tests zuhause welche dann schon anzeigen sollten......... schicke dir die sonst gerne........
Hihi laut deiner Statistik müsste ich Twins bekommen... dann ginge es wieder auf ;-) aber zum Glück nicht!

@angy
Ich hoffe du hast TR gerade so weg geekelt, dass sie laaaange nicht mehr kommen will. Die nächsten Tage werden ja wieder schön heiss. Das gibt eine schweisstreibende ausnutzung des ES ;)

@undercover
oje das klingt ja doof bei deinem Job. Kann mir vorstellen, dass es dich frustriert. Aber sieh das positive. Sie wollen dich da behalten. Es gibt sicher auch ander Arbeitgeber.

@me
Mir gehts immer noch gut. Merke im Moment seeeehr wenig von der SS. Auf eine Seite geniess ich das natürlich aber so ein bisschen Übelkeit würde doch beruhigen. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir einen Angelsound kaufen soll. Hihi gestern auf dem Sofa hatte ich das Gefühl, ich spür mein Krümmel. Natürlich absolut unmöglich. Es war wohl nur mein Darm, welcher am rumoren war. Aber die Vorstellung war toll. Ich freue mich auf das erste Mal wenn ich Krümel dann spüre.
Am Freitag habe ich nicht nur mit meinem Chefchef gsprochen, sondern auch noch mit meinem ChefChefChef (def. zuviele Chef). Dieser ist dann auch zuständig für meinen Arbeitsplatzwechsel. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir noch etwas warten. Ich bin mir eh am überlegen, ob ich überhaupt wechseln möchte... ich denke es kommt auf die alternative an.
Hihi und GG findet es im Moment einfach nur lustig unsere Maus zu fragen wo den das Baby ist. Er freut sich schon wahrsinnig drauf, wenn die Keine dass dan mal in Anwesenheit seiner Eltern macht. Gestern war meine Mutter bei mir zu besuch und da hat sies zum Glück nicht gemacht. Ich möchte das Geheimnis schon noch etwas für uns behalten.

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Huhu ihr lieben

Bin noch im dienst und hab einen abendeinsatz vor mir, deshalb melde ich mich nur kurz per phone...

@undercover: verstehe deinen frust... wenn man so lange auf etwas hingearbeitet hat möchte man es auch umsetzen. Aber trotzdem ist es schön und leider nicht selbstverständlich dass du mit reduziertem pensum bleiben kannst. Auch wenn es nicht einfach ist, versuche das positive daran zu sehen... ich drück dich! Und eine extraportion geduld für die wartezeit bis zur 22. Ssw schicke ich auch noch mit!

@gräfin: führst du mich etwa in versuchung?!? Ich hätte 10er frühtests zuhause und könnte rein theoretisch morgen einen verpinkeln... aber ich mag nachher nicht gefrustet sein. Mal schauen wie ich morgen drauf und (zeitlich) dran bin. Oh, angelsound, da bin ich aber gespannt. Und wär ja zu schön das krümelchen schon jetzt zu spüren! Du weisst schliesslich wie sich das anfühlt, ich glaube ich werde mich wohl ganz lange fragen ob das eine bewegung oder eine blähung war, hihi. Und für den job drücke ich dir die daumen, dass sich was tolles ergibt. Manchmal öffnet sich plötzlich ein türchen...

@all: schöne fürabe!!

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

@babalu
nein, ich möchte dich nicht in Versuchung führen. obwohl ich fest dran glaube, dass du nicht gefrustet bist. den diesmal hat es sicher geklappt! wie fühlst du dich? konntest du deine ungeduld noch zügeln??
GG hat mich überzeugt keinen Angelsound zu kaufen. Er hat mich daran erinnert, dass wir ein Stethoskop zuhause haben. Natürlich habe ich gestern gerade probiert etwas zu finden, aber leider keinen Erfolg. tja.

@me
ich bin soooo müde. immer nach dem Essen möchte ich nur noch schlafen. Wenn ich frei habe, mache ich immer zusammen mit Maus einen Mittagsschlaf. aber beim Arbeiten klappt das nicht. so muss ich halt immer irgendwie durchbeisen.

Benutzeravatar
Heutierli
Member
Beiträge: 442
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:38
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Heutierli »

@Gräfin: wenn Du es nicht mehr aushälst, kommen wir Dich besuchen und bringen mein Angelsound mit.. :-) kann Dir auch suchen helfen.. habe zu Beginn auch toootal vergessen wie weit unten man doch am Anfang suchen muss.. :-) und vor der 12. Woche ist es halt noch extreeeeem schwer zu finden! ;-)

@Testen: wer ist als nächstes dran? Wird doch wieder Zeit für ein paar Strichli auf den Tests? :-)
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

liebe babalu, wie gehts dir? ich hoffe dein nicht-melden ist nur arbeitstechnisch bedingt und nicht der ur-fluch auf die welt weil eine gewisse tante kam... ich drück dir immernoch mega die daumen!
Bild

Angy86
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Angy86 »

@gräfin doof mit der müdigkeit.. stelle mit das auch schwer vor bei der arbeit. Haha viel spass beim herzschlag suchen mit den stetoskop... ob das wohl schon geht.....

@undercover wow mir kommt es vor, als ob du erst positiv getestet hast und nun kommt der et schon immer näher. Danke für dein mitgefühl.

@babalu hoffe du hast noch brav keine tr anzeichen, weil die alte für laaaange zeit verschwunden ist. Deine statistik gefällt mir ;)

@andrea hoffe du geniesst den strand und den griechischen wein. Tr ist hoffentlich schon am abklingen.

@heuterli babalu ist als nächste.

@me nix neues pre egg phase hoffe dass wir trotz hitze genug energy fürs hibbeln haben.
Bild

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Hello Ladies

Melde mich auch noch aus dem Feierabend, bin froh sind diese zwei strengen Tage durch. Ich habe heute schon Donnerstag, weil morgen Freitag ist und ich am Freitag frei habe. Also wenn ihr wisst wie ich meine :lol: . Jedenfalls: juhu, bald Wochenende! Dieser eine Tag morgen ist auch noch zu schaffen...

@Gräfin: oh, ein Stethoskop? Das ist ja cool, dass ihr sowas zu Hause habt. Da würde ich auch sofort damit rumdoktern, hihi. Hast du denn auch genug tief unten gesucht? Ich glaube vor der 10. SSW ist es wohl einfach riiiiiesiges Glück, wenn man schon was hört, deshalb lass dich ja nicht verunsichern. Mit eurem Krümel ist bestimmt alles in bester Ordnung! Das mit der Müdigkeit ist bestimmt lästig, gerade bei der Arbeit. Ich hoffe du bringst dich mit leichter Kost und dem einen oder anderen Traubenzucker über die Runden... Tatsächlich habe ich heute frühgetestet und du hattest in einem Punkt recht: ich war nicht gefrustet. Allerdings nicht, weil der SST positiv war... :roll: Mehr dazu unten.

@Heutierli: hier :D , ich bin als nächstes wieder fällig, aber leider kann ich noch keinen zweiten Strich liefern... :( Setz' deine Hoffnungen auf positive News lieber auf Angy86 und AndreA212...

@Stünggeli: vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Die rote Pest hält sich noch zurück und fluchen wäre noch ein paar Tage zu früh. Rechne aber trotzdem damit, dass es spätestens am Wochenende los geht. Denn ja, ähm, ich hab' getestet, und tja, natürlich mit dem selben Resultat wie beim letzten Mal. Und dem Mal davor, und dem Mal DAvor, und vorher ebenfalls, und naja, du weisst was ich meine :wink: . Aber sag mal, wie geht es dir????

@Sabe: so langsam werde ich nervös. Wie siehts bei dir aus? Wiegst du euer Schätzeli evt. schon in den Armen? Huiuiuiui..... :idea:

@Angy86: schiebe euch zwei eine Ladung Dextro Energen, Red Bull und Maca Maca (für die Lust :wink: ) rüber. Ausserdem einen Ventilator, damit die Hitze nicht dazwischenfunkt :lol: . Es soll zwar noch etwas wärmer werden die nächsten Tage, aber am Sonntag kühlts evt. etwas ab, also Go for Eggjump! Ja gell, die Statistik ist bestechend eindeutig, wir drei dürfen also fest mit Aprillis rechnen!!

@all: warme Feierabendgrüessli an euch alle!

@me: gestern Abend kam ich spät von der Arbeit nach Hause. Plötzlich fiel mir auf, dass beide Brüste seitlich spannen - normalerweise habe ich ja nur diesen einen Punkt auf der linken Seite in der zweiten ZH. Also ging ich mit dem Gedanken ins Bett, heute morgen zu Testen. Das Spannen war heute morgen zwar wieder weg, genauso wie meine Motivation, zu testen, aber weil ich noch viele Frühtests zu Hause habe und genügend Zeit hatte, habe ich einen verpinkelt. Resultat - war ja nicht anders zu erwarten - negativ. Blü-ten-weiss. Ich nahm es schon fast emotionslos hin und bin selber etwas schockiert über meine Gefühlskälte :roll: . Wird das Ding überhaupt jemals positiv?!? Nunja, also wenn der ES tatsächlich am ZT12 war, wie vom Ovu angezeigt, wäre ich jetzt ES+13 und ein Frühtest müsste anzeigen. Wenn der ES erst an ZT14 war wie ich eher denke, wäre ich erst ES+11, wo noch etwas Hoffnung besteht. So oder so, ich erwarte TR am Samstag, denn länger als 27 Tage waren meine Zyklen noch nie. Vielleicht teste ich am Freitag nochmals. Mal schauen.

@GG und sein "besonderer" Termin: hab mich heute noch drüber genervt, dass das Labor, wo GG sein SG machen wird, seinen Termin um eine Woche verschoben hat wegen Umbauarbeiten. Aaaaber genau dann wäre ich wohl in der fruchtbaren Phase, und genau im kommenden Zyklus hätten wir ja mal eine zeitgenaue Aufnahme vom ES. Wenn wir ausgerechnet dann wegen der Karenzzeit nicht herzeln dürften, wäre das also idiotisch-blöd-stumpfsinnig. Wahrscheinlich wird er den Termin deshalb weiter nach hinten verschieben müssen, dafür verschieben sich dann auch die Auswertungen. Aber auf die 1-2 Wochen kommt's dann also echt nicht mehr draufan. Allerdings hat mein FA auch noch irgendwann Ferien, könnte also plötzlich auch September werden :| . Na toll.

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

@heutierli
danke für das Angebot! vielleicht komme ich tatsächlich darauf zurück. mir ist schon bewusst, dass ich weit unten suchen muss. ich höre auch etwas, doch öb es baby oder darm ist weiss ich nicht :lol:

@angy
wann hast du ES??

@babalu
ja, ich habe glaub schon genug tief unten gesucht. ich werde nicht aufgeben. irgendwann hör ich hoffentlich etwas :-)
oh mann jetzt hätte ich schon fast die korken knallen lassen, als du geschrieben hast, du bist nicht gefrustet. aber der blöde test ist weiss. ich hoffe weiter und drück dir weiterhin die daumen, dass die blöde tante nicht kommt. ein test muss ja nicht unbedingt scho früh anzeigen. wie fühlst du dich heute? bin schon ganz hibbelig...
was ist den das für ein labor? hallo die wissen doch sicher nicht erst seit gestern, dass sie Umbauen. also das geht ja gar nicht. wie lange ist die karenzzeit? es wäre wirklich blöde, wenn ihr wegen dem den ES verpasst. gerade auch weil dein zyklus so genau beobachtet wird. ein anders Labor gibt es nicht? extrem mühsam wenn sich das alles jetzt bis september hinziehen würde.

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Grüezi grüezi...

Das ist aber still hier. Sind alle in den Ferien und/oder am Sünnelen 8) ? Mag ich euch von Herzen gönnen :D . Erholt euch gut und geniesst Sommer und Sonne! Ich schmeisse eine Runde Twister in die Runde (ob alkoholfreies Bier oder Glacé könnt ihr euch selbst aussuchen :wink: ).

@Gräfin: ...und sag dann sofort Bescheid, wenn du das Krümelchen zum ersten Mal pöpperlen hörst!! Du brauchst für mich nicht weiter hibbelig zu sein. Ich war vorhin auf der Toilette und tadaaa, da kündigt sich doch prompt die doofste Verwandte aller Zeiten an. Also nix gewesen, nicht mal Spesen :lol: (diesen ÜZ zumindest nicht, haha). Bedeutet, dass ich je nach Entwicklung der SB sogar heute noch die FA-Praxis anrufe damit ich morgen nüchtern angezapft werden kann. Ma kuck'n. Mein GG hat heute seinen SG-Termin verschoben und geht nun Anfangs August Flüssigkeit lassen (wollte erst "Aderlass" umbenennen, war dann aber doch etwas zu anzüglich :mrgreen: ). Dann sollten die fruchtbaren Tage durch sein, inkl. Wartefrist, die übrigens 3-5 Tage sein darf. Das Labor arbeitet eben mit meiner FA-Praxis zusammen, deshalb dieses eine auserwählte. Sie sollen dann einfach mit der Auswertung Vollgas geben, damit die dann doch noch fristgerecht steht im August, vor allen Ferien und so...

@peinliche Frage: aber ich muss sie trotzdem stellen. Ich habe in den letzten Monaten oftmals festgestellt, dass TR genau dann eintritt, wenn ich auf dem WC war und ('tschuldigung) etwas pressen musste. Hat(te) das jemand von euch auch schon? Da fängt mein Hirn doch schon wieder böse an Endometriose zu denken, obwohl ich ja während der Mens nur 1-2 Tage normales Ziehen habe, keine Schmerzen/Krämpfe, die Schmerzmittel nötig machen würden...

@Plan B: GG und ich haben spontan eine Woche Spanienferien gebucht Ende August, um den Sommer etwas zu verlängern. Und das alles nach dem ganzen Zyklusmonitoring und hoffentlich auch nach dem Beratungsgespräch, dann können wir den Befund etwas verdauen (wenn es denn etwas zu verdauen gibt). Ausserdem haben wir beschlossen, dass wir versuchen werden nächstes Jahr im Sommer für 2-3 Monate auf Reisen zu gehen, sollte das mit dem Kiwu nicht klappen. November/Dezember würden wir das ganze so langsam planen müssen, und bis dahin wissen wir bestimmt, wie es um unsere Fruchtbarkeit steht. Nord-West-Australien und 1-2 Wochen Südsee? Wär' doch was :mrgreen: .

Antworten